Stress...

1K 22 3
                                    

Kairi war grade in Wohnzimmer an gekommen... Da kamm auch schon mattia durch die Tür rein gestürmt... Er fragte direkt: was hat sie gesagt? Hat sie überhaupt was gesagt? Wer ist es? Kairi sagte: sorry bro Aber sie meinte sie hat niemanden und hat es die ganze Zeit verneint... Mattia sagte: fuck... Aber trotzdem danke das du das gemacht hast... Kairi fühlte sich etwas schlecht aber Ließ sich nichts anmerken... Er tat nach wie vor so als wäre alles ok... Ich kam dann nach 10 Minuten runter da ich Hunger hatte... Ich wollte Pizza bestellen und fragte die Jungs ob sie auch Pizza wollen... Mattia ignorierte mich... Ich wusste auch genau warum... Er wollte unbedingt wissen wer es ist und da ich ihm nichts sage ist er angepisst und ignoriert mich... Kairi sprach dann für beide und sagte: Ja wir wollen auch Pizza... Nimm einfach die, die du auch nimmst...ich fragte mattia dann provokant: möchte Prinzessin mattia irgendwas extra haben? Oder ist Prinzessin mattia auch glücklich mit einer normalen Salami Pizza? Er war jetzt richtig sauer und sagte: Alter hör doch einfach auf! Ich sagte dann: du benimmt dich grade wie eine Prinzessin! Mattia wollte auf mich los gehen aber kairi hielt ihn fest und sagte:bro! Hör auf! Mattia sagte dann: verteidigst du sie jetzt auch noch oder was?! Kairi sagte: sie ist immer noch ein Mädchen und unter anderem deine Schwester... Zwillingsschwester also mach das nicht! Mattia war zwar genervt aber setzte sich hin... Ich bestellte dann die Pizzen und hab mich auch auf das Sofa gesetzt... Mattia sagte dann Aufeinmal: ich weiß warum du nicht sagst wer er ist! Ich sagte dann: ja?! Warum denn?! Mattia antwortete: weil du bestimmt mehrere Typen hast! Ich sagte dann wütend: also willst du damit sagen das ich nh hoe bin die sich von jedem flach legen lässt?! Er schaute mich an und sagte: Ja genau das will ich sagen! Ich war so sauer und sagte: ist Das grade dein scheiß ernst?! Ich bin keine billige hoe! Nur weil du immer was mit nh hoe anfangen hast bin ich noch lange keine! Mattia sagte dann: und ob du eine hoe bist! Wenn ich Jungs aus der Schule fragen würde ob sie dich flach gelegt haben würde die Hälfte sagen das sie dich flach gelegt haben! Ich stand auf... Klatschte mattia eine und ging zur Tür... Die Pizza kam grade an als ich raus gehen wollte... Ich holte das Geld bezahlte die Pizza und ging mit meiner Pizza einfach raus.... Ich war so verletzt... Mein eigener Bruder... Mein Zwillingsbruder... bezeichnet mich als hoe.... Ich fing an zu weinen und lief einfach los... Ich ging in denn Skatepark denn da ist jetzt niemand mehr... Ich saß da und hab weinend meine Pizza gegessen... Kairi rief mich permanent an... Ich ging aber nicht ran... Ich ignorierte alle Anrufe.... Kairi suchte mich und er suchte ebenfalls im Skatepark da wir uns da auch schon öfters getroffen hatten... Er wusste das jetzt keiner mehr da wäre... Er lief also zum Skatepark und da sah er mich... Weinend mit meiner Pizza... Er kam zu mir und nahm mich in denn Arm... Ich weinte noch mehr und er sagte während er mich umarmte: du bist keine hoe ok?! Er ist grade einfach nur sauer und es ist ihm so raus gerutscht... Ich sagte weind: Er denkt ich bin eine hoe... Das hat er noch nie gesagt... Auch wenn er sauer war... Er hat mich nie beleidigt als schlampe oder bitch oder irgendwas anderes... Also meint er es auch so... Er nahm mein Gesicht und drehte es zu sich... Er schaute mich an und sagte: Du bist keine hoe... Du bist alles andere als eine hoe! Ich schaute ihn an und ich muss ehrlich sein... Ich hatte schon länger einen crush auf kairi... Er schaute mich noch an und wischte meine Tränen weg... Dann küsste er mich sehr leidenschaftlich... Aufeinmal klingelte mein Handy und wir unterbrachen denn Kuss....es war mattia... Ich lehnte ab... Er war der letzte mit dem ich jetzt reden wollte.... Ich war einfach so verletzt... Ich weinte immer noch... Mattia spamte mich mit anrufen und Nachrichten voll... Kairi sah mich wieder an und sagte: Hör auf zu denken das du eine hoe bist... Bitte.... Du bist keine hoe... Ich weinte trotzdem weiter... Und ich konnte auch nicht aufhören... Kairi nahm mich in denn Arm und hat versucht mich zu trösten... Ich hab mich sehr wohl gefühlt und er hat es wirklich geschafft mich wieder zum Lachen zu bringen... Er hatte seine Pizza bei uns und ich hab dann meine Pizza mit ihm geteilt... Er hatte aber währenddessen seinen Arm um mich...wir aßen zusammen und ich hab nicht mehr soviel daran gedacht... Kairi und ich hatten noch viel spaß... Trotzdem ging mir das alles nicht aus dem Kopf... Ich dachte wieder daran mit Mayia und mattia... Ich lächelte doch als ich daran dachte verging mir das Lächeln... Kairi sah es und fragte: was ist los?... Ich sagte dann: kairi.... Das... Das... Mit uns... Geht... Einfach nicht... Mehr... Kairi sagte: Warum.... Ich stand auf und sagte: du weißt warum..... Nach diesem Satz ging ich los denn ich wusste ich würde jede Sekunde anfangen zu weinen... Er saß da und rief mir hinterher: d/n.... Bitte... Ich lief einfach weiter und hielt mir die Hand vor dem Mund denn als er mir nach schrie hab ich angefangen zu weinen... Ich lief einfach los und war nicht sicher wohin... Entweder nach Hause... Oder einfach irgendwo durch die Gegend laufen... Ich hab mich dann dafür entschieden durch die Gegend zu laufen... Kairi saß nach wie vor da... Und auch er hatte ein paar Tränen gehabt... Denn ich wusste nicht das er auf mich steht.. Ich steh auch auf ihn aber das weiß keiner...also wusste nur ich das ich auf kairi steh und nur kairi wusste das er auf mich steht... Aber ich wusste entweder eine zukunft mit kairi aber ohne mattia und Mayia oder keine zukunft mit kairi aber er würde trotzdem teil von meiner zukunft sein... Aber nicht so wie ich es gerne hätte.....

Das große gefährliche Geheimnis. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt