@vaniOswald danke für deine lieben Kommentare und deine Votes und natürlich auch danke an alle anderen, die meine Story lesen oder für diese voten :)
P.O.V. Kai
Zusammen machten wir uns auf den Weg in den Besprechungsraum, wo unsere Taktikeinheit stattfinden soll. Julian und ich setzten uns neben Kevin und Charles, da die Plätze neben Lars und Bernd schon belegt waren. Zunächst einmal erzählte Heiko ziemlich viel Taktik, bevor wir selber eine neue Freistoßtaktik entwickeln sollten. Diese testen wir dann später auf dem Feld.
Meine Gruppe bestand aus Julian, Kevin und Charles, da wir ja eh alle nebeneinander saßen. Unsere Idee war, dass Kevin und Charles auf den Ball am Strafraumrand warten. Julian und ich positionieren uns hinter dem Ball und ich laufe auf den Ball zu, täusche jedoch nur an und bleibe dann 5 Meter entfernt stehen. Anschließend spielt Julian den Ball nicht in den Strafraum sondern zu mir und ich muss den Ball dann nur noch auf einen der Beiden in der Mitte spielen. Als alle anderen Teams ihren Plan ebenfalls fertig gemacht hatten, fuhren wir mit dem Bus zum Platz.
,, Da nun alle Teams ihre Taktik erarbeitet haben möchte ich die nun auch sehen. Bernd du gehst in Tor und Lars, deine Gruppe beginnt. Ihr habt drei Versuche, in welchem immer ein anderes Team verteidigt, solltet ihr es nicht beim ersten Versuch schaffen. Gespannt auf die Taktik der anderen wartete ich am Spielfeldrand mit meinem Team. Ohne irgendwas schön reden zu wollen- die Taktik von Lars Team ging überhaupt nicht auf. Alle um den Platz herum mussten anfangen zu lachen, da die Laufwege komplett komisch aussahen und man den Sinn der Taktik nicht wirklich verstand. Auch Heiko musste sich sein Lachen sichtlich verkneifen.
Nachdem noch zwei andere Teams vor uns dran waren, war nun unser Moment gekommen. Wie abgesprochen ging ich mit Julian zum Ball und dann kam mir die Idee. ,, Julian, ich sollte doch schießen, schon vergessen?", sagte ich zu Julian und hoffte, dass er meine Intention dahinter verstand. Julian sah mich wissend an und schrie zurück.,, Kai, ich kann das eh viel besser als du, lass mich das machen". Beleidigt ging ich weg und wie geplant kümmerte sich kein Abwehrspieler um mich. Alles lief nach Plan. Julian täuschte den Schuss an und spielte stattdessen den Ball zu mir, da ich locker 3 Meter Platz um mich herum hatte. Bevor die anderen überhaupt zu schalten anfingen, schoss ich den Ball in die linke obere Ecke des Tores. Wir waren die erste Mannschaft, die überhaupt ein Tor geschossen hatte. Ich lief zu Jule, sprang direkt auf seinen Rücken und fing an zu jubeln. Auch Kevin und Charles kamen dazu und zusammen feierten wir kurz unseren Erfolg.
Letztendlich waren wir tatsächlich das einzige Team, welches ein Tor erzielt hatte, was meinen Stolz noch etwas größer werden ließ. Heiko erklärte die Einheit als beendet und wir alle gingen zurück zum Mannschaftsbus, welcher uns zurück in unser Hotel bringen wird. Wie immer saß ich auf meinem gewohnten Fensterplatz, während Lars und Bernd neben uns saßen. ,, Ich hab euch echt den Streit abgekauft", sagte Lars zu uns, während der Bus langsam losfuhr. ,, Ja, es war auch mehr eine spontane Idee von Kai", sagte Julian zu den beiden und schaute zu mir, ,,Eigentlich war das Ganze anders geplant, aber so hat es noch besser funktioniert." Ich konnte es mir nicht nehmen und antwortete daraufhin mit einem ,,Tja, bin halt einfach der Beste", woraufhin sowohl Lars als auch Bernd losprusteten. ,,Nichts für ungut Kai, aber einfach nein", sagte Bernd zu mir, als er wieder normal Luft bekam. Auch ich musste nun laut los lachen und es wunderte mich nicht, dass sich fast alle anderen zu uns umdrehten.
Der Bus fuhr auf den Parkplatz des Hotels und wir stiegen aus, um die kurze Freizeit vor dem Abendessen zu nutzen. Ich nutzte die Zeit um meine Mama anzurufen. Es tat echt gut malwieder mit ihr zu reden und ihr von den bisherigen Ereignissen zu erzählen. Die Sache mit Julian ließ ich erstmal weg, ich wusste ja selber nicht mal genau, was da grade mit mir los ist und warum ich mich bei ihm wohler fühle als bei meinen anderen Freunden, obwohl wir auch nur befreundet waren. Ich beschloss Jan demnächst mal anzurufen um ihm davon zu erzählen. Er kennt mich schließlich schon mein Leben lang und würde bestimmt wissen, was genau mit mir los ist. Als Julian mich fragte ob ich mitkomme zum Essen legte ich auf und ging mit ihm runter ins Restaurant.
DU LIEST GERADE
Der talentierte Jugendspieler- Eine Bravertz Fanfiction
FanfictionKai Havertz hat es endlich geschafft. Nachdem er lange Zeit für die Jugend Leverkusens auflaufen durfte, hat er nun eine Einladung zum Probetraining bei den Profis bekommen. Ein großer Schritt für ihn, das weiß der 17 Jährige ganz genau. Jedoch ist...