Alvaro und ich waren dann bei der klasse... Wir küssten uns zum Abschluss und dann ging alvaro weg da er jetzt einen anderen Unterricht hatte... Mattia, kairi und Mayia hatten das gesehen und als alvaro weg war kam mattia wieder und sagte: ich sag ja hör! Und ich war auch noch so blöd und wollte mich entschuldigen... Das hat mich getroffen... Er rempelte mich dann mit Absicht an und ging in denn Unterricht... Ich schaute zu kairi und Mayia und kairi schaute mich auch an und dann ging er auch verletzt in die Klasse... Mayia kam zu mir und sagte: war es alvaro und hast du nichts gesagt wegen mattia? Ich sagte nichts und weinte einfach nur... Wir gingen dann in die Klasse und mattia sah mich einfach nur mit einem "wie konntest du nur" Blick an... Ich schaute auf denn Boden und dann zu kairi... Er schaute mich erst gar nicht an... Ich wusste ich hab ihn verletzt... Aber das wollte ich nicht... Ich wollte keinen verletzen aber jetzt hab ich mattia und kairi verletzt.... Man ich bin so dumm..... Ich will nicht nur mit kairi befreundet sein.... Ich will ihn küssen und mit ihm zusammen sein... im Unterricht war ich die ganze Zeit abwesend... Ich dachte ununterbrochen an kairi.... Ich konnte an nichts anderes denken... Mir ging einfach jeder einzelne Momente, jeder einzelne Kuss, jedes einzelne Mal sex mit ihm durch denn Kopf... Die Lehrerin hatte mich öfters angesprochen aber ich hab nichts mitbekommen... Sie kam dann zu mir an denn Tisch doch ich merkte nach wie vor nichts... Sie schlug dann mein Buch auf denn Tisch und ich zuckte schreckhaft zusammen... Sie sagte ich soll jetzt aufpassen und nicht mehr vor mich hin träumen... Ich schaute nochmal nach hinten der mich mit einem verletzt Blick anschaute... Ich wusste ich hab bei ihm verkackt... Ich schaute wieder nach vorne und gleichzeitig viel mit eine Träne runter... Ich wischte sie ganz schnell weg aber es hörte nicht auf... Die Tränen liefen einfach... Ich nahm meinen Rucksack und rannte aus dem Unterricht raus... Ich konnte nicht mehr und bin heulend zusammen gebrochen... Nach zwei Minuten kam Mayia raus... Sie sah mich und kam zu mir und umarmte mich... Ich heulte einfach nur... Ich heulte aber nicht weil mich mattia hoe genannt hat sowie gestern.... Nein ich weinte wegen kairi.... Und das nur wegen kairi... Der Unterricht war dann vorbei und Mayia hing schonmal in die Cafeteria... Ich sagte ihr das ich nach komme... Ich lief grade an der Abstellkammer vorbei und dann wurde ich plötzlich rein gezogen... Ich drehte mich um und sah kairi.... Er fragte mich: warum.?.... Ich sagte nichts und schaute ihn auch nicht an... Er sagte: du beendest das gestern mit uns und heute hast du ein freund... Der auch noch mit mir befreundet ist... Warum? Ich sagte wieder nichts... Ich brachte einfach kein Wort raus... Kairi sagte dann: weißt du was... Vergiss es... Werd glücklich mit ihm... Nach diesen Worten verließ er denn Raum... Mir fielen die Tränen direkt wieder runter... Ich hab versucht mich zusammen zu reißen aber das ist gescheitert... Ich hab versucht mich wieder zu beruhigen... Als ich es einigermaßen geschafft habe... Bin ich in die Cafeteria gegangen... Mayia saß ausgerechnet noch bei denn Jungs... Ich lief also zu ihnen und als ich da ankam sagte alvaro: hey babe. Ich sagte: hey... Er zog mich auf seinen schoß... Mir war es sehr unangenehm und eigentlich wollte ich das auch gar nicht aber man durfte ja nichts merken... Mattia schaute mich wieder schief an und ich sagte dann: ehmmm... Ich muss los... Ich stand auf und Mayia fragte dann: wo willst du hin? Ich sagte: muss noch was erledigen... Ich ging dann einfach ganz schnell weg... Alvaro fragte dann: was ist denn mit ihr los? Mattia sagte rein gar nichts... Die ganze Pause über... Er war sauer und verletzt... Mattia kam dann mit Mayia und kairi raus und ich sagte zu mattia: bitte hör auf mich zu ignorieren mattia! Mattia sagte: du machst dich an meinen Freund ran und sagst dann das ich doch nicht ignorieren soll?! Ich sagte dann: solange ich nichts mit kairi anfangen ist doch alles gut... Ich hatte nicht überlegt was ich sag... Ich hab einfach drauf los gesprochen und ich wusste das ich kairi jetzt noch mehr verletzt habe... Kairi ging dann einfach weg... Mattia sagte dann: was stimmt eigentlich nicht mit dir?! Ich wollte das alles eigentlich gar nicht... Ich wollte alles wieder gut machen.... Aber stattdessen mach ich alles schlimmer... Ich bin mir sicher das.... Das kairi mich jetzt hasst.... Er war richtig verletzt... Das haben wir alle gemerkt aber Mayia und mattia waren etwas verwirrt... Nur ich nicht... Naja in direkt hab ich kairi beleidigt aber das wollte ich nicht... Man warum denk ich denn auch nicht nach bevor ich rede....man ich bin so dämlich.... Er wird mir nie wieder verzeihen... Und meine Chancen waren jetzt endgültig verschwunden... Naja hätte ich überhaupt Chancen gehabt... Es klingelte dann und ich ging in denn Unterricht... Nur ich und kairi hatten jetzt zusammen... Danach hatten auch nur ich und kairi Schul schluss... Die anderen hätten noch Unterricht gehabt... Im Unterricht war ich wieder in Gedanken... Nur bei kairi und hab wieder überhaupt nicht aufgepasst... Dann klingelte es... Kairi udn ich hatten jetzt schulschluss... Kairi packte seine sachen schnell ein und ging so schnell es ging raus... Ich rannte ihm hinterher und hielt ihn fest... Wir waren schon längst nicht mehr in der Nähe der Schule.... Ich hielt kairi fest und sagte: kairi... Warte es tut mir Leid... Es war nicht so gemeint... Ich hab einfach nicht nachgedacht... Ich hab gesprochen und nicht nachgedacht was ich sage... Er sagte dann: ich Habs schon verstanden... Schon in der Abstellkammer... Also was willst du noch? Ich sagte: bitte... Kairi... Ich.. Er unterbrach mich mit: du was?! Ich sagte nichts und küsste ihn... Er küsste mich zurück und wir küssten uns lange... Ich sagte dann nach dem kuss: es tut mir leid....
DU LIEST GERADE
Das große gefährliche Geheimnis.
Roman d'amour~kairi story ~sehr haram Wünsch euch viel Spaß beim Lesen babe's ~Babe community name