Mein Retter...

820 20 6
                                    

Ich wartete nur das der Blitz kommt.... Ich hab so gehofft das er in mcih einschlägt denn ich wollte einfach nicht mehr... Es donnerte und regnete auch stark aber bis jetzt war noch kein Blitz da... Ich wartet und nach ein paar Minuten kam dann auch der Blitz.... Der Blitz schlug aber nicht in mich ein.... Er schlug viel weiter weg ein und dann kam er.... Er kam zu mir und nahm mich einfach auf den Arm... Es war kairi.... Er sagte zu mir: Was machst du hier? Es stürmt und Gewitter und du sitzt hier.... Ich sagte nichts und weinte weiter.... Er ging mit mir erst unter einem Dach.... Er stellte mich ab und schaute mich an.... Er sagte nichts und küsste mich einfach... Ich wusste das es falsch war aber ich hab ihn zurück geküsst.... Ich wusste das ich damit noch mehr zerstöre als ich eigentlich schon zerstört habe aber das war mir in dem Moment egal... Ich küsste ihn und war froh.... Ich dachte er wird nie wieder mit mir reden.... Aber er hat mit mir geredet.... Er hat mich geküsst... Und ich hab es erwidert.... Ich zog ihn noch weiter zu mir und wollte ihn nicht los lassen.... Wir küssten uns sehr lange... Nach dem kuss sagte ich: Kai.... Ich... Ich hab nach gedacht und vielleicht... Sollten wir ihnen sagen das wir miteinander geschlafen haben.... Er schaute mich an und sagte: Nein das machen wir nicht.... Du weißt wie sauer sie wegen dem kuss sind.... Wir sollten es ihnen nicht sagen.... Sie werden es irgendwann mich erfahren... Aber nicht jetzt.... Sagte nichts und weinte... Kairi nahm mich in den Arm und sagte: bitte Wein nicht... Du weißt ich kann es nicht mit ansehen wenn du weinst... Ich hab versucht aufzuhören zu weinen aber es hat nicht funktioniert.... Ich fing dann auch an zu zittern... War ja klar.... Ich war durch nässt und und hatte auch noch dünne Sachen an.... Kairi nahm mich dann einfach wieder und trug mich.... Meine Lippen waren komplett blau und mein Gesicht eiskalt und richtig blass.... Kairi lief mit mir auf dem Arm zu sich nach Hause.... Ich bin auf dem Weg eingeschlafen... Naja teilweise eingeschlafen und teilweise bewusstlos geworden... Kairi beeilte sich um nach Hause zu kommen und zuhause setzte er mich direkt auf dem Sofa ab... Seine Eltern kamen rein und wollten grade fragen wo er bei dem Wetter war aber dann sahen sie mich.... Sie kamen schnell auf mich zu und kairis mom fasste meine Wangen und Stirn an... Sie sagte: sie ist unterkühlt.... Kairi geh zu Mayia und hol Klamotten... Kairi ging dann schnell nach oben und klopfte bei Mayia... Sie sagte: Nein.... Kairi sagte dann: Mayia mach auf es ist verdammt wichtig... Mayia sagte: nein und jetzt lass mich in ruhe...kairi sagte: bitte Mayia mach diese scheiß Tür auf... Mayia überlegte etwas... Sie macht dann aber auf weil kairi sehr besorgt klang.... Sie machte auf und kairi sagte: hol schnell was dickes zum anziehen... Nh Jogginghose und Pulli... Mayia sagte dann: was ist denn überhaupt los?... Kairi sagte ganz aufgebracht und Hektisch: beeil dich jetzt und bring es ins Wohnzimmer.... Mayia wurde dann auch Schlag artig beunruhigt und beeilte sich.... Sie kam als sie die Sachen hatte ins Wohnzimmer und sah dann mich auf dem Sofa.... Sie war eigentlich ziemlich sauer auf mich aber als sie mich da so sah fing sie an zu weinen... Sie holte jetzt ganz schnell ihr Handy und rief weinend mattia an... Er ging ran und sagte: was gibt's?... Mayia sagte weinend: mattia.... Bitte komm ganz schnell zu uns..... Mattia legte auf und machte sich auf den Weg.... Er dachte irgendwie das Mayia mich und kairi um Bett erwischt hat oder so... Er war dann in 5 Minuten da und kam rein... Mayia brachte ihn ins Wohnzimmer und dann sah er mich.... Mattia machte sich sorgen.... Er war zwar super sauer auf mich aber ich bin immer noch seine Schwester... Er machte sich große Sorgen.... Meine Eltern kamen dann auch an da kairis mom sie direkt angerufen hat... Kairis mom sagte dann: OK alle Jungs gehen jetzt kurz hier raus.... Die Jungs gingen dann alle raus.... Und die restlichen Mädchen also Mayia... Mayia's mom udn meine mom zogen mich um.... Sie hatten nicht so viele Probleme da ich ziemlich leicht war... Sie zogen mich also an und dekten mich dann zu.... Kairis mom machte dann noch schnell eine Wärmflasche und alle Jungs gingen wieder ins Wohnzimmer... Meine Eltern und kairis Eltern haben beschlossen einen Krankenwagen zu rufen denn sie wussten ja nicht wie es mir geht oder wie sie mir richtig helfen können.... Sie riefen dann einen Krankenwagen an und nach 10 Minuten kam er dann auch an... Sie kamen reingestürmt und untersuchten mich.... Sie sagten dann nach einer Zeit: wäre sie auch nur ein paar Minuten später gefunden worden Dann... Wäre alles anders ausgegangen und im schlimmsten Fall wäre es zum tot gekommen.... Sie müssen jetzt einfach warten und sie so gut wie es geht warm halten.... Ich denk mal das sie in 3-4 Stunden wieder aufwacht.... Sie bedankten sich noch und dann gingen die Sanitäter auch schon wieder... Ich lag da und alle waren um mich herum... Meine mom streichelte mein Haar und sagte: was machst du denn in letzter Zeit...? Mein dad fragte dann: wer hat sie überhaupt gefunden und her gebracht?... Kairis mom schaute zu kairi und dann schauten alle zu ihm.... Meine Eltern bedankten sich bei kairi.... Mattia sagte dann: kairi können wir kurz reden.... Alleine...? Kairi nickte und sie gingen in kairis Zimmer... Mattia fragte dann: ich will jetzt wissen was wirklich zwischen euch war.... Kairi sagte dann: es war nur ein Kuss... Sie hat nicht nach gedacht und hat mcih geküsst... Sonst ist nie was passiert... Mattia nickte nur... Und sie gingen wieder ins Wohnzimmer... Kairi fühlte sich schlecht weil er mattia... Seinen besten Freund... Angelogen hat... Sie hatten nie irgendwelche Geheimnisse... Genauso wie ich und Mayia... Wir waren immer ehrlich zu einander....

Das große gefährliche Geheimnis. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt