Ich hab mir dann essen gemacht und hab es schnell gegessen... Danach bin ich direkt schlafen gegangen... Am nächsten Morgen bin ich um 3 Uhr aufgewacht ( nachts) ich konnte einfach nicht mehr schlafen.... Ich hab von kairi geträumt.... Er war hier in Italien.... Aber nicht alleine.... Sondern mit Celia und.... Und einem kleinen Kind.... Es sah aus wie kairi.... Und es war kairis Kind.... Ich hab mich so erschrocken und hab auch im Schlaf geweint...aber durch denn Traum wurde ich wach und jetzt wollte ich nicht mehr schlafen.... Ich hatte Angst das ich weiter von kairi träume.... Und wenn ich ehrlich bin war es ein Albtraum grade eben und ich will es nicht nochmal sehen... Nicht in echt und auch nicht in meinen Träumen... Ich nahm dann mein Mac book und fing an Netflix zu schauen.... Ich war Hunde müde hab mich aber nicht getraut zu schlafen.... Ich schaute solange Netflix bis es 9 Uhr morgens war.... Ich stand dann auf und frühstückte.... Ich hab zwei tassen Kaffee getrunken da ich echt jeden Moment eingeschlafen wäre.... Ich frühstückte zuende und hab mich entschlossen zu meiner Oma zu gehen.... Ich wusste das es da auch Ärger geben wird aber wenn ich ihr alles erkläre wird sie nicht sauer sein.... Ich zog mich dann um und nahm auch mein Geld und so mit da ich weiß das ich solange da bin bis ich mich mit Addison treffe... Ich hatte angst vor dem Treffen.... Nicht nur vor dem mit Addison... Nein.... Auch vor dem Treffen mit meiner Oma.... Sie würde wahrscheinlich am Anfang sehr enttäuscht sein.... Ich kann es auch verstehen.... Ich bin von mir selber auch enttäuscht... Ich Lauf einfach vor meinen Problemen weg und das war schon immer so.... Ich war nie der, der sich seinen Ängsten und Problemen stellt.... Ich lief immer weg.... Auch wenn ich meist nie weit laufen konnte.... Bin ich immer weg gelaufen.... Ich hab mich versteckt.... Vor allem.... Und jedem der mir Angst gemacht hat.... Ich war auf dem weg zu meiner Oma.... Ich hab oft überlegt einfach wieder umzudrehen aber ich hab meiner mom versprochen mit ihr zu reden... Und das mach ich auch.... Ich kann mich nicht weiter vor meinen Problemen und Ängsten drücken.... Ich muss da jetzt durch.... Ich ging dann also weiter zu meiner Oma.... Ich war dann auch vor ihrer Haustür.... Ihr müsst wissen italienische Familie leben oft in großen Mengen zusammen... Das heißt mehrere Familien Mitglieder leben zusammen.... So auch bei uns.... Ich stand noch 10 Minuten vor der Tür.... Ich hab mich einfach nicht getraut zu klopfen.... Aufeinmal ging die Tür auf... Und mein cousin kam raus.... Er schaute mich geschockt an und umarmte mich direkt... Ihr müsst wissen er ist sieben... Ich liebe ihn wirklich sehr.... Er liebt mich auch sehr und freut sich immer wenn ich komme.... Er hat mir immer leise zu geflüsstert das er mich etwas lieber mag als mattia.... Ich fand es immer lustig.... Ich weiß das er mattia liebt aber mich mag er lieber aber ich hab ihm versprochen es mattia nichts davon zu sagen.... Meine Oma lief an der Tür vorbei und dann sah sie mich... Sie kam fluchend zu uns... (natürlich fluchte sie auf italienisch) ich ließ dann allesio( mein cousin) los und ging mit meiner Oma rein.... Ich sagte dann: Oma.... Es tut mir leid das ich dir nichts gesagt habe.... Und das ich abgehauen bin.... Sie sagte: warum machst du denn sowas.... Als ich deine mom angerufen hab hat sie angefangen zu weinen als sie hörte das du hier in Italien bist.... Ich schaute auf denn Boden und fing an zu weinen.... Meine Oma nahm behutsam mein Kinn und machte es nach oben.... Sie sagte: Mi Amor.... Was ist los?.... Das würdest du niemals ohne Grund tun also rede mit mir.... Ich weinte immer noch und sagte: in der letzten Zeit ist viel passiert.... Ich hab mich oft mit mattia gestritten.... Wir haben gesagt das wir uns hassen.... Ich hab mich in kairi verliebt.... Es war ein Fehler.... Aber das schlimmste was zwischen mir und mattia vor gefallen ist... Ist das ich seinet wegen entführt wurde und sie haben mein... Mein Kind getötet.... Meine Oma schaute mich geschockt an und sagte: du warst schwanger.... Ich nickte und weinte noch stärker.... Sie sagte: Wer war denn der Vater und warum haben sie dich entführt... Ich sagte weiterhin weinend: mattia hatte was mit Drogen zu tun aber hat nicht alles bezahlt... Es wusste keiner davon und dann haben sie mich geschlagen... Ich wusste nicht das ich schwanger bin aber ich hab was komisches gefühlt und dann hab ich herausgefunden das ich schwanger bin und der vater.... Der vater war kairi.... Wir hatten so eine sex sache am laufen aber ich war auch heimlich in ihn verliebt und es hat sich heraus gestellt das er sich auch in mich verliebt hat und dann sind wir zusammen gekommen.... Mattia und Mayia waren total sauer... Aber dann hab ich gehört wie mattia sagte das es seine schuld ist das ich entführt wurde und das wegen ihm mein kind tot ist.... Er hatte auch nie vorgehabt mir oder kairi etwas zu sagen... Ich bin total ausgeflippt und kairi auch als er das herausgefunden hat und dann sind kairi und ich zusammen nach Thailand und erst lief es auch sehr gut.... Aber dann sind wir in die Stadt gegangen und er hat ausversehen ein Mädchen angerempelt.... Sie haben sich gut verstanden... Naja zu gut ich hab versucht oft mit ihm zu reden aber er hat mich ignoriert... Er hat mich noch nie für ein Mädchen ignoriert aber wenn wir zusammen sind hat er mich direkt für das erste Mädchen was ihm über dem weg gelaufen ist ignoriert... Er hat nichtmal gemerkt das ich zurück ins Hotelzimmer gegangen bin und dann hab ich beschlossen zu gehen.... Ich hab mir einen Flug gebucht aber hab nicht dran gedacht das über die Hälfte hier in Italien wohnt... Ich hab allen eine letzte Nachricht geschrieben und sie dann blockiert... Hier hab ich mir direkt eine Wohnung gesucht und auf dem Weg hast du mich gesehen.... Und ja so ist alles passiert....
DU LIEST GERADE
Das große gefährliche Geheimnis.
Romansa~kairi story ~sehr haram Wünsch euch viel Spaß beim Lesen babe's ~Babe community name