Mein eigener Bruder hat mir mein Kind genommen... Und er hatte nicht mal vor es uns zu sagen.... Er ist wütend weil ich kairi liebe und das ist völlig ok aber das ich ihn hasse weil er mir unser kind genommen hat ist nicht ok?! Wie konnte er nur.... Ich glaubs einfach nicht.... Ich sah dann ein Bild von mir und meinem Bruder und warf es mit voller Kraft auf denn Boden.... Es war ij einem Bilderrahmen wo auch glas war... Das Glas zersprang in tausend Teile....
So sah das Bild aus..(stellt euch einfach vor das, das ober ich (ihr) seid und das untere mattia)
Alle hörten einen großen knall und kamen angerannt.... Meine mom stürmte in mein Zimmer und fragte: Was war das?! Alles ok?! Ich sagte nichts und sie sah dann das Bild.... Sie ging hin und hob es auf.... Sie sagte: ohhh ist das Bild runter gefallen? Ich süße wir machen einfach einen neuen Rahmen drum und dann ist alles wieder gut! Es ist nur ein Bild deswegen musst du nicht weinen.... ich weinte ja nicht wegen dem Bild.... Aber das wusste meine mom nicht.... Meine und kairis Eltern waren bis grade eben nämlich nicht da gewesen... Sie waren einkaufen.... Und somit haben sie unser lautes Gespräch... Naja eher gesagt unseren lauten Streit nicht mit bekommen... Meine mom gab mir dann einen Kuss auf die Wange und verließ dann das Zimmer.... Kairi kam zu mir und sagte: bae.....es tut mir leid.... Ich umarmte ihn und sagte weinend während ich ihn umarmte: es ist nicht deine Schuld.... Er ließ mich ein bisschen los aber nicht komplett.... Er machte es nämlich so das er mir ins Gesicht schauen konnte.... Er schaute mir in die Augen und ich ihn in seine.... Wir hatten eine Weile nur Blick Kontakt und sagten rein gar nichts.... Wir waren wieder in unserer eigenen Welt.... Wo nur wir beide waren.... Alleine mit unseren Gedanken.... Wir bekamen von außen nichts mehr mit.... Wir waren so bei uns vertieft.... Wir hatten noch weitere 5 Minuten stillen Blick Kontakt und dann haben wir uns geküsst.... Jedes Mal wenn er mcih küsst werden meine Lippen taub und meine Knie weich.... Dieser Junge macht Sachen mit mir.... Ich hätte früher nie gedacht das so etwas geht.... Es geht.... Aber nur bei ihm.... Und es liegt einzig und allein daran das ich ihn liebe.... Wenn er bei mir ist fühl ich mich direkt erfüllt und wie ein anderer Mensch.... Es ist alles so gut und die Probleme sind wie weg geblassen..... Ich merk dann nie das ich überhaupt Probleme habe.... Er muss nur still neben mir sitzen und ich hab alles andere vergessen.... Kein Mensch schaft etwas mit mir zu machen was mich anders denken und fühlen lässt außer kairi... Mit der kleinsten Berührung löst er etwas in mir aus was normalerweise nicht möglich ist.... Er verschafft mir mehr gänsehaut als die eiskalte Kälte.... Ich werde nervöser als bei einem Vortrag in der Schule.... Ich versuche keinen einzigen Fehler zu machen.... Und das alles schafft er nur wenn er ruhig neben mir sitzt..... Bei jedem einzelnen Kuss fühlt es sich an wie der letzte.... Es ist immer Leidenschaftlich.... Immer gefühlvoll.... Und vor all Dingen atemberaubende.... Er ist atemberaubende.... Manchmal denk ich echt ich bekomm keine Luft mehr.... Ich benehm mich wie ein Kleinkind.... Er macht mich nervös.... Und das einfach so.... Ich weiß neben ihm muss ich niemand anders sein oder nervös sein.... Er will mich so wie ich bin.... Aber ich hab immer die Angst das ich einen kleinen Fehler mache und er mich dann nicht mehr will.... Mich nicht mehr mag.... Mich komisch findet..... Ich mach mir da immer so viele Gedanken und das weiß kairi auch.... Er hat es mir aber schon oft gesagt.... Und auch gestern abend.... Ich hab wieder gegrübelt.... Und er meinte das er sich in genau das Mädchen verliebt hat welches ich bin... Und das er nicht will das ich mich änder nur weil ich denke das ich ihm nicht gefalle.... Er durchschaut mich immer direkt... Er weiß immer genau was los ist und weiß auch genau was er sagen und tun muss..... Nach dem kuss kam dann auch direkt kairis mom und sagte: Kinder kommt frühstücken. Ich sagte: Ich hab kein Hunger..... Kairis mom wollte grade was sagen aber kairi nahm mich schon hoch und trug mich wie ein Baby zum Esstisch.... Auf dem weg sagt er: du wirst was essen! Und wenn ich dich füttern muss... Du isst! Ich lachte und sagte: Du willst mich doch nicht wirklich füttern oder?....er lachte auch und sagte: wenn du nicht isst dann ja... Ja dann fütter ich dich.... Ich lachte und gab kairi einen Kuss auf die Wange... Wir waren auch schon am Esstisch und als ich mattia sah verschwand mein lächeln... Ich schaute ihn nicht mehr an und schaute weg.... Ich setzte mich mit kairi hin und mattia hat öfters versucht mit mir und kairi Blick Kontakt aufzunehmen aber ich und kairi blockten ab und ignorierten ihn.... Ich war noch nie im Leben so enttäuscht und verletzt.... Und vor allem wütend zu gleich.... Ich hab dann erst tatsächlich nicht gegessen und kairi hat das dann alles richtig klein geschnitten und wollte mich wirklich füttern aber ich sagte: OK ich ess ja schon. Er sagte dann: gutes Mädchen. Und gab mir einen Kuss auf die Wange... Ich schaute ihn lächelnd an und fing dann auch an zu essen.... Ich fasste zwischendurch meinen Bauch an.... Immer wenn ich daran dachte das da jetzt unsere Tochter oder unser Sohn drinne wäre dann wollte ich nichts mehr als dieses gefühl zu spüren.... Dieses gefühl von glück... Noch mehr glück als mit kairi.... Wir waren auch glücklich.... Beide.... Und es gab nichts mehr was uns glücklicher machen würde außer uns.... Außer ein Kind.... Denn ein Kind bringt euch immer näher zusammen als ihr es seid.... Es ist euer eigenes Fleisch und Blut.... Euer ganz großes Glück.... Und das gab es jetzt erstmal nicht mehr.... Es ist verschwunden.... Wie in Luft aufgelöst...
DU LIEST GERADE
Das große gefährliche Geheimnis.
Romance~kairi story ~sehr haram Wünsch euch viel Spaß beim Lesen babe's ~Babe community name