Träume...

844 17 8
                                    

Ich musste lächeln... Ich wollte jetzt noch weniger das das zwischen mir und kairi vorbei ist.... Ich küsste ihn ein letztes Mal und dann nahm ich kairis Handy.... Er fragte nicht nach was ich mache da er mir vertraute.... Ich stellte einen Wecker.... Ich sagte: OK lass uns jetzt schlafen.... Er sagte dann: was wenn meine mom uns so sieht... Ich sagte: ich hab einen Wecker gestellt... Wenn er klingelt geh ich..... Deshalb lass uns jetzt kuscheln bevor ich gehen muss... Er umarmte mich jetzt noch doller und sagte dann: und was wenn ich nicht will das du gehst... Ich sagte dann: tja da kann man nichts machen.... Ich werd gehen müssen auch wenn ich nicht will.... Er sagte dann: was wäre wenn wir einfach weg gehen würden... Nur wir beide... Wo kein anderer ist... Wir alleine... Vielleicht in Italien? In denn Tropen? Oder irgendwo anders... Ich lachte und sagte: ich wünschte es geht.... Aber es geht nicht.... Er seufzte und sagte: ich weiß.... Aber es wäre schön.... Ich sagte leicht traurig: Ja...... Kairi umarmte mich noch fester und sagte: was ist los.... Du bist traurig.... Ich sagte nichts und dann sagte kairi wieder: komm schon... Rede mit mir.... Ich sagte: ich weiß auch nicht.... Naja das alles.... Was ist wenn sie das alles raus finden... Sie werden uns hassen.... Kairi sagte: denk einfach nicht daran..... Ich nickte nur und dann küsste er mich nochmal... Man ich liebe diesen jungen einfach.... Aber tut er das auch.... Wahrscheinlich nicht.....es ist nur ein sex ding.... Oder ist es doch liebe.... Neeeee Hoff mal nt als ob kairi.... Kairi Samuel Cosentino etwas von mir wollen würde.... Ij meinen träumen ja... Aber da reiten wir auch auf einem Einhorn auf und davon.... Wie schön wäre es jetzt mit einem magischen Einhorn und kairi weg zu reiten.... Hahahaha OK zu viel geträumt.... Jetzt schließ ich einfach meine Augen und schlaf.... In kairis Armen.... Ich schloss dann auch meine Augen und schlief wirklich ein.... Ich wachte dann von einem lauten nerv tötenden Geräusch auf.... Es war der Wecker denn ich mir gestellt habe.... Ich zog mich schnell an und kairi wachte dann auch auf.... Er schaute mich nur an und als ich mich fertig angezogen hatte... Ging ich nochmal zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss... Ich wollte grade los gehen aber kairi zog mich zurück... Er küsste mich nochmal aber lange.... Nach dem kuss sagte er: jetzt kannst du gehen... Zwar ungern aber du darfst gehen.... Ich lachte und gab ihm nochmal einen kurzen Kuss da ich wusste das er jetzt schmollt.... Ich ging dann ganz schnell ins Wohnzimmer und tat so als hätte ich da geschlafen.... Ich lag jetzt schon 10 Minuten da und dann hörte ich jemanden.... Ich öffnete meine Augen nur ein ganz kleines bisschen... Ich sah Mayia's und kairi's mom.... Ich tat dann weiterhin so als ob ich schlafen würde.... Ich bemerkte wie sie mich anschaut.... Ich musste mich echt zusammen reißen nicht zu grinsen (kennt ihr das... Eure mom oder so guckt ob ihr schlaft und ihr müsst einfach grinsen hahahaha is bei mir immer so) sie schaute mich noch ein bisschen an und ich war ganz kurz davor los zu lächeln... Sie ging dann aber zum Glück wieder weg.... Sie ging nach oben und weckte Mayia und kairi.... Kairi war zwar auch weiterhin wach gewesen hat aber auch so getan als ob er schläft... Sie weckte erst kairi und dann Mayia... Als sie Mayia weckte fragte sie Mayia: Mayia.... Warum schläft d/n unten im Wohnzimmer auf dem Sofa....? Mayia schaute verschlafen neben sich und sah mich nicht mehr da.... Sie stand dann auf und kam zu mir ins Wohnzimmer... Sie schlug mich leicht und sagte: du Affe was schläfst du hier im Wohnzimmer.... Ich sagte dann mit gesenktem Kopf: ich hab mich einfach schlecht gefühlt und dann bin ich einfach ins Wohnzimmer gegangen.... Mayia sagte dann: wenn du dich wegen dem kuss schuldig fühlst... Dann hör auf damit... Ich verzeih dir.... Und das hab ich auch schon gestern.... Du bist meine beste Freundin und ich mag es nicht wenn wir uns streiten... Aber ich hoffe das kommt nie wieder vor... Ich nickte und sie nahm mich dann in denn Arm... Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und sagte: ok Du Fisch... Steh auf und wir machen uns in meinem Zimmer fertig... Ich lachte und sie nahm meine Hand.... Sie zog mich mit nach oben in ihr Zimmer... Sie machte laut Musik an.... Wir beide machen das immer und dann gehen wir da voll zu ab... So wie jetzt auch.... Wir machten uns fertig und dann wollten wir was frühstücken gehen.... Wir waren auf dem Weg in die Küche und dann klingelte es....mayia fragte mich: kannst du vielleicht die Tür aufmachen und ich mach das Frühstück fertig? Ich sagte: klar... Und dann ging ich auch schon zur Tür.... Ich öffnete die Tür und dann stand er vor mir.... Ich schaute auf den Boden und mattia umarmte mich Aufeinmal.... Ja richtig es war mattia an der Tür und er hat mich umarmt obwohl ich scheiße gebaut hab.... Ich hab ihn dann zurück umarmte und hab aber auch angefangen zu weinen..... Mayia Rief dann aus der Küche: d/n... Wer ist denn jetzt an der Tür....? Ich sagte nichts da ich immer noch weinte.... Mattia antwortete: ich bins.... Mayia kam dann zur Tür und sagte: ahh. Komm doch rein.... Er ließ mich dann los und ging rein... Wir gingen in die Küche und Mayia fragte ihn: Willst du auch noch was essen? Mattia nickte und dann kam kairi runter... Er musste schon gut schlucken als er mattia sah... Mattia lief auf ihn zu und umarmte ihn auch einfach.... Kairi war etwas verwirrt aber umarmte ihn zurück.... Sie waren also nicht mehr sauer auf uns.... Naja jetzt noch... Wenn sie es herausfinden.... Das ich und kairi ein sex ding am laufen haben dann... Ouhhh will ich mir nicht vorstellen... Dann reite ich doch auf meinem Einhorn auf und davon.... Und das so schnell wie es geht!

Das große gefährliche Geheimnis. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt