Bruh......

421 12 4
                                    

Am nächsten Morgen wurden wir durch ein klopfen an der Tür geweckt.... Es waren die Hotel Angestellten... Sie brachten neue Sachen und so.... Kairi und ich blieben dann wach weil wir nicht mehr einschlafen konnten.... Wir haben beschlossen heute in die Stadt zu gehen.... Vorher gingen wir aber erst was frühstücken und holten dann unsere Sachen.... Wir gingen dann los und nach ein paar Minuten waren wir dann auch schon angekommen...wir gingen durch viele verschiede Läden und haben auch viel gekauft....dann Auf einmal ist Kairi gegen ein Mädchen gelaufen und ihr ist etwas herunter gefallen Kairi entschuldigte sich bei ihr und hob das T-shirt auf was dabei runter gefallen war...sie unterhielten sich dann etwas was mich abfuckte und ich war eifersüchtig....sie verstanden sich gut....meiner Meinung nach zu gut....ich sagte dann zu Kairi: Baby....wollen wir nicht jetzt weiter?... doch Kairi hörte mir nicht mal annäherungsweiße zu....er war so fixiert auf Celia ( das Mädchen) das er mich ignorierte....dadurch war ich noch abgefuckter....ich sagte dann: Baby?... keine Reaktion... Ich sagte dann wieder: Kairi..Kai....Kairi Cosentino doch er ignorierte mich weiter hin... ich hatte dann keine Lust mehr auf diese scheiße und bin einfach los gegangen.... ich hab beschlossen wieder zurück zum Hotel zu gehen... auf dem weg dachte ich viel nach... ich dachte: was ist nur los mit ihm.... er hat mich noch nie ignoriert....und erst recht nicht für ein anderes Mädchen.... was wenn er sich jetzt in sie verliebt hat...er hat mich einfach so ignoriert für ein anderes Mädchen...hat er überhaupt gemerkt das ich jetzt weg gegangen bin... was wennn er jetzt mit mir schluss macht...ich wusste ich bin nicht gut genug für ihn.... vielleicht sollte ich ja schluss machen...dann steh ich ihm und celia nicht mehr im weg... was er jetzt wohl macht... nach langem nach denken war ich beim hotel angekommen....ich ging aufs zimmer und legte mich ins bett ich war mir sicher das er sich in celia verliebt hat...ich fing an zu weinen...wir waren so kurz zusammen und er hat sich in ein anderes Mädchen verliebt...ich wusste ich bin nicht gut genug.... aber ich will jetzt auch kein ''Urlaub'' mehr mit ihm machen...ich weinte nach wie vor und stand dann auf... ich nahm einfach meinen koffer und packte meine ganzen sachen darein... danach guckte nach ein flug.... aber ich suchte nicht nach einem flug zurück nach new yersey sondern ich wollte einfach komplett weg von allem anderen...ich schaute und dann fand ich es... Italien...ich buchte mir denn nächst möglichen flug...ch hatte glück denn der war in einer stunde... ich nahm meinen koffer und verließ das hotel zimmer...ich nahm meine zimmer karte und brachte ihn zurück zur Rezeption...dann rief ich mir ein taxi... ich hatte keinen zettel oder eine Nachricht geschrieben...ich wollte nämlich einfach nur weg... nach 10 Minuten kam dann auch mein taxi... ich fuhr zum flughafen..dort angekommen gab ich dem Fahrer das Geld und ging rein...dort checkte ich ein und mein Flugzeug war aucvh schon da... ich ging zum Flugzeug und stieg auch schon direkt ein... ich setzte mich auf meinen platz und schaute auf mein Handy... ich hatte bis jetzt noch keine Nachricht von kairi bekommen... also ist es ihm noch nicht mal aufgefallen das ich ihn da alleine stehen lassen habe.... ich schrieb kairi dann ein letztes mal... ich schrieb ihm: ich mach schluss... viel spaß mit deiner neuen Freundin...ich wusste von anfang an das ich nicht gut genug für dich war... und nahc dieser letzten Nachricht hab ich kairi auf allen Plattformen geblockt...seine nummer hab ich auch gelöscht...es ist zwar schwer aber da muss ich jetzt durch... ich war am überlegen ob ich meiner mom sage das ich nicht zurück komme aber dann würde sie wissen wollen warum und wo ich jetzt hin gehe... ich hab mich dann entschlossen ihr doch ein wahrscheinlich letztes mal zu schreiben....ich klickte auf ihren kontakt und fing an zu schreiben...ich schrieb: hey mom... ich wollte dir bescheid sagen das ich jetzt nicht mehr in tailand sein werde...bitte frag nicht warum...ich werde auch nicht zurück nach hause kommen....ich hab dich lieb...und sag denn anderen bitte auch das ich sie lieb habe....mach dir um mich keine sorgen... mir geht es gut...ich liebe dich... und danach blockierte ich auch meine mom.... ich blockierte jeden einzelnen mit dem ich kontakt habe damit ich von ''neu'' anfangen kann...ohne Probleme...es fällt mir zwar sehr schwer das hier zu machen aber es geht nun mal nicht anders... ich entblockte mayia und Mattia nochmal damit ich ihnen auch nochmal eine letzte Nachricht schreiben kann... ich fing bei mayia an und schreib: hey bestie.... ich weiß zwischen uns ist in letzter zeit sehr viel passiert aber ich will dir sagen das ich dich lieb habe denn ich werde nicht zurück nach hause kommen...ich weiß ich hab viele fehler gemacht und das tut mir auch sehr leid aber du bist und bleibst meine beste Freundin und das für immer... das alles hier tut mir leid und es fällt mir schwer euch alle los zu lassen aber es muss so sein...ich liebe dich und es wird auch immer so sein... ich hoffe das du noch dein glück findest... aber ich möchte dich um einen letzten gefallen bitten...bitte pass auf Mattia auf...wir wissen beide wie er ist... ich liebe dich...und danach blockierte ich mayia wieder auf sämtlichen Plattformen.....und dann schrieb ich die aller letzte Nachricht...sie war für Mattia...ich fing an zu schreiben: hey matti.... wenn du das liest dann sollst du wissen das das meine letzte Nachricht an dich ist...ich werde nicht mehr nach hause zurück kommen... zwischen uns beide ist in der letzten zeit am meisten passiert... wir haben beide fehler gemacht die wir nicht wollten...ich bin zwar noch sehr verletzt aber du weißt das ich dir verzeihe...ich liebe dich matti... bitte mach keine scheiße...werde glücklich...ich liebe dich und das wird auch immer so sein.... und danach blockierte ich auch Mattia... nun hab ich allen eine letzte Nachricht geschrieben... aber ich hätte fast eine Person vergessen... mir war es wichtig das auch sie eine letzte Nachricht von mir bekommt... ich mein kairis mom.. ich ahb ihr viel zu verdanken und sie ist mir sehr wichtig...sie ist wie meine zweite mom...ich schrieb ihr dann auch eine letzte Nachricht..ich schrieb: wahrscheinlich hast du es schon mitbekommen aber ich werde nicht zurück kommen...ich bin dir für alles dankbar...du bist wie meine zweite mom und du bist mir unglaublich wichtig... bitte mach dir um mich keine sorgen..mir geht es gut...bitte pass immer auf dich auf und bleib immer so wie du bist...ich ahb dich lieb.... und nach der aller letzten Nachricht die ich geschrieben habe...hqab ich auch sie blockiert...

Das große gefährliche Geheimnis. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt