Kairi und ich standen noch immer da und umarmten uns... Ich hab so geweint... Hätte ich woher gewusst das ich schwanger bin dann.... Ich hätte mich einfach zusammen reißen müssen... Es ist meine Schuld... Mein Kind ist tot da ich nicht aufgehört hab zu weinen.... Ich ließ dann schlagartig kairi los und rannte los... Mayia rannte mir so schnell wie es geht hinter her... Ich saß auf einem Stein und weinte.... Nach kurzer Zeit hat mich Mayia gefunden.... Sie umarmte mich und sagte: shhh Du musst dich beruhigen... Ich schrie während ich weinte: ich bin schuld.... Ich hab mein Kind umgebracht.... Ich hab es umgebracht....Mayia nahm mich in denn Arm und sagte: shhhh alles gut.... Es wird alles gut OK?! Ich bin bei dir.... Ich weinte weiter und dann nach einer Weile sagte Mayia: komm... Wir gehen nach Hause... Ich sagte nichts und stand einfach auf.... Wir liefen los und ich hab nicht einmal aufgehört zu weinen... Wir kamen bei mir zuhause an und dann sah meine mom mich.... Sie rannte auf mich zu und sagte: Schatz... Was ist los? Geht es dir gut?! Ich weinte noch stärker und grade als ich was sagen wollte ging die Haustür noch mal auf... Es waren mattia und kairi.... Kairi weinte ebenfalls noch.... Er sah mich an und als ich ihn sah.... Da hab ich einfach noch stärker angefangen zu weinen.... Mattia und kairi kamen zu mir.... Ich wollte kairi umarmen aber ich konnte einfach nicht.... Ich hab unser Kind umgebracht.... Aber Kairi nahm mich in denn Arm... Ich hab ihn zurück umarmt und wir weinten weiter.... Meine Eltern standen nur verwirrt da... Ich schaute mattia an... Er wusste was ich wollte.... Er sagte dann: mom... Dad.... Die beiden gaben dann mattia die Aufmerksamkeit und er fing an zu erzählen.... Er sagte: es... Es ist so... D/n ist... Oder besser gesagt war... Schwanger...... Als ich das hörte weinte ich wieder lauter.... Meine Eltern waren zwar geschockt aber auch sie wussten das ich vor allem sie brauche.... Sie kamen zu mir und umarmten mich.... Meine mom schaute mattia an und sagte: Was ist passiert? Warum ist sie denn jetzt nicht mehr...... Schwanger.... Mattia sagte dann: naja sie hatte heute früher als wir frei und schrieb in die Gruppe das sie schon nach Hause geht... Aber als wir ankam und ich nach ihr rief zeigte sie keine Reaktion... Ich lief zu ihrem Zimmer aber da war sie nicht... Ich schaute ob ihre Sachen hier sind... Aber das waren sie nicht... Ich hab mir Sorgen gemacht und dann haben wir angefangen sie zu suchen und dann haben wir über snap ihren Standort angeschaut und sind mit der Polizei dorthin.... Und dann haben wir sie da weinend gesehen... Sie wurde geschlagen und... Und hat das Kind verloren.... Meine mom war einfach nur geschockt und wusste nicht so recht was sie sagen sollte... Mein dad sagte dann: und wenn ich richtig verstanden hab dann.... Dann ist kairi der Vater von dem Kind?... Mattia nickte nur.... Ich sagte dann: ich hab es umgebracht.... Es ist alles meine Schuld... Meine mom sagte: Nein.... Nein es ist nicht deine schuld... Ich weinte stärker und sagte: doch.... Der der mich geschlagen hat sagte ich soll aufhören zu weinen aber ich hab nicht aufgehört und dann hat er mich geschlagen... Hätte ich mich zusammen gerissen und nicht geweint dann wäre das Kind... MEIN Kind nicht tot... Meine mom sagte: es ist nicht deine Schuld! Du hattest Angst und hast geweint... Das ist normal... Es ist nicht deine Schuld... Ich umarmte kairi weiterhin die ganze Zeit und wir weinten die ganze Zeit.... Meine mom fragte dann: wusstest du denn schon das du schwanger bist.... Oder wann hast du es erfahren... Ich sagte weinend: Ich wusste nicht das ich schwanger bin.... Ich hab nur was komisches gefühlt als er mir in denn Bauch geschlagen hat und irgendwann hab ich runter geschaut und hab gesehen das ich blute aber meine tage konnten es nicht sein... Ich hab dann gefragt ob sie einen arzt anrufen können und er hat mir dann gesagt das ich schwanger war und das kind....... Das kind verloren hab.... Ich weinte nach dem ich das sagte noch stärker und meine mom sagte: kairi.... Willst du nicht mit ihr nach oben.... Ich glaube ihr braucht jetzt zeit für euch beide alleine... Kairi sagte nichts und nahm meine hand.... Er ging mit mir nach oben und wir legten uns in mein Bett... Ich umarmte ihn und sagte: es tut mir leid.... Es ist alles meine Schuld... Er nahm mein Gesicht und drehte es zu sich.... Er schaute mich an und sagte: Es ist nicht deine Schuld... Es ist nur die Schuld von diesem Typen und nicht von dir.... Danach küsste er mich... Ich küsste ihn zurück... Aber ich hatte trotzdem noch ein schlechtes Gewissen... Kairi sagte nach dem kuss: d/n..... Ich... Ich liebe dich...
DU LIEST GERADE
Das große gefährliche Geheimnis.
Romance~kairi story ~sehr haram Wünsch euch viel Spaß beim Lesen babe's ~Babe community name