Huchhhhh....

1.3K 23 4
                                    

Ich war dann oben in meiem Zimmer angekommen und dann hat mich auch schon direkt Mayia angerufen... Ich nahm ab und sagte: hey! Was gibt's bitch? Sie sagte: kann ich vorbei kommen bitch? Ich dagte: bitte! Aber ignorier mattia einfach wenn er mit dir redet! Sie fragte: was hat er denn schon wieder gemacht das ich ihn ignorieren soll? Ich sagte dann: Ach der, der ist mal wieder auf irgendeinem Tripp und denkt das ich jemanden am Start hab... Ich weiß nicht was der wieder für Filme schieben muss. Mayia sagte dann: du bitch! Du hast jemanden am Start! Ich sagte:bruhhh Warum denkst du jetzt auch noch das ich jemanden am Start hab!? Geh mal weg ja. Wenn ich sag ich hab niemanden am start dann hab ich auch niemanden am start! Sie sagte dann: Jaja...ich weiß das du jemanden am start hast. Ich sagte: ach weißt du was verbünde dich doch mit mattia Alter... Kein bock mehr! Sie sagte dann bevor ich aufgelegt hab: wir sehen uns in nh halben stunde bitch! Und dann erzähltst du mir wer es ist! Ich sagte nichts und legte einfach auf. Ich ging wütend runter... Mattia saß wie gedacht im Wohnzimmer... Ich brüllte ihn an: WAS HAST DU DENN BITTE MAYIA ERZÄHLT?! WENN ICH SAG DAS ICH NIEMANDEN AM START HABE, DANN HAB ICH AUCH NIEMAND AM START! WAS CHECKST DU DARAN NICHT?! ALTER WAS SAGST DU AUCH NOCH MAYIA DAS ICH IRGENDJEMANDEN AM START HAB. mattia sagte: komm mal runter! Ich hab Mayia gar nichts gesagt! Und wenn du mir nicht sagst wer es ist dann finde ich es eben selbst raus! Ich sagte dann wieder laut:DU BIST EIN EKELHAFTER PSYCHOPATH! KOMM JA NICHT AUF DIE IDEE MICH ZU STALKEN UND ZUM LETZTEN MAL. ICH WEIß DAS DU NICHT DIE HELLSTE KERZE AUF DER TORTE BIST ABER ICH. HABE. NIEMANDEN. AM. START. HAST. DU. DAS. JETZT. ENDLICH. MAL. VERSTANDEN! Er sagte dann: nö hab ich nicht verstanden und ich bin kein Psychopath und ich hab dich auch lieb! Ich fing an ihn zu hauen. Ich war so sauer auf ihn aber was ich nicht wusste das kairi schon längst da war... Er hatte alles gehört... Er kam rein als wäre nichts gewesen... Als ich aufhörte mattia zu schlagen sah ich dann auch kairi... Wir tauschten Blicke aus... Mattia bekam es aber nicht mit was gut war weil sonst denkt er direkt das es kairi wäre und dann ist alles wirklich ALLES zerstört... Das ist das gefährlichste Geheimnis was man überhaupt haben kann und ich und kairi haben es... Dann klingelte es... Ich öffnete die Tür und das erste was sie sagte ist: wer ist es? Ich sagte genervt: Alter was ist falsch bei euch! Du bist genau so wie mattia. Ich hab niemanden am Start mein Gott warum versteht ihr das nicht! Sie sagte dann: weil du jemanden am Start hast! Sie ging dann an mir vorbei und ich sagte: verbünde dich doch einfach mit mattia! Du bist bestimmt genau so nh Psychopathin wie er alter! Ich versteh nicht warum ihr es nicht rafft! Was ist falsch mit euch?! Mayia ging dann zu mattia und kairi ins Wohnzimmer... Sie ging direkt zu mattia und sagte: ok Was weißt du schon? Erzähl mir alles! Ich sagte dann: ihr seid behindert! Ihr seid krankhafte psychos und wenn ihr nicht aufhört damit und es nicht versteht weiß ich euch ein! Mayia sagte dann: ach komm! Heul jetzt hier nicht rum! Sag doch einfach wer es ist und gut is! Ich stöhnte genervt und sagte: ES. GIBT. NIEMANDEN. OK?! Mayia und mattia sagten gleichzeitig: lüg nicht! Ich sagte genervt: ok Entweder ihr lasst mich jetzt in Ruhe mit dem ganzen scheiß und wir gucken alle einen Film oder ihr wollt mich weiter nerven und ich schmeiß Mayia raus und mit dir werde ich nicht mehr reden.... Also was wählt ihr?! Mayia sagte genervt: Film..... Aber trotzdem erfahr ich noch alles immerhin bin ich deine beste Freundin! Ich sagte: jaja... Was wollen wir gucken?! Wir wurden uns dann einig und schauten denn neusten Film auf Netflix... The kissing both... Wir guckten denn Film und ich saß neben kairi, kairi saß neben mir und mattia und mattia saß neben kairi und Mayia... Wir schauten denn Film und direkt am Anfang merkten ich und kairi schon das es sich wie bei uns drehte.... Wir schauten denn Film und an der Stelle wo ell und Noah halt was mit einander hatten sagte maxia: Alter das ist so nh richtiger fotzen move nh... Wenn das einer von uns machen würde... Wäre vorbei man... Mattia stimmte zu und man merkte wie unangenehm mir und kairi das ganze war... Ich dachte mir:... Was wenn es irgendwann mal rauskommt... Sie würde mir nie verzeihen... Genauso wenig wie mattia.... Es darf einfach niemals rauskommen... Sie wären so so sauer und ich hätte keine Ahnung was alles passieren würde... Vielleicht sollten ich und kairi das beenden aber das wird schwer... Denn nach mindestens einer Woche kommen wir schon angekrochen und haben wieder sex miteinander also........ Eher schwierig... Aber das Risiko das sie es dann herausfinden ist so groß und will ich meine beste Freundin und mein Bruder durch ein mehrmaliges sex ding verlieren?! Naja kairi ist schon extremmmmm gut um bett und es macht uch immer sehr viel spaß und ich-..... Nein nein das ist falsch... Mayia und mattia sind mir wichtig also müssen kairi und ich das beenden.... Mannnnnn eigentlich will ich es ja nicht beenden da ich wenn ich ihn nur angucke direkt geil werde.... Ich schaute kairi dann aus Reflex an da ich es ja dachte und ich wurde wirklich geil... Mannnn warum ist das denn alles so scheißeeeeee?! Am liebsten hätte ich diesen packt niemals abgeschlossen... Wäre vielleicht besser gelaufen... Naja sie wäre trotzdem sauer und so aber da haben wir uns ja nichts geschworen... OK ich schließ jetzt mit mir selber einen packt... Unzwar werde ich keine packte mehr schließen... Word besser für mich ausgehen... OK also muss ich noch mit kairi sprechen... Wir müssen es beenden auch wenn ich nicht will......

Das große gefährliche Geheimnis. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt