Woooopsiessss....

846 21 5
                                    

Ich hab mich dann dazu entschieden mit mattia zu reden... Ich hab gewartet bis er nach Hause kommt... Ich hatte zwar Angst mit ihm zu sprechen aber ich kann es auch nicht ungeklärt lassen... Ich will das alles wieder gut ist.... Ich weinte noch die ganze Zeit und dann hörte ich das jemand nach Hause kam.... Ich ging ganz schnell aus meinem Zimmer und sah das es mattia war.... Ich ging weinend zu ihm und sagte:mattia.... Bitte.... Er ignorierte mich und lief sauer an mir vorbei... Ich lief ihm hinterher und sagte: bitte... Es tut mir leid.... Ich weiß ich bin die größte schlampe die es gibt und ich hab scheiße gebaut... Mattia sagte: lass mich einfach in ruhe ok?! Ich will nicht mehr mit dir reden.... Geh einfach zu deinem freund und lass mich in ruhe ok?! Danach ging er weg... Ich weinte noch mehr und fiel auf dem Boden.... Ich war einfach kaputt.... Ich hab dann beschlossen zu Mayia zu gehen.... Es war schon längst dunkel.... Ich war bei ihr.... Sie machte die Tür auf und klatschte mir direkt voll eine ins Gesicht.... Sie sagte während ich meine Wange fest hielt: du traust dich hier noch her?! Nachdem was du gemacht hast?! Ich fragte sie: Mayia... Was... Was... Ist los?.... Sie sagte: du und mein Bruder habt euch geküsst! Ich hab's gesehen als ich nach Hause gegangen bin! Ich sagte nichts mehr... Ich wusste auch gar nicht was ich sagen sollte.... Sie sagte dann: du bist so eine schlampe! Ich weinte jetzt noch mehr.... Ich hab heute auch echt alles verbockt.... Ich stand noch da und dann kam kairi nach Hause.... Er ging seit dem Kuss nicht nach Hause... Er war beim Skatepark.... Er kam und als Mayia ihn sah sagte sie: und du..... Du bist nicht mehr mein Bruder! Sie ging dann rein und ich sagte: Mayia Bitte... Es... Es ist alles meine Schuld... Ich hab kairi geküsst und nicht er mich... Dann sagte Aufeinmal jemand: du hast jetzt auch noch meinen besten Freund geküsst.... Wow.... Wow... Du bist mit meinem Freund zusammen und dann küsst du auch noch ein paar Stunden später meinen besten Freund.... Und du hast dich auch noch entschuldigt... Du wusstest was ich davon halte und du hast ihn geküsst.... Du bist definitiv nicht mehr meine Schwester.... Mattia sagte das.... Und ging dann... Ich stand dort weinend und sah das kairi hinter mir stand.... Ich schaute aber nur auf denn Boden.... Ich konnte ihn nicht ansehen.... Ich sagte nur: Es tut mir leid.... Ich Regel das.... Ich hab dich geküsst und es war nicht richtig....Ich ging dann rein.... Ich ging zu Mayia's Zimmer und sagte durch die Tür: Mayia.... Es tut mir leid... Ich hab kairi geküsst.... Ich wollte mit ihm reden.... Und dann hab ich ihn geküsst.... Es tut mir leid aber kairi trifft keine Schuld.... Also sei nicht sauer auf kairi.... Es ist alles meine Schuld und du musst nur sauer auf mich sein und nicht auf kairi.... Ich weiß du hast mich jetzt... Ich hab denn packt gebrochen... Ich hoffe nur das du mir irgendwann verzeihen kannst aber ich verstehe wenn nicht denn ich wäre genauso sauer und enttäuscht wenn du mattia geküsst hättest... Ich versteh auch das du nicht mehr mit mir reden willst oder befreundet sein willst.... Aber bitte sei nicht sauer auf kairi... Während ich das alles sagte heulte ich....Ich ging dann da sie eh nichts sagte.... Kairi sah mich an aber ich sah nur auf den Boden.... Ich lief an ihn vorbei und sagte... : es tut mir leid.... Danach ging ich raus... Als ich dann draußen war weinte ich noch mehr und ging zu alvaro.... Wenn ich schon dabei war allen Leuten weh zu tun... Dann bring ich das jetzt auch noch hinter mich.... Ich lief und dann kam ich auch bei alvaro an... Ich klopfte und sein kleiner Bruder machte auf... Ich fragte ihn dann ob alvaro zu Hause sei und dann kam alvaro raus... Ich sagte einfach nichts immer wenn er mich etwas fragte und dann sagte ich Aufeinmal: alvaro.... Ich mach schluss.... Es hat nichts mit dir zu tun.... Er fragte dann: warum...? Hab ich irgendwas falsch gemacht?.... Ich weinte udn sagte: nein du hast nichts falsch gemacht... Es liegt echt nicht an dir sondern... An mir... Ich dachte ich empfinde etwas für dich.... Aber ich hab gemerkt das es nicht so ist.... Ich wollte dich nicht belügen und ausnutzen.... Deswegen wollte ich es dir sagen.... Ich versteh wenn du mich jetzt hasst.... Er sagte nichts und ging wieder rein.... Ich hab mich einfach so schlecht gefühlt.... Aber wenigstens mach ich ihm jetzt nichts mehr vor.... Ich wusste es war von anfang an nicht richtig mit ihm zu spielen und nur mit ihm zusammen zu sein damit ich über kairi Weg komme.... Ich ging dann weinend weg und ging in denn Skatepark.... Ich hab darüber nachgedacht.... Ob... Ob ich einfach sage das ich und kairi auch miteinander geschlafen haben.... Dann... Ist wenigstens alles raus..... Aber ich wusste das ich dann alles verloren hätte.... Das hab icb auch so schon aber wenn sie wüssten das ich und kairi so nh sex sache am laufen habe oder ehergesagt hatten wird es nicht besser.... I'm Gegenteil.... Sie würden mich und kairi hassen... Naja mich hassen sie sowieso schon.... Ich hoffe einfach das Mayia kairi verzeiht.... Immerhin hab ich kairi geküsst.... Und danach bin ich auch noch weg gerannt.... Bei kairi hab ich verkackt.... Bei mattia hab ich verkackt... Sogar noch mehr als davor... Und Mayia auch.... Ich war dann beim Skatepark und dort war niemand.... Ich setzte mich auf die Rampen und schaute ins Nichts... Es war spät und kalt.... Aber mir war es egal.... Ich bleib dort sitzen.... Es hat dann irgendwann mies angefangen zu regnen... Aber auch das war mir egal.... Ich blieb dort sitzen.... Dann Aufeinmal hat es angefangen zu donnern... Ich schaute in denn Himmel und hatte in dem Moment gehofft das ein Blitz kommt und genau in mich einschlägt.....

Das große gefährliche Geheimnis. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt