(3)Das Paket

1.5K 59 65
                                    

Am nächsten Morgen

Ich werde langsam wach und sehe mich in meinem Zimmer um. Deidara liegt immer noch,leicht sabbernd, auf der Schlafcouch. Ich stehe leise auf, um Deidara nicht zu wecken und such mir ein Outfit aus meinem Kleiderschrank. Ich entscheide mich für ein schwarzes T-shirt mir einer Akatsuki-Wolke drauf und eine kurze schwarze Hose. Mit den Sachen gehe ich in das Bad und mache mich fertig. Dann mache ich mich auf den Weg in die Küche. Dort erwarte ich nicht wirklich jemanden, wir haben immerhin erst halb Acht.

In der Küche, traf ich zu meiner Verwunderung auf Pain, der Zeitung liest und Konan.

Yuna: "Morgen ihr zwei. Habt ihr gut geschlafen und warum seit ihr schon wach? Ich habe echt nicht so früh mit irgendjemanden von euch gerechnet."

Konan:"Guten Morgen Yuna. Wir haben sehr gut geschlafen und sind öfters so früh wach."

Yuna: "Aha, okay. Ich wollte vor dem Essen noch was einkaufen, da ich sonst nicht genug für das Frühstück habe. Außerdem muss ich noch ein Paket abholen. Möchtest du mit kommen, Konan?"

Konan: "Klar warum nicht. Ach übriges, interessantes T-shirt."

Erst jetzt viel mir die Wahl meiner T-shirts auf und ich konnte nur ein leichtes Kichern hervorbringen. Pain, der das Gespräch nur stumm belauscht hatte, schaut nun auch auf mein T-shirt und musste leicht schmunzeln.

~Timeskip~Nach dem Einkauf~

Konan und ich sind nach dem Einkauf wieder Zuhause, auch das Paket habe ich von meine heiß geliebten Manga-Laden abgeholt. Konan fragt mich die ganze Zeit was den in dem Paket drin wäre und ich konnte sie zum Glück auf nach dem Essen vertrösten. Wir haben 2 Stunden gebraucht, haben aber alles bekommen. Wir haben sogar Hygieneartikel für alle bekommen.

Zuhause deckte ich den Tisch, werden Konan die Anderen weckte. Nach weiteren 50minuten sitzen wir alle am Tisch und unterhalten uns wir über den heutigen Tag.

Yuna: "So Leute, ich würde sagen das wir erst mal ein paar Grundregeln auf stellen um Schwierigkeiten zu vermeiden, okay?"

Einstimmiges Nicken von Allen.

Yuna: "Okay.
1.Keiner wird hier getötet, vergewaltigt, gegessen oder geopfert.
2.Kein Gen-, Nin-, oder Taijutsu.
3.Jeder hört auf mich.
4.Es wird Nichts kaputt gemacht, wie auch immer."

Wieder einstimmiges Nicken von Allen.

Yuna: "Hat noch jemand Fragen? Ich konnte Gestern ja nicht alle beantworten."

Deidara: "Wo sind deine Eltern? Was sagen die dazu das hier einfach Fremde schlafen?"

Yuna: "Nun ja, sie sagen nichts dazu. Sie sind nämlich tot, so wie auch mein großer Bruder."

Deidara: "Oh......Sorry........"

Yuna: "Schon gut, Deidara. Du konntest es ja nicht wissen."

Tobi:"Und was ist mit ihnen passiert?"

Konan:"Mensch Tobi, so was fragt man nicht!"

Yuna: "Schon gut, Konan. Es macht mir nichts mehr aus und ich kann drüber reden. Es war so, dass mein Bruder krank war. Er hatte immer eine Stimme im Kopf die ihm immer gesagt hat was er tuen soll und eines Abend war es so schlimm das er erst meine Eltern und dann sich selbst um brachte. Zu dem Zeitpunkt war ich bei meiner besten Freundin und habe das ganze erst am nächsten Morgen von der Polizei erfahren. Ich war da grade erst 6, also ist das ganze schon 10 Jahre her. Aber egal wollt ihr noch was Wissen?"

Nach einer gefühlten Ewigkeit des Schweigens.

Itachi: "Was ist in dem großen Paket hinter dir?"

Yuna: "Zeig ich euch später."

Pain: "Gut. Was machen wir heute noch?"

Yuna: "Ich wollte Sasori noch meine Marionetten zeigen, dann das Paket und dann muss ich noch den Dachboden ausmisten, das schiebe ich schon sein Monaten vor mir her. Dabei könnt ihr mir helfen."

Pain:"Gut, dann mache ich mich auf die Suche nach einem Weg zurück in unsere Welt."

Yuna: "Dann wäre das geklärt."

Wir alle stehen auf und räumen den Tisch ab. Kurz darauf gehe ich mit Sasori und Deidara in den Keller. Deidara wollte unbedingt mit. Er könnte ja was verpassen.

Während Sasori sich die Marionetten anschaut zeige ich Deidara meine Zeichen und Lehm Ecke. Er nimmt sich den Zeichenblock in die Hand und blättert durch die Zeichnungen.

Deidara: "Du kannst sehr gut zeichnen aber warum malst du immer nur uns?"

Yuna: "Das liegt daran das ich den Anime sehr mag."

Deidara: "Okay."

Yuna: "Sollen wir mal wieder hoch zu den Anderen? Denn wir haben noch ein Paket zu öffnen."

Sasori und Deidara: "Okay."

Als wir wieder oben in der Küche waren holte ich das Paket und die Anderen und zusammen machen wir uns auf den Weg im mein Anime- und Manga-Zimmer. Ich stellt das Paket auf den kleinen Tisch, der in der Mitte des Zimmers steht und öffnen es werden mir alle dabei zusahen. Als ich das Paket geöffnet habe, machen alle große Augen. Ich ziehe aus dem Paket einen Akatsuki-Mantel. Ohne etwas zu sagen öffne ich den Schrank an der rechten Zimmerwand, ziehe einen Kleiderbügel heraus und hänge den Mantel ordentlich in den Schrank. Als ich mich umdrehe und in die Gesichter der anderen schaue musste ich laut Lachen. Diese geschockten Gesichter werde ich niemals vergessen.

Pain*geschockt*: "Was? Woher?" Er hat seine Stimme als erstes wieder gefunden hat.

Yuna: " Ich habe euch doch erklärt, das es euch in dieser Welt eigentlich nicht gibt und das ist ein Teil meines Kostüms."

Ich mache nun auch die andere Seite auf und gehe zur Seite das alle in den Schrank schauen könnten. Auf der rechten Seite hingen abgesehen von dem Akatsuki-Mantel auch unter andern das Outfit von Itachi und Deidara. Und auf der linken Seite sind Fächer eingelassen. Im Ersten Fach von oben sind Perücken, darunter sind die Ringe alles Akatsuki-Mitglieder, so wie die Ketten von Itachi und Hidan und Kontaktlinsen für das Sharingan und das Mangekyou Sharingan.

Konan: "Du bis echt ein Fan oder? Und was ist das für eine kleine Schachtel?"

Yuna: " Hihi....ja und die Schachtel ist von meinem Onkel. Er hat sie mir geschenkt."

Werden ich das sage, hole ich die Box und öffne diese...........

Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt