Naja ich wollte mich jetzt nicht soviel darum kümmern denn immerhin ist es ja noch nicht so weit gekommen...ich hoffe das es so schnell auch nicht dazu kommt...ich hab dann weiter mit denn anderen gefrühstückt...nach dem frühstück sind wir los gegangen zur schule...mir ging es eigentlich gut aber dann musste ich an Alvaro denken... ich hab ihm das herz gebrochen... Ich wollte nicht wissen wie er sich jetzt fühlt.... Hätte ich erst gar nicht damit angefangen... Was er jetzt von mir hält.... Vielleicht sollte ich nochmal mit ihm reden und mich entschuldigen.... Naja entschuldigen ist das mindeste was ich machen kann.... Ich hoffe nur das er jetzt nicht geärgert wird.... Ich bin auch echt ein schlechter mensch.... Ich wurde dann aber aus meinen Gedanken gerissen.... Es war mattia.... Er sagte: was ist los? Ich schaute auf dem Boden und sagte: Ich bin ein schlechter Mensch.... Mattia blieb stehen und schaute mich an.... Er sagte dann: wer sagt das? Ich blieb für einen kurzen Augenblick still... Doch dann sagte ich: Ich... Ich hab bis jetzt nur scheiße gebaut.... Und euch verletzen.... Ich hab auch Alvaro verletzt.... Sie schauten mich skeptisch an und Mayia fragte: wieso.... Was hast du denn mit alvaro gemacht.... Ich schaute weiterhin auf den Boden und sagte dann: ich... Ich hab mit.... Ihm schluss gemacht.... Kairi hat sich innerlich gefreut aber hat es von außen nicht gezeigt.... Mayia war verwirrt genau so wie mattia.... Mayia fragte mich dann: warum.... Ihr wart doch gestern erst zusammen gekommen... Ich schaute immer noch auf denn Boden und dann sagte ich: ich weiß.... Aber ich hab einfach gemerkt das ich doch nichts von ihm will.... Und hab schluss gemacht.... Ich wollte ihm nichts vorspielen.... Ich weiß ich hab ihn verletzt.... Aber ich wollte es nie.... Ich weiß ich bin ein schlechter Mensch.... Ich hab euch auch noch weh getan.... Und vor allem mattia.... Es tut mir leid.... Ich hab als beste Freundin und Schwester versagt..... Die drei kamen Aufeinmal auf mich zu und umarmten mich einfach.... Ich musste leicht weinen und sagte: es tut mir so leid.... Sie ließen mich los und schauten mich an.... Mattia wischte meine Tränen weg und sagte: Es ist ok... Wir sind dir nicht mehr böse ok?!.... Und du hast njcht versagt.... Wir haben doch immer noch lieb und haben auch nie aufgehört dich lieb zu haben... Also sag nicht das du ein schlechter Mensch bist.... Denn das bist du nicht... Ich umarmte die drei nochmal und sagte: Danke.... Danke für alles.... Sie lächelten und wir gingen jetzt weiter zur Schule.... Mit jedem Schritt wurde mir wärmer.... Ich hab einfach Angst.... Wir waren kurz vor der Schule und ich dachte ich muss gleich los kotzen.... Die anderen sahen das ich angespannt und nervös war.... Sie sagten mir das alles gut wird.... Ich lächelte aber mit jedem Schritt stieg die Angst in mir.... Wir waren dann vor der Schule.... Ich blieb stehen und sagte: Ich kann das nicht.... Ich drehte mich um und wollte grade weg rennen.... Da hielt mich Mayia fest.... Sie sagte: du schaffst das also los jetzt... Ich tat so als würde ich mit rein gehen aber dann drehte ich mich wieder um und rannte weg... Mattia kam mir schnell hinterher.... Er war bei mir und hob mich hoch.... Ich versuchte mich zu befreien aber mattia war zu stark und sagte: es bringt nichts davor weg zu rennen... Rede einfach nochmal mit ihm... Ich sagte dann: ich kann nicht.... Ich.... Ich hab Angst.... Bitte mattia lass mich runter.... Ich will nach hause... Ich fühl mich nicht so gut.... Mir ist immer noch kalt und so wegen gestern.... Mattia brachte mich in die Schule und sagte: dir geht es gut.... Und mich kriegst du nicht mehr um gestimmt... Du wirst jetzt darein gehen... Ich seufzte und jammerte vor mich hin.... Ich drehte mich dann zu mattia um und sagte: Matti Bitte.... Lass mich gehen... Ich hab das Gefühl ich sterbe gleich... Er schubst mich leicht voran.... Er sagte dann: du wirst nicht sterben... Dir geht's gut und du wirst mit ihm reden... Danach geht es dir bestimmt wieder besser... Vielleicht sagt er ja auch noch was dazu... Also hör dir an was er zu sagen hat... Und er hört dir zu was du zu sagen hast.... Sag ihm einfach die Wahrheit... Es wäre nämlich jetzt nicht richtig in an zu lügen... Ich nickte und sagte: ok.... Vielleicht hast du recht... Aber was ist wenn er nicht mit mir reden will.... Mattia sagte: glaub mir.... Auch Wenn er nicht jetzt mit dir reden will... Er wird noch mit dir reden... Vielleicht braucht er Zeit aber mach dich nicht fertig ok.... Ich nickte und dann umarmte ich mattia... Er umarmte mich zurück und dann sagte er: ok... Da vorne ist alvaro... Geh hin und versuch mit ihm zu reden... Ich werd hier warten.... Ich lass dich nicht alleine.... Du schaffst das und wenn nicht komm ich und helfe dir... Ich nickte und ging los zu alvaro... Ich atmete tief ein und aus... Ich war kurz davor bei ihm zu sein aber dann drehte ich wieder um.... Mattia war aber direkt hinter mir und drehte mich wieder in die Richtung von alvaro.... Mattia sagte zu mir: Es ist ok... Geh zu ihm.... Ich bin hier... Aber mach jetzt keinen Rückzieher... Ich atmete wieder tief ein und aus.... Ich war dann bei ihm angekommen und tippte ihn an der Schulter an... Er war nämlich mit dem Rücken zu mir gedreht... Er Drehte sich um und als er mich sah merkte ich automatisch wie seine Laune wieder bergab ging... Er wurde wieder traurig... Ich fragte ihn dann: können wir... Wir vielleicht reden... Er blieb erstmal still und dann sagte ich:ok..... Ich versteh schon... Ich wollte grade gehen aber dann hielt er meinen Arm und sagte: ok... Aber nicht hier.... Ich nickte und nahm ihn mit nach draußen.... Ich war angespannt und nervös... Ich hatte Angst das ich jetzt alles noch schlimmer mach wie es eigentlich schon ist....
DU LIEST GERADE
Das große gefährliche Geheimnis.
Romance~kairi story ~sehr haram Wünsch euch viel Spaß beim Lesen babe's ~Babe community name