Das Gespräch...

717 20 0
                                    

Wir waren nun draußen und ich schaute auf denn Boden... Es war eine Zeit lang stille... Alvaro sagte dann: also... Du wolltest reden.... Ich schaute weiterhin auf den Boden und fing an zu sprechen: alvaro Es... Es tut mir leid... Ich wollte dich nie verletzen... Und ich will auch nicht das du denkst das ich nur mit dir gespielt hab.... Ich dachte ich würde was für dich fühlen aber... Ich hab gemerkt das es doch nicht so ist.... Und ich wollte dich nicht belügen und mit dir spielen.... Und  deshalb habe ich Schluss gemacht... Ich weiß es ist total scheiße von mir und du kannst mich gerne hassen ich versteh das... Aber ich möchte das du mir einen Gefallen tust.... Wenn jemand fragt ob ich mit dir schluss gemacht hab... Sag das du mit mir schluss gemacht hast.... Ich will nicht das dich irgendwer anfängt zu ärgern oder so.... Und ich hoffe so sehr das du noch das richtige Mädchen findest... Denn du hast es verdient... Und nicht so jemanden wie mich der es nicht wert schätzt... Und dir was vorgemacht hat.... Alvaro sagte nichts und umarmte mich einfach... Er sagte während er mich umarmte: danke...Ich weiß zu schätzen was du für mich tust.... Ich bin zwar ein bisschen verletzt aber bin froh das du schluss gemacht hast.... Es ist besser als wenn du mir was vorgemacht hättest und nur mit mir gespielt hättest.... Ich hasse dich auch nicht aber ich werd trotzdem etwas Zeit für mich brauchen... Ich hoffe du verstehst das.... Ich sagte: ja... Klar ich versteh das... Er sagte dann noch zum Abschluss: ich hoffe das der richtige für dich noch kommt aber... Wenn ich ehrlich sein soll dann weißt du schon wer es ist.... Ich ließ ihn los und schaute ihn fragend an... Er sagte dann: wenn du ehrlich bist... Stehst du auf denn jungen denn du eigentlich nicht lieben dürftest... Ich schaute auf den Boden... Er sagte dann: es ist ok.... Ich hoffe aus euch wird was denn euch beiden gönn ich es.... Ich werde es auch niemanden sagen.... Ich schaute noch auf den Boden und fragte dann: woher weißt du es?.... Er sagte dann: ich hab es gemerkt.... Ich hab auch gesehen wie du immer zwischendurch zu ihm geschaut hast... Ich sagte:bist du mir auch nicht böse... Er lachte leicht und sagte: nein... Es ist alles OK.... Mach dir da mal keine Sorgen... Ich umarmte ihn nochmal und sagte: Danke..... Er sagte dann novh: gerne.... Dann gingen wir auch schon wieder rein.... Mattia hatte tatsächlich da gewartet und uns zugeschaut... Mattia war aber nicht alleine.... Kairi war bei ihm und sie haben uns beide beobachtet.... Als wir wieder rein kamen sahen ich und alvaro das kairi leicht eifersüchtig aus sah... Alvaro und ich fingen an zu lachen und dadurch wurde kairi noch eifersüchtiger... Alvaro ging dann auch schon und ich fragte die Jungs: ist was? Hab ich irgendwas im Gesicht.... Ein pickel?! Sitzen meine Haare noch?.... Mattia lachte und sagte: Nein.... Kairi blieb weiterhin ruhig und ich wusste auch warum... Er war eifersüchtig... Ich fand es süß... Wir gingen dann in denn Unterricht.... Ich hatte jetzt mit kairi alleine Unterricht.... Ich setzte mich neben ihn und machte mein bei auf seins.... Ich schaute ihn an und sagte dann: ich weiß das du eifersüchtig bist Kai.... Aber zwischen mir und alvaro läuft nichts... Er sagte dann: pff... Ich bin nicht eifersüchtig... Ich lachte und sagte dann: erstens du kannst nicht lügen und zweitens bist du süß wenn du eifersüchtig bist... Als er hörte das ich süß sagte grinste er leicht aber er dachte das ich das nicht sehen würde.... Ich sagte dann: ahhh der Herr cosentino lächelt jetzt auch noch... Er hörte schlagartig auf zu lächeln und sagte dann: was...?! Hab ich doch gar nicht... Ich sagte dann: und jetzt versuchst du es auch noch zu vertuschen... Er schaute dann weg und ich sagte:Kai du bist süß... Ich wollte ihn jetzt wirklich gerne küssen aber das geht nicht.... Ich hab ihm dann nur einen Kuss auf die Wange... Er lächelte mich trotzdem an... Wir warteten noch lange bis unsere Lehrerin kam... Aber sie kam einfach nicht... Wir haben dann alle beschlossen eine frei Stunde draus zu machen... Kairi und ich gingen zusammen los... Wir wollten zu Starbucks... Wir holten uns was zu trinken und dann sagte kairi: lass zu mir nach Hause... Ich schaute weg und lächelte.... Ich hab in dem Moment gehofft das bei kairi keiner zu Hause ist... Ich wollte ihn jetzt nämlich so so sehr... Wir hatten zwar gestern erst was aber bei ihm hab ich eigentlich immer Bock.... Mich wundert es wirklich das ich noch nicht schwanger bin... Wir machen es nämlich immer ohne kondom... Ich nehme zwar die Pille aber es sind ja schon sehr sehr viele Frauen schwanger geworden trotz Pille.... Naja dann haben wir halt eben Glück gehabt und eigentlich ist es ja auch gut so.... Was sollte ich denn machen wenn ich schwanger bin.... Vor allem wenn sie dann wüssten wer der Vater ist.... Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich gar nicht gemerkt habe das wir bei kairi angekommen sind... Das Auto war noch da... Ich dachte mir nur: scheiße... Dann doch nicht... Aber ich bin so geil.... Ich stöhnte genervt aus und kairi fragte:ist alles ok? Ich sagte: hmm? Ja... Ja klar... Er schaute mich mit einem dreckigen grinsen an und sagte: Ich weiß das du gehofft hast das niemand da ist... Ich schaute nervös überall hin und sagte: huh? Nein... Nein.... Wie kommst du denn darauf?.... Kairi kam näher an mein Ohr und sagte: naja.... Ich weiß das du geil bist... Und das du jetzt mit mir ficken wolltest... Ich schaute beschämt einfach weg und kairi sagte: es ist ok. Ich hab auch Bock und du machst mich richtig geil aber ich versuch die ganze Zeit jetzt grade keinen ständer zu bekommen... Also könnten wir jetzt einmal schnell rein das ich wenigstens drinnen in meinem Zimmer einen ständer bekommen kann... Denn wir sind immer noch draußen...

Das große gefährliche Geheimnis. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt