Kairi kam dann ins Wohnzimmer und ich war mit samira noch in der Küche.... Ich konnte sein Gesichtsausdruck sehen... Er war genervt und traurig.... Ich hatte Angst aber dann kam ich langsam mit samira ins Wohnzimmer... Kairi sah mich nicht da er auf denn Boden schaute.... Samira fing aufeinmal wieder an zu lachen und kairi guckte nach oben.... Er sah mich mit samira auf dem Arm.... Es sah aus als ob er gleich tot umfällt.... Er war geschockt und fing an zu weinen... Er schaute samira noch nicht so genau an da er geschockt war mich wieder zu sehen.... Aber dann schaute er samira an und er fing schlagartig an zu weinen.... Er sah sofort das samira seine Tochter ist.... Er kam zu mir aber blieb vor mir stehen.... Wir haben nicht lange überlegt und uns sofort umarmte... Ich brauchte das einfach... Und samira hat anscheinend auch irgendwie gemerkt das er ihr Vater ist da sie ihn auch umarmte.... Sie hat keinen so wirklich zurück umarmt außer kairi... Er schaute mich mit einem Blick an und ich wusste genau was er wollte... Ich nickte und er nahm mir samira ab.... Samira lachte weiter was uns alle zum lachen brachte... Ich stand da mit Tränen in den Augen da und hab gelacht... Aber gleichzeitig auch geweint..... Meine mom sagte dann: OK Also wir entführen euch jetzt samira und ihr redet.... Kairi und ich schauten uns an und nickten dann.... Ich hatte zwar Angst vor dem Gespräch aber wir mussten es einfach klären.... Meine mom nahm uns dann samira ab und alle wirklich ALLLE außer ich und kairi verließen das Haus.... Wir standen noch im Wohnzimmer und dann sagte kairi: d/n es tut mir leid... Sehr leid.... Ich weiß nicht was mit mir los war.... Ich weiß nur das es ein riesen Fehler war aber da gibt es jetzt noch etwas was du wissen musst.... Kairi atmete nochmal tief ein und aus und sagte dann ganz schnell: ich hab ausversehen auch einmal mit Celia geschlafen aber ich bereu es und ich weiß auch nicht wie das passiert ist.... Ich musste leicht weinen aber ich hab es geahnt.... Ich konnte aber darüber hinweg sehen und sagte:ok..... Ich hab es geahnt.... Ich weiß auch das ich euch damit weh getan habe in dem ich gegangen bin aber es musste sein.... Und es tut mir leid das ich dir nicht gesagt hab das ich schwanger bin.... Er schaute mich an und sagte: d/n Es ist ok.... Ich konnte sie wenigstens sehen.... Und ich hoffe du kannst mir verzeihen denn ich liebe dich und ich hab nie damit aufgehört... Und ich möchte für dich und samira da sein.... Ich sagte nichts und küsste kairi.... Ich hab ihm verziehen... Es tat zwar noch weh aber ich liebe ihn und wusste das ich es auch immer tun werde.... Ich und kairi waren also wieder vereint und eine Familie.... Wir freuten uns und jeder andere auch.... Ich bin dann zurück nach new jersey gezogen.... Ich bin mit kairi und samira zusammen gezogen... Addison lebt weiterhin in Italien aber wir haben noch kontakt.... Es ist jetzt auch schon echt viel Zeit vergangen.... Kairi und ich waren nach wie vor glücklich und samira hat ein Geschwisterchen bekommen.... Sie hat eine Schwester bekommen... Namens Mia.... Samira war jetzt schon vier..... Und kairi und ich waren jetzt auch verheiratet.... Und sind grade in den Flitterwochen.... Die Kinder waren bei meiner und kairis mom... Sie liebten die Kinder und wer hätte es gedacht mattia und Mayia sind ein paar geworden... Wir haben uns für die beiden sehr gefreut.... Mayia ist momentan auch schwanger.... Kairi und ich verbrachten grade denn letzten Tag unserer Flitterwochen und dann bekam ich Aufeinmal eine Nachricht..... Ich schaute nach und sah das sie von meinem ex war.... Ich hab mich gefragt was er von mir wollte denn das mit uns ist mehr als 6 Jahre her... Warum meldet er sich jetzt bei mir.... Ich schaute was er wollte und er schrieb: hey d/n! Ich hoffe du hast tolle Flitterwochen.... Morgen wenn du wieder da bist wirst du zu mir kommen! Bis morgen! Ich sagte kairi nichts davon und schrieb ihm: wtf?! Was willst du denn von mir?! Ich komm ganz sicher nicht zu dir? Behindert?! Er laß es sofort und schrieb: wenn du nicht kommst werd ich deine kinder umbringen und wenn du es irgendwenn sagst dann werde ich deinen man und deine kinder umbringen also überleg gut! Ich war geschockt und hatte auch angst.... Denn er war zu allem in der Lage.... Ich hab mit niemandem darüber gesprochen und dann war es auch schon soweit... Wir waren wieder in New jersey und ich musste zu meinem ex.... Ich hab niemanden etwas erzählt.... Ich ging zu ihm und er hat mich da verprügelt weil ich nicht mit ihm schlafen wollte.... Ich bin danach wieder nach Hause gekommen und kairi sah sofort das ich verprügelt wurde.... Er fragte mich aus und ich sagte ihm dann alles.... Er ging dann zu meinem ex und ich ihm hinterher.... Die Kinder hab ich bei mattia und Mayia gelassen... Als ich dort ankam sah ich kairi wie er auf meinen ex losging... Ich sah dann das mein ex kairi grade erschießen wollte aber ich hab mich vor kairi geschmissen... Die Kugel hat mich getroffen ist aber komplett durch mich durch und hat dann auch kairi getroffen.... Wir sind beide zu Boden gefallen und wussten das das hier jetzt unser Ende ist.... Ich hatte nicht gedacht das es alles so schnell zu Ende geht.... Ich werde meine Kinder nicht mehr sehen aber ich ich geh zusammen mit Kai.... Und auch in der zweiten Welt sind wir zusammen und warten auf unsere Kinder... Wir lagen neben einander und sagte uns noch das wir uns lieben.... Und dann sind wir auch schon verblutet..... Mein ex wurde aber trotzdem festgenommen und für lebenslänglich verurteilt.... Unsere Töchter..... Werden von mattia und Mayia mit groß gezogen.... Sie waren noch klein und haben das alles nicht verstanden aber sie werden denn beiden alles erklären wenn sie älter sind.... Es haben alle um uns getrauert.... Kairi und ich wurden nebeneinander in einem großen Grab beerdigt..... Und so fand es das Ende von mir und kairi..... Aber wir werden in unseren Kindern weiterleben....
_______________________________________________________
War doch schon der letzte Teil.... Diese Geschichte ist jetzt beendet und es werden mich glaub ich ein paar hassen.... Aber wir sehen und hoffentlich trotzdem in der neuen Story..... Liebe euch babe's und danke das ihr mcih auch bei meiner zweiten Story unterstützt habt 🥺❤️
DU LIEST GERADE
Das große gefährliche Geheimnis.
Romansa~kairi story ~sehr haram Wünsch euch viel Spaß beim Lesen babe's ~Babe community name