okkkkkk.......

438 14 7
                                    

wir haben dann Eis gegessen und währenddessen fragte ich Addi dann: was hast du denn bis jetzt so erlebt? ich hoffe deine Vergangenheit sieht besser aus wie meine. Addi fing an zu lachen und sagte: naja hab ein Psycho ex und mit meiner Familie ist es auch so lala.... ich lachte auch und sagte: Psycho ex? sie sagte lachend: ohhhh ja.... er ist ein Psycho....ich frag mich wie ich mich auf diesen Spinner einlassen konnte...zuerst hat er mich betrogen und geschlagen....dann hab ich es geschafft mich von ihm zu trennen und dann fängt er an mich zu stalken und hat mich auch schon Entführt und vergewaltigt.... als ich das hörte blieb mir mein herz stehen... ich sagte dann: du bist stark... du kannst noch hier sitzen und lachen und du kannst auch über die Sache Lachen... das schafft nicht jeder....ich hätte es nicht geschafft....wenn ich ehrlich bin hätte ich mir wahrscheinlich das Leben genommen.... sie schaute mich mit einem lächeln an und sagte: danke.... ich hab aber lange gebraucht um damit klar zu kommen...und momentan geht's mir auch wieder besser...ich lächelte sie an und sagte dann: danke Addi. es bedeutet mir wirklich viel was du für mich tust...das hätten nicht viele gemacht....und ich bin froh das ich dich kennengelernt habe und dich meine Freundin nennen darf.... sie lächelt mich an und sagte: ich bin auch froh dich zu haben.... ich dachte am Anfang das du mich nicht magst.... ich lachte und sagte: ich dachte auch das du mich nicht magst....ich hatte angst das du mich komisch findest und vor allem nach dem Gespräch... sie lachte und sagte: nein... ich mag dich wirklich sehr und bin froh das du meine Freundin bist....wir redeten und lachten noch viel und dann sind wir zu mir gegangen....wir haben Netflix geschaut und Pizza bestellt....ich sagte dann mitten im film...: Addi sie schaute zu mir und sagte: ja?... ich sagte dann: ich hab angst nachher zu schlafen...ich hab heute Nacht von Kairi und Celia geträumt....ich sah sie hier in Italien mit einem Kind....ihrem Kind....danach hab ich mich nicht mehr getraut einzuschlafen....ich bin seit heute morgen 4 Uhr wach..... sie schaute mich an und sagte: ich bin da für dich und wenn irgendwas ist weck mich einfach....aber du musst schlafen....ich nickte und sagte: danke. sie lächelte mich an und gab mir ein stück Pizza....ich lachte und wir schauten weiter....es war echt toll....ich muss sagen ich bin froh Addi zu haben...sie wird mir helfen das alles zu verarbeiten....sie wird dafür sorgen das ich nicht nur zuhause rum sitze..ich weiß wenn es Addi jetzt nicht gäbe dann wäre ich nur in meinem haus am heulen....und ich bin ihr echt dankbar für alles was sie tut....kein normaler Mensch würde einfach so zu dir kommen und dir aus so einer Sache raushelfen.....Addi ist echt ein Engel.ich hab sie auch schon echt lieb....sie ist für mich jetzt meine zweite beste Freundin....ich weiß ich könnte ihr alles anvertrauen und sie würde es für sich behalten...egal wie sauer sie wäre...sie ist nicht so ein Mensch der dann meine größten geheimnisse erzählen würde nur weil sie sauer ist und sie sich an mich rechen will....ich bin auch froh das ich heute Nacht nicht alleine bin.... ich glaube ich würde sonst gar nicht schlafen....ich muss nach dem heutigen tag einfach lächeln...ich hab mich zwei Personen anvertraut und mir geht es dadurch deutlich besser...ich find es aber verdammt krass was Addi schon erlebt hat....sie sitzt vor mir als wäre nie etwas bei ihr passiert dabei hat sie einen richtigen Albtraum durchlebt.....ich hätte mir schon längst das leben genommen....ich bin einfach ein Mensch der kann nicht gut mit Problemen und stress umgehen....aber dafür bewundere ich Addi sehr.... sie ist sehr stark und hat viel durch gemacht aber kann immer noch lächeln.ich frag mich wie sie das macht... aber der Abend ist toll...ich kann lächeln und lachen und es ist nicht gefaked.... beim Netflix schauen sind wir beide eingeschlafen....

_________________________________________________________________________________________________________

ich weiß das sind keine 1000 wörter aber ich muss jetzt einen neuen teil anfangen sorry liebe euch babe's

Das große gefährliche Geheimnis. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt