dann ging auch schon der flug los...ich schaute aus dem fenster und sagte leise zu mir selber: ich Liebe euch... ich überlegtebob es das richtige war...und es hat sich richtig angefühlt...ich hatte schon angst das ich das ganze alleine nicht packe aber ich war zu versichtlich... ich weinte immer noch und das Mädchen was neben mir saß fragte mich dann: ist alles ok....? ich schaute zu ihr und sagte: klar... sie sagte: hry ich bin addison.... und falls du irgendwie reden willst oder so tipp mich einfach an... und falls du nach dem flug mit mir reden willst schreib mir einfach...sie schrieb mir dann ihre nummer auf und gab sie mir mit einem lächeln...ich muss sagen sie war wirklich nett..ich lächelte sie dann leicht an und sagte: Dankeschön... und oh mein Name ist d/n.. sie gab mir ein lächeln und dann schlief sie auch ein..ich holte meine air pods raus und hörte musik.... ich weinte weiterhin... und aufeinmal kam unser lied...kairi und ich hörten es immer zusammen und es war unser Lieblings lied.... ich hörte es und sang im kof mit... es hat mich noch mehr zerstört....ich hörte in meinen Gedanken wie ich und kairi es immer sangen.... wir konnten zwar nie singen aber es hat uns immer spaß gemacht dieses lied zusammen singen... dieses lied singen wir seid wir fünf jahre alt sind... und jetzt sind wir siebzehn.... das lied wird immer etwas besondrers sein aber es tut weh es jetzt zu hören... denn ich muss daran denken wie wir es immer zusammen sangen und dazu zusammen tanzen... ich musste leicht lächeln da es eine schöne Erinnerung ist aber dann musste ich wieder an heute denken und dann verscgand das lächeln auch ganz schnell aus meinem Gesicht... mehrere tränen sammelten sich wieder in meinen augen... ich ahb versucht es zu unterdrücken aber die tränene liefen einfach.... ich wischte sie immer und immer wieder weg abber umso schneller kamen sie auch wieder zurück...mir war kalr dass ich es jetzt so laufen lassen muss....auch wenn ich nicht will ich kann daran nichts ändern... ich werde auch noch eine ganze zeit lang heulen...ich muss nur versuchen los zu lassen...wenn ich nicht los lasse werde ich auch nicht darüber hinweg kommen...ich dachte noch lange über die sache mit kairi nach....ich frag mich ob ich jemals genug für ihn sein würde...naja das ist ja jetzt auch egal... er hat jetzt celia und ich werde single bleiben...denn keiner kann denn platzt von kairi einnehemen...keiner wird mir diese Gefühle bringen die mir kairi brachte....und ich werde nie jemanden so lieben wie ich kairi liebe...er wird immer der einzige sein denn ich liebe...auch wenn er mich nicht mehr liebt... er wird immer meine einzige und erste große bleiben...aber ich versteh ihn nicht mehr.... er sagt ich bin perfekt .. besonders und das er mich liebt aber warum macht er dann das... er hat mich noch nie wegen einem Mädchen ignoriert...und wenn wir zusammen sind ignoriert er mich schon für das erste Mädchen was ihm über denn weg läuft....aber das hat mir gezeigt das ich nicht gut genug für ihn war und bin... es ist ok.... ich hoffe nur das er glücklich wird...wenn er glücklich ist bin ich es auch... naja eigentlich nicht aber ich sollte es versuchen...immer hin sind wir ja noch sowas wie freunde oder nicht?... und freunde freuen sich doch immer für denn jeweils anderen.... also muss ich das auch...immer hin liebe ich kairi und will das er glücklich ist... und wenn er das nun mal mit einem anderen Mädchen ist dann muss ich das akzeptieren und verstehen...ch werde zwar lange dafür brauchen aber ich bin ja sowieso nicht mehr da...ich glaub es ist richtig zu gehen...dann hab ich abstand und kann über alles hin weg kommen....ich verursache keinen stress und jeder ist glücklich.... zumindestens hoffe ich das... ich weiß ich hab sie verletzt in dem ich gehe aber ich brauche einfach abstand...ich hoffe einfach das sie es verstehen...aber ich frag mich ob ich jemals wieder zurück gehen werde...vielleicht wäre es besser wenn ich einfach alles vergesse was ich jemals hatte...ich fange ein komplett neues leben an.... werde hier mehr oder weniger glücklich und sie werden zuhause in New Jersey glücklich.... ich will nicht wissen was sie mir geschrieben haben.... ich muss einfach damit abschließen und drüber hin weg kommen.... aber vielleicht sollte ich wirklich mal mit addison reden...sie wirkte wirklich nett und vielleicht kann ich dann besser damit abschließen wer weiß vielleicht wird sie ja auch meine Freundin... dann hab ich jemanden hier in Italien....oder sie macht einfach nur Urlaub in Italien.... aber vielleicht sollte ich später doch mal mit ihr reden...ich überlegte noch viel und schlief dann auch ein....ich wurde dann irgendwann geweckt.... es war addison...sie rüttelte leicht an mir und sagte:d/n... wach auf wir lnanden gleich... ich öffnete dann langsam meine augen und dann kam auch schon die durchsage das wir in kürze landen...das war es also..der anfang vom ende.... ich dachte nach.... sehr viel doch kam zu dem entschluss das alles besser wird und ich mich auch später noch bei addison melde..aber zuerst werd ich ins hotel gehen und dann nach einer Wohnung in Italien ausschau halten...ich hatte davor schon viel gespart aber das hatte ich eigentlich für etwas anderes gespart aber jetzt brauch ich es.... nach einer kurzen zeit waren wir auch schon gelandet und ich vabschiedete mich bei addison...aber ich bedankte mich auch dafür das sie mir helfen möchte und für mich da sein will... ich ging dann auch mit dem taxi zum hotel und machte mich direkt auf die suche nach einer günstigen aber auch schicken Wohnung.... ich fand etwas und rief dort sofort an....ich konnte direkt vorbei kommen und sie besichtigen...und so tat ich es auch...sie gefiel mir sehr und das Geld reichte auch... ich sprach dann mit dem vermieter und ich hab sie auch tatsächlich bekommen..es war auch schon alles drinne...außer meine eigenen sachen ich unterschrieb denn Mietvertrag und bekam denn schlüssel...ich macht mich dann wieder auf dem weg zurück zum hotel...ich ging sofort zur Rezeption und sagte das ich die Buchung icht mehr brauche... ich hatte auch sehr viel glück...da ich grade mal eine halbe stunde in dem hotel zimmer war musste ich nichts bezahlen...ich holte dann schnell meinen koffer und gab meine zimmer karte wieder ab....
DU LIEST GERADE
Das große gefährliche Geheimnis.
Romance~kairi story ~sehr haram Wünsch euch viel Spaß beim Lesen babe's ~Babe community name