Ich aß dann weiter... Ich aß immer sehr langsam.... Aber jetzt noch langsamer da mich der Gedanke wieder traurig machte.... Wie es jetzt wäre.... Wäre dieses wunderschöne Wesen noch in meinem Bauch.... Jeden tritt.... Spüren.... Nichts mehr auf dieser Welt wollte ich grade spüren als unser Kind in meinem Bauch.... Unter meinem Herzen tragen.... Neun Monate auf ihn oder sie aufpassen und sie lieben.... Klar das würde ich nach denn neun Monaten immer noch aber dazu müsste es erstmal kommen und das tat es nicht.... Zumindest jetzt nicht.... Vielleicht sollten kairi und ich es nochmal versuchen aber was wenn er das jetzt noch nicht will... Das ist nh blöde Idee.... Ne das lass ich lieber.... Wir sind grade erst zusammen und ich glaube damit überstürz ich es nur.... Also einfach warten.... Ich mein wir sind auch ohne Baby glücklich.... Aber ein Baby wäre so die Kirsche auf der Sahne Torte.... Naja vielleicht in zwei drei Jahren.... Aber viell sind wir dann gar nicht mehr zusammen... Omg was wenn wir bald nicht mehr zusammen sind.... Omg ich mach bestimmt wieder irgendwas schlimmes und dann ist alles vorbei.... Dann kann ich alles knicken... Mein Leben gleich in die Tonne treten.... Mannnnnn warum bin ich denn so wie ich bin.... Kann ich nicht einfach keine Probleme haben.... Mein ganzes Leben besteht nur aus Problemen.... Egal ich reg mich jetzt einfach ab und alles ist gut.... Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus... Ich hätte mich wieder beruhigt und dann öffnete ich meine Augen und dann sah ich direkt wieder mattia udn meine ganze Wut schoss wieder in mir auf.... Ich hätte jetzt denn ganzen Tisch umschmeisen können.... Ich war einfach so wütend.... Ich wollte ihm auch etwas nehmen was ihm wichtig war.... Ich war zwar nie so und das bin ganz sicher auch nicht ich aber ich war einfach so unnormal wütend... Ich weiß ich wusste auch nicht das ich schwanger war aber als ich hörte das ich schwanger war.... War ich so so glücklich und dann sagte er direkt auch schon das ich das kind verloren habe... Aber ich habe es von der ersten Sekunde an geliebt und dann war es Aufeinmal schon so schnell vorbei.... Das kann und will ich einfach nicht glauben... Kairi weckte mich dann aus meinen Gedanken mit: babe?.... Voran denkst du schon wieder...? Ich sagte nichts und schaute auf mein Essen... Er drehte dann mein Gesicht zu sich und sagt: Willst du mit mir alleine reden....? Ich nickte und daraufhin nahm kairi meine Hand und ging mit mir ins Wohnzimmer... Er fragte mich dann: sag es mir.....was ist los... Ich schaute ihn an und sagte: Ich kann das einfach nicht... Wenn ich mattia seh da will ich ihn am liebsten umbringen.... Ich bin so sauer und verletzt und wenn ich ihn an sehe da... Da denk ich einfach an das Kind und.... Weiter konnte ich nicht sprechen da mich kairi in den Arm nahm... Er sagte während er mich umarmte: mir fällt es auch sehr schwer und deswegen hatte ich eine Idee aber ich dachte das kommt dann blöd rüber deswegen hab ich es nicht gesagt.... Ich sagte: du kannst es mir sagen... Ich bin dir auch nicht böse oder so.... Sag es mir einfach... Er sagte dann: OK... Ich hatte überlegt das wir vielleicht weg gehen könnten.... Naja sowas wie Urlaub.... Aber ich dachte das kommt komisch rüber weil man nach sowas eigentlich kein Urlaub macht... Ich dachte einfach.... Abstand von allen tut etwas gut.... Nur wir beide.... Alleine.... Ich sagte: das ist eine gute Idee.... Ich find es nicht blöd.... Ich wäre dabei wenn du auch noch willst... Kairi sagte: klar wenn du willst... Ich lächelte ihn leicht an und sagte: Ja.... Er lächelte leicht zurück und sagte: ok Dann lass uns gleich gucken wo wir hin gehen können... Ich nickte und dann küsste er mich... Ich erwiderte denn Kuss natürlich aber dann wurden wir von unseren Vätern unterbrochen... Sie kamen ins Wohnzimmer und sagten: ihr könnt euch oben weiter auffressen aber nicht in unserem Wohnzimmer... Ich und kairi fingen an zu lachen und gingen dann auch nach oben... Ich holte meinen Mac Bock und als Hintergrund hatte ich kairi.... Das war aber schon nh Weile so... Er lächelte als er das sah und dann schauten wir was für Flüge es so gäbe.... Wir wollten am liebsten so weit wie möglich weg.... Wir wussten wenn wir unsere Eltern nach Geld fragen würden sie nicht nein sagen denn sie würden es gut finden wenn wir uns ablenken denn unsere eltern schauen und immer mit einem bemitleideten Blick an.... Wir schauten und hatten die Hoffnung das wir direkt etwas für morgen früh finden.... Es hört sich vielleicht blöd an aber wir wollten so schnell wie möglich weg.... Wir schauten etwas... Und dann schauten kairi und ich uns gleichzeitig an und sagten Thailand.... Wir hatten nämlich beide denn Flug für Thailand entdeckt und anscheinend fanden wir es beide gut... Wir lachten dann und kairi sagte dann: also Thailand....? Ich lachte auch und sagte: so siehts wohl aus... Wir küssten uns dann und das ging alles in ein rum knutschen über und grade als ich kairis t-shirt ausziehen wollte wurden wir wieder unterbrochen... Es klopfte an der Tür und dann kamen meine und kairis mom rein... Sie setzten sich auf die bettkante und meine mom fragte: geht's euch gut....? Kairi und ich schauten uns an und sagten gleichzeitig: geht so.... Kairis mom sagte dann: naja Wir haben nachgedacht.... Wie wäre es wenn ihr euch nh Auszeit von allem hier gönnt und sozusagen einen kleinen Urlaub zu zweit macht... Ich holte dann meinen Mac bock hervor und zeigte ihn die noch offene Seite mit denn Flügen... Ich sagte: wir dachten das gleiche und haben auch schon etwas gefunden... Und wir wollten euch fragen ob ihr uns dafür vielleicht Geld geben könntet... Meine und kairis mom grinsten uns an und fragten gleichzeitig: wie viel braucht ihr.... Wir sagten ihnen dann wie viel wir brauchten und meine mom wollte mir und kairi die Flüge bezahlen und kairis mom wollte uns das hotel bezahlen... Wir bedankten uns und dann gingen sie auch schon wieder raus.....
DU LIEST GERADE
Das große gefährliche Geheimnis.
Roman d'amour~kairi story ~sehr haram Wünsch euch viel Spaß beim Lesen babe's ~Babe community name