Na Toll....

402 12 13
                                    

Nachdem ich meine Zimmer Karte bei der Rezeption abgegeben hatte machte ich mich auf den Weg zu meiner neuen ersten eigenen Wohnung.... Ich war teilweise glücklich da bis jetzt alles gut ausgegangen ist hier in Italien.... Aber auf dem Weg sah ich dann meine Oma.... Was dachte ich denn auch.... Ich Vollidiotin hab vergessen das über die Hälfte meiner Familie hier lebt.... Ich bin Italienerin und hab es einfach vergessen das die Hälfte meiner Familie hier wohnt.... Dann ist wohl doch nicht alles so gut gelaufen wie ich grade dachte.... Man so dumm kann ja auch nur ich sein.... Und so wie es mein Glück natürlich mal wieder wollte sah meine Oma mich auch direkt... Sie lächelte und kam direkt zu mir... Meine Oma ist noch nicht so alt.... Sie ist grade mal mitte fünfzig.... Sie hat meine mom sehr früh bekommen... Also in dem gleichen Alter wie ich wenn das Baby noch leben würde.... Meine Oma kam schnell zu mir und sagte:( auf italienisch aber für euch mach ich auf deutsch, denkt euch einfach wir beide reden italienisch) Mi amor was machst du denn hier? Ich umarmte meine Oma und sagte nebenbei: ehm... Lange Geschichte.... Meine Oma sagte dann: wo ist denn meine Tochter... Ist sie gar nicht mitgekommen... Ich sagte nichts dazu und sagte: Oma.... Ich muss leider jetzt los... Ich versprech dir ich komm dich noch besuchen aber ich hab es eilig hab dich lieb... Und grade als meine Oma noch was sagen wollte ging ich aber auch schon los.... Ich lief weiter zu meiner Wohnung.... Nach 15 Minuten war ich auch angekommen und ging rein.... Ich ging sofort ins mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen.... Ich fing wieder an zu weinen.... Ich weiß nicht die ganze Situation macht mich verdammt fertig.... Ich weinte etwas und dann entschied ich mich Addison anzuschreiben.... Ich tippte ihre Nummer in mein Handy ein und schreib ihr direkt eine Nachricht.... In der Nachricht stand: hey Addison.... Hier ist d/n die aus dem Flugzeug... Zuerst wollte ich mich noch einmal bei dir bedanken... Das was du machst ist nicht selbstverständlich und ich will dein Angebot gerne annehmen und wenn du vielleicht morgen Zeit und Lust hättest können wir uns ja treffen. Ich war nervös.... Ich schickte die Nachricht ab und ging schnell einkaufen.... Ich hatte nämlich kein Essen bei mir... Ich kenn mich in Italien sehr gut aus da wir oft hier sind... Naja waren.... Aber ist ja auch logisch wenn fast meine gesamte Familie in Italien wohnt... Ich meine mein dad ist Italiener und meine mom auch... Sie haben sich auch hier in der Schule kennengelernt...unserer Eltern erzählten mattia und mir immer das wir normalerweise auch in Italien leben würden aber kurz vor unserer Geburt sind sie nach New Jersey gezogen... Wir sprechen aber trotzdem fließend Italienisch und auch mexikanisch da meine mom halb Italienerin und halb mexikanerin ist.... Aufjedenfall bin ich dann schnell einkaufen gegangen.... Italien mochte ich schon immer gerne... Die Stadt ist sehr schön und wenn du selber auch Italienerin bist verbindest du damit auch wieder viel mehr als Leute die nicht italienisch sind... Ich ging dann schnell einkaufen und ging zurück nach Hause und dann schaute ich auf mein Handy und sah das mir Addison zurück geschrieben hatte... Ich hatte Angst die Nachricht zu öffnen... Ich weiß nicht warum aber ich hatte einfach Angst.... Ich öffnete sie dann und sie schrieb: hey!Klar gerne wollen wir uns im Park treffen und dann ein Eis essen gehen? Ich musste lächeln... Ich hatte irgendwie so im Gefühl das sie meine Freundin wird.... Ich sagte dem Treffen zu und wir beschlossen dann um 14 Uhr im Park zu treffen und dann ein Eis essen zu gehen... Ich freute mich irgendwie aber meine Freude hielt nicht lange an denn ich wurde anonym angerufen... Ich nahm ab und die Person sagte direkt: was fällt dir ein einfach nach Italien zu gehen... Du schreibst allen eine Nachricht und kommst nie wieder zurück... Ich mach mir sorgen komm sofort nach Hause! Sagte meine mom auf italienische.... Wenn meine mom mit mir italienisch redet und dann sauer ist.... Huchhhhh dan wünscht du dir lieber nie geboren zu sein.... Ich fragte mich aber woher sie weiß das ich in Italien bin.... Und dann fiel es mir ein.... Bestimmt hat meine Oma sie angerufen weil sie war schon sauer und traurig das mom nicht Dabei ist um sie zu besuchen.... Sie wusste ja nicht das meine mom nicht wusste wo ich bin.... Aber dann fragte ich mich wie sie mich anrufen konnte wenn ich sie blockiert habe.... Da kann sie mich auch nicht unter anonym anrufen.... Aber auch da wurde es mir klar.... Ich hab meinen Vater vergessen zu blockieren... Die Nachricht hab ich für sie beide geschrieben aber nur bei mom abgeschickt... Man ich bin auch blöd.... Ich sagte dann zu meiner mom die immer noch am Telefon ist und mich auf italienisch anschrie: mom.... Es tut mir leid aber ich werde nicht zurück kommen.... Ich bin gegangen um über alles hinweg zu kommen und über alles nachzudenken.... Und in Thailand ist halt etwas passiert was der Auslöser dafür ist... Ich hoffe du kannst mich verstehen.... Und wenn es dich beruhigt ruf ich dich jede Woche an... Aber bitte sag niemandem wo ich bin... Ich vertrau dir... Ich hab dich lieb mom... Und danach legte ich auch sofort auf.... Ich entlockte meine mom dann und sie schrieb mir eine Nachricht wo drin stand: ok mein Schatz.... Ich geb dir die Zeit die du brauchst aber bitte ruf mich immer an und wenn du geld oder irgendwas brauchst sag mir bescheid ich helfe dir und ich werde nur deinem das sagen wo du bist aber wir beide behalten es für uns.... Wir lieben dich pass auf dich auf und besuch deine Oma zwischendurch mal und erzähl ihr was passiert ist.... Sie wird dir auch helfen.... Ich liebe dich... Bis bald... Ich hätte gehofft das meine mom so reagiert aber wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht gedacht das sie auch tatsächlich so reagiert.....

Das große gefährliche Geheimnis. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt