𝙹𝚎𝚘𝚗𝚐𝚒𝚗
"Mhhh, so lecker" grinsend fuhr ich meine Lippen mit meiner Zunge nach nachdem er in meinen Mund gekommen war. Er verfiel mir total, sank hinein und ließ mich diesen Hunger nach ihm ein wenig intensiver spüren. Ich hatte schon lange nicht mehr so ein Bedürfnis verspürt jemanden so nah zu sein wie ich ihm nah sein wollte. Seine Reaktionen saugte ich quasi auf, genoss es so sehr. Wieso schmeckte er auch so gut?
Vielleicht hatte ich auch einfach eine Schwäche dafür jemanden in den Mund zu nehmen. Es gefiel mir, diese Kontrolle über seinen Körper und wie schwach er für mich wurde.
Hyunjins Reaktionen, sie waren so gut und ich hatte mich noch nie so mächtig Gefühlt wie in diesem Moment. Er war ein Hingucker als er kam, sich vollkommen ausschaltete und wahrscheinlich einen Leeren Kopf hatte. Ich hatte noch nie so etwas heißes gesehen wie diesen Jungen. Er war heiß und so anziehend. Ich wollte mich nur auf ihn stützten und ihn in mir spüren doch damit würde ich ihn wahrscheinlich nur überfordern und das wollte ich nicht. Ich wollte ihn verführen und ihn dazu bringen, das er mich ganz dringend für sich wollte.
"Wow, das war..", "Gut?", fragte ich diesen amüsiert und er sah etwas fertig aus wie er sich zurücklehnte und mich genau musterte. Er ließ mich nicht aus den Augen. Ich ihn aber auch nicht.
"Das war so gut.. wow.. ich habe kurz vergessen zu atmen", meinte er und ich lächelte leicht.
"Danke für das Kompliment, Sweety", hauchte ich, presste für einen Moment meine Lippen auf seine.
"Vielleicht sollte ich in mein Zimmer gehen. Ich weiß nicht ob es richtig wäre noch mehr zu tun", sagte er und ich seufzte, zuckte mit den Schultern. Ich wusste nicht was ich denken sollte und was überhaupt richtig war. Ich wollte nicht denken.
"Dann geh", mehr sagte ich nicht, warf mich in meine Matratze und vergrub mich unter meiner Decke. Ich wollte das er verschwand und das tat was ihm gefiel. Wenn er gehen musste, dann musste er gehen. Ich konnte ihn nicht abhalten. Er hätte mich haben können doch zwingen wollte ich ihn nicht. Wenn er mich nicht gut fand, dann war es so.
======
"Was wirst du anziehen? Oh, darf ich das von Gucci anziehen? Es würde so heiß an mir aussehen und Sungie wird so ausrasten wenn er mich darin sieht.", bettelte Minho leicht und ich kicherte, lag dabei auf meinem Bett und musterte genau sein Gesicht. Minho war voller Energie während ich eher gelangweilt war. Ich hatte Lust auf diese riesige Party zu der meine Freunde uns begleiten wollte.
"Mach was du willst. Wie würde die Lederhose wirken? Gut? Heiß? Ich muss heiß aussehen", bemerkte ich ruhig und mein bester Freund kicherte leise.
"Die würde es bringen. Du willst doch nur an Hyunjins Schwanz rankommen. Er ist so hübsch und du willst das er dich scharf findet", merkte er an und ich kicherte, schüttelte aber den Kopf.
"Er steht nicht auf mich. Normalerweise wollen alle mich vögeln aber er ist seltsam und ich hasse es."
Ich streckte mich leicht eh ich von meinem Bett hüpfte.
"Jeder findet dich heiß. Dein hübscher kleiner Arsch ist zauberhaft", trällerte mein bester Freund, brachte mich damit zum lachen. Es war witzig.
"Mein Arsch dankt dir für dein passendes Kompliment."
Ich wollte heiß aussehen, beeindrucken und mich so gut amüsieren wie es nur ging. Ich brauchte das einfach und ich würde es bekommen. Wenn Hyunjin sich nicht anmachen ließ, müsste ich jemand anderen finden. Es gab genug Männer, die alles dafür tun würden mit mir ins Bett zu steigen. Die mich nicht ablehnen. Ich brauchte diese Bestätigung und es ärgerte mich, das Hyunjin mir keine gab.
Wieso stand er nicht auf mich?
"Zieh auf jeden fall dieses heiße teil hier an" Minho hielt mir ein sehr teures Stück hin, welches mich heiß aussehen ließ und ich war mir sicher, das ich genug Blicke dafür erhalten konnte. Diese Party war eine große Geschichte und es würde einige wichtige Leute dort sein. Leider musste ich auf solchen Partys Anwesen sein, mich amüsieren und viele Selfies mit berühmten Personen posten. Das hob meinen Bekanntheitsgrad nach oben und ich fand immer mehr Menschen die mir folgen wollten.
Irgendwie musste ich ja meine zukünftige Universität bezahlen. Von meinem Bruder würde ich kein Geld annehmen, konnte ich das nicht. Er hatte sein eigenes Leben und für mich musste er nichts ausgeben. Ich konnte auf mich selbst aufpassen.
"Wow.. Das ist heiß, also ich würde dich vögeln", "das du das tun würdest wissen wir Beide."
"Du siehst zu heiß aus", das war das erste was mein Bruder sagte als er mich und Minho aus meinem Zimmer kommen sah. Sein Blick war prüfend und hart während Hyunjin mich ziemlich geschockt musterte. Er hätte das alles haben können, aber er wollte mich nicht und ich konnte ihn nicht zwingen mich zu wollen.
DU LIEST GERADE
𝚎𝚖p𝚝𝚢 𝚐𝚘𝚕𝚍┊͙𝐇𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧✓
ФанфикJeongin war aus 𝒈𝒐𝙡𝒅. Für Hyunjin war er aus 𝒈𝒐𝙡𝒅. Er glänzt so schön während sein Inneres zerfällt. Es ist sehr dunkel an dem Ort an dem er lebt. -𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜 ⇢𝙷𝚢𝚞𝚗𝚒𝚗 ✎𝐖𝐚𝐫𝐧𝐮𝐧𝐠: ↬ ungesunde Einstellung zum Essen Vergewal...