83❇︎

431 41 0
                                    

Hyunjin


Ich lächelte darüber wie er meine Aussage verteidigte und hinter mir stand. 


„Das ist mein Baby.", hauchte ich nur und zog ihn an mich heran um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken. „Ich hätte mir keinen besseren vorstellen können als Innie für mein erstes Mal." 


„Wow, das kann nicht sein wieso hast du mir das nie gesagt?", fing Chan gleich verwundert an und schien auf sein Leben nicht mehr klar zu kommen doch ich zuckte nur mit den Schultern. 


„Das war das einzige Geheimnis was ich vor dir hatte." 


Die Aussage schien ihm zu reichen denn er hob seinen Becher und da meiner leer war, nahm ich mir einfach Jeongins. So stieß ich mit ihm an und wir tranken Schlücke aus dem Becher. Wie richtige Bros es eben taten.


Ich wusste nicht wie lange wir das Spiel noch spielten doch irgendwann hatte ich ganz schön einen sitzen.


Ich erzählte immer wieder wie sehr ich Jeongin doch liebte und irgendwann konnte es keiner mehr hören. Jeongin war die ganze Zeit bei mir, passte auf mich auf und wenn ich mal gerade nicht in seiner Reichweite war, behielt er mich stets im Auge. Ab und zu füllte er mich mit Wasser ab, sagte ich hätte morgen dann keinen so schlimmen Kater. Ich hörte einfach auf ihm, trank alles was er mir gab und fühlte mich einfach nur gut bei ihm. Nicht nur bei ihm. Mir machte die Party spaß und so langsam sah ich auch einen Sinn in ihr. Zu erst hatte ich es ein wenig überholt gefunden. Zwar süß aber ich wusste nicht ob wir das wirklich brauchten. Je doch verstand ich, dass Jeongin das für seine Fans brauchte und für seinen Status. Es war okay und wir machten ziemlich viele Fotos. Zwar auch einige, die er morgen sicher nicht hochstellen konnte aber das war okay. So lange die Erinnerung dafür reichte war das okay. Wir waren jung und hatten Spaß. Ich liebte diesen Jungen einfach viel zu sehr . Jetzt schon. Die Liebe hatte sich so schnell entwickelt, hatte sich so schnell ausgebreitet und nun konnte ich mir keine Zukunft mehr ohne ihn vorstellen. Da sprach wahrscheinlich auch en wenig der Alkohol aus mir doch es war okay. So schlimm benahm ich mich nicht. Ich war nur anhänglich irgendwann. Sehr anhänglich.


„Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" 


Jeongin kicherte, knickte seinen Kopf leicht gegen seine Schulter weil ich ihn scheinbar kitzelte mit meiner Nase in seiner Halsbeule. 


„Jinnie das sagst du schon die ganze Zeit.", „Naa und? Ich könnte es mir auf meine Haut tätowieren." Und sofort kam mir die bescheuertste Idee die ich je haben konnte.
Sofort weiteten sich meine Augen denn ich hatte das Bedürfnis genau das jetzt tun zu wollen.


„Oh Baby, du hast viel zu viel getrunken." 


Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. 


„Meinst du, das steht mir etwa nicht?" Ich schob meine Unterlippe vor, legte meine Arme um seinen zarten Körper während er es sich auf meinem Schoß bequem gemacht hatte.


„Doch es würde gut an dir aussehen aber du bist betrunken." Er grinste und ich seufzte leise. 


„Dann küss mich wenigstens." 


Das ließ er sich nicht zwei Mal sagen, beugte sich vor nachdem er seine Arme um meinen Nacken legte und küsste mich. Die Party war voll im Gange und auf die anderen hatte ich mich schon lange nicht mehr konzentriert. Keine Ahnung was sie alle trieben. Hoffentlich kamen sich Felix und Bangchan noch ein wenig öfter nah und benahmen sich nicht mehr so verklemmt. Ich wusste am besten wie das war und leider stand einem dieses Gefühl nur im Weg herum. Aber das war jetzt nicht mein Problem.


„Vielleicht sollte ich mir dein Gesicht tätowieren lassen."


Plötzlich fing er an zu lachen doch ich legte nur meinen Kopf schief. 


„Baby, das einzige was du nachher machen wirst ist mich in die Matratze zu ficken. Mehr wirst du nicht machen.", „Mhh, das gefällt mir." Ich schnurrte gegen seine Lippen, war verzaubert von der Idee und da ich so viel getrunken hatte, vergaß ich meine bescheuerten Ideen sofort wieder und konzentrierte mich nur auf den hübschen Menschen auf meinem Schoß.



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝚎𝚖p𝚝𝚢 𝚐𝚘𝚕𝚍┊͙𝐇𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt