It Will Be Better... I Swear 🥺❤️

606 23 12
                                    

Meine mom sagte dann zu Mayia und mattia: alles ok bei euch beiden? Sie sagten nichts und gingen nach oben... Ich musste dann wieder weinen.... Ich wollte sie ja nie verlieren aber ich wollte das mit kairi so sehr und deshalb war es mir egal was die beiden denken.... Kairi nahm mich sofort in denn arm... Meine und kairis mom schauten zu uns da sie gehört haben das ich Weine.... Meine mom kam dann zu uns und fragte: warum weinst du?... Ich weinte weiter und sagte: sie hassen uns jetzt.... Wir haben mal einen packt geschlossen.... Aber ich und kairi haben ihn gebrochen und es war für die beiden wichtig und wir haben sie gefragt ob sie es akzeptieren aber sie akzeptieren es nicht das wir uns lieben und zusammen sind also haben wir sie verloren.... Meine mom nahm mich dann auch in denn arm und sagte: das wird schon wieder... Sie brauchen einfach nur Zeit.... Aber ihr müsst auch verstehen das es nicht so leicht ist für sie.... Sie werden euch verzeihen und euch unterstützen aber sie brauchen jetzt auch erstmal Zeit.... Sie müssen es verstehen und damit klar kommen.... Und glaub mir ihr habt sie nicht verloren.... Das habt ihr nie und werdet ihr nie... Ich umarmte meine mom nochmal und sagte: Danke mom.... Für alles.... Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte: ich liebe dich meine kleine... Und ich will das du glücklich bist... Aber das du kairi ausgesucht hast macht mich mehr als glücklich denn ich wollte immer das es er ist.... Und jetzt ist er es.... Aber was ich mir dazu jetzt noch gewünscht hätte wäre mein Enkelkind... Aber ich bin mir sicher das ihr mir ein neues Enkelkind schenken werdet... Sie lächelte uns an und wir sie.... Ich sagte dann:ok wir gehen jetzt schlafen.... Gute Nacht... Kairi sagte dann auch noch:Gute Nacht.... Und so nahm ich seine Hand und wir gingen in mein Zimmer.... Wir gingen rein und setzten uns hin... Er sagte dann.... Wollen wir noch Netflix schauen... Ich nickte.... Ich zog mich dann um... Aber vor ihm... Mir macht es nichts aus... Ich könnte theoretisch auch nackt schlafen es würde mich nicht stören und ihn auch nicht... Es ist ja nicht so das wir uns noch nicht nackt gesehen haben und außerdem sind wir ja jetzt auch zusammen... Ich zog trotzdem eine kurze Hose an und das T-Shirt.... Aber DAS t-shirt... Genau das t-shirt was kairi mal hier vergessen hatte als wir es das letzte Mal hier bei mir zu Hause sex hatten.... Er sah es und lächelte... Er zog sich auch aus und schlief nur auf boxer shorts.... Ich fand es gut denn so kann ich seine Körper näher mehr spüren.... Ich liebe es seine Nähe.... Seine Wärme... Einfach alles zu spüren.... Er gibt mir das Gefühl etwas wert zu sein.... Er lässt mich Sachen sehen die ich davor nie sehen konnte.... Er zeigt mir was es heißt zu lieben und geliebt zu werden.... Und das ist das schönste Gefühl der Welt.... Du hast diese eine Person gefunden mit der du bis ans ende der Welt gehen würdest... Du weißt wenn du fällst ist diese Person da und fängt dich auf.... Er macht alles für dein Lächeln.... Er macht alles dafür das es dir gut geht.... Er liest dir jeden Wunsch von denn Lippen ab... Und diese Person hab ich gefunden.... Und ich bin froh das diese Person kairi ist.... Er hat mich nicht einmal in meinen Leben enttäuscht.... Er hat mich nie im Stich gelassen.... Er war immer auf meiner Seite.... Er hat mich unterstützt und immer meine Entscheidungen Respektiert und akzeptiert außer bei dem Thema aussehen.... Ich bin wie jedes Mädchen.... Kein Mädchen ist wirklich zufrieden mit ihrem Körper.... Charakter oder etwas anderes an sich.... Immer wenn ich etwas gegen mich gesagt hab war kairi anderer Meinung.... Er hat mich ignoriert und mir gesagt das er solange sauer ist bis ich es nicht zurück nehme.... Er meinte immer ich sei das schönste Mädchen auf der Welt.... Das meine Art besonders sei.... Das ich besonders sei.... Und das Gefühl genug für ihn zu sein ist schön.... Ich hab zwar Angst nicht gut genug für ihn zu sein denn das bin ich ganz bestimmt nicht aber kairi hat mir beigebracht mich so zu lieben und akzeptiert wie ich bin denn dann erkenne ich auch das was er erkennt.... Ich weiß nicht und werde es auch nie wissen wie ich kairi in Worte fassen soll.... Diesen jungen kann man einfach nicht in Worte fassen... Das was er macht.... Was er ist.... Wird immer etwas besonderes sein... Er wird immer etwas besonderes sein und ich bin froh in zu haben.... Kairi und ich legten uns dann in mein Bett und schauten Netflix.... Ich wollte unbedingt I Carly mit ihm schauen.... Denn für uns bedeutet diese Serie sehr viel... Wir haben sie früher immer nur zusammen geschaut.... Und sie hat uns viel bedeutet und deshalb wollte ich sie unbedingt sehen... Nur diesmal nicht nur als Freunde oder "Geschwister" sondern als Paar.... Wir kuschelten und als das Intro kam sangen wir natürlich mit.... Der Tag war war schlimm und toll zugleich aber jetzt lachte ich schon wieder mit kairi.... Er brachte mir nämlich auch immer bei das es nichts bringt zurück zu schauen.... Auch wenn es schwer ist... Man muss immer nach vorne schauen denn wenn du immer nur nach hinten schaust dann bleibst du stecken und kommst dem jetzt nicht mehr hinterher.... Und du kannst dann nie wissen was passiert wäre wenn du nach vorne geschaut hättest.... Und du könntest es sowieso nicht mehr gut machen denn es ist schon geschehen.... Kairi und ich lachten aber auch wirklich viel und haben uns gut abgelenkt von dem ganzen Stress... Und ich bin mit einem Lächeln im Gesicht in kairis Armen eingeschlafen....

Das große gefährliche Geheimnis. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt