Ich werde wach und schaue auf die Uhr. Es ist halb 6. Da ich eh nicht mehr schlafen kann, schleiche ich mich zum Schrank, hole meine Sachen und schleiche weiter ins Bad, um niemanden zu wecken. Im Bad ziehe ich mich um und mache mich fertig. Heute habe ich mich für ein schwarzes T-shirt und schwarzer Jogginghose. Meine schwarzen Haare binde ich mir zu einen hohen Zopf zusammen. Da ich jetzt im Bad fertig bin gehe ich in die Küche und decke schon mal den Tisch. Da wir jetzt erst halb 7 haben und ich die Anderen noch nicht so früh wecken will, hole ich mir mein Block, meine Stifte und mein Handy, setze mich an den Tisch und fange an zu zeichnen, werdend ich Musik höre.
Ich zeichne noch ganze 2 Stunden, bis ich mich auf mache die Anderen zu wecken. Als erstes gehe ich in mein Zimmer um Deidara zu wecken.
Yuna: "Deidei, aufstehen."
Ich rüttel ihn leicht.
Yuna: "Komm Deidei, du musst aufstehen."
Deidara*nuchelt*: "Noch 5 Minuten, Konan."
Ich ziehe ihm die Decke weg.
Yuna: "Ich bin nicht Konan, also steh auf."
Deidara: "Kalt......Man gib die Decke wieder. Warte hast du mich eben Deidei genannt?"
Yuna: "Ja, dein neuer Spitznamen. Und jetzt aufstehen."
Deidara: "Ist ja gut. Ich steh ja auf."
Da Deidara jetzt wach ist gehe ich weiter zu Konan und Pain. Ich klopfe an die Tür.
Pain: "Herein."
Ich öffne die Tür und beide sitzen schon auf dem Bett und schauen mich an.
Yuna: "Gut ihr seit wach. Dann könnt ich zwei schon mal runter gehen. Ich gehe noch die Anderen wecken."
Ich gehe weiter zum Zimmer meines Bruder, wo Itachi schläft. Auf dem Weg kommt mir Sasuke (die Katze) entgegen. Ich nehmen in hoch und nehme in mit zu Itachi. Im Zimmer angekommen lasse ich Sasuke runter und dieser läuft direkte auf das Bett zu, nimmt Anlauf und ....
....springt Itachi mitten ins Gesicht. Itachi Schreck auf, Sasuke fällt vom Bett und ich bekomme einen mega Lachflash. Als ich mich dann nach 10 Minuten wieder einigermaßen beruhigt habe, konnte ich auch wieder sprechen.
Yuna: "Da du jetzt wach bist, kannst du ja runter Essen kommen."
Mit den Worten gehe ich und lasse einen völlig verwirren Itachi im Zimmer zurück.
Yuna*denkt*: "Fehlen nur noch Sasori und Kisame in Gästezimmer und der Rest im Wohnzimmer. Weiter bei Sasori und Kisame."
Timeskip ~Beim Essen~
Es ist nichts spannendes Passiert:
Kisame und Sasori waren schon wach und um die Anderen hatte sich Konan netterweise schon gekümmert.
Auf jeden Fall saßen wir grade am Tisch, als es an der Tür klingelt.
Yuna*denkt*: "Wer ist das den?"
Yuna: "Wartet hier. Ich mach auf."Ich stehe auf, gehe an die Tür, mache sie auf und vor mir steht meine beste Freundin aka größtes Itachi Fan-girls aka Lisa-Maria kurz Lis.
Yuna: "Hi, Lis. Was machst du den hier?"
Lis*weint gespielt*: "Willst du mich.... *schniff*...nicht hier haben.. *schniff*?"
Yuna: "Nein...*seufts*...So meinte ich das nicht. Ach egal, komm rein aber ich muss dich vorwarnen, ich habe nämlich Besuch."
Lis*neugierig*: "So so, Besuch also. Wer denn?"
Yuna: "Komm mit."
Lis kommt rein und wir machen uns auf den Weg ins Wohnzimmer.
Yuna: "Okay, warte hier ich gehe sie holen."
Lis: "Sie? Sind es mehrere?"
Yuna: "Ja, aber das wirst du gleich sehen."
Mit den Worten mach ich mich auf den Weg das Esszimmer, wo noch alle am Tisch sitzen.
Kisame: "Wer war an der Tür?"
Yuna: "Kommt mit, ich möchte sie euch vorstellen."
Alle stehen auf um mir ins Wohnzimmer zu folgen. Vor der Tür halte ich noch kurz an und drehe mich zu den Anderen um.
Yuna: "Bevor wir da jetzt rein gehen, ein kleine Vorwarnung: Sie ist ein Mega Fan-girl und hat eine stimmungsvolle Persönlichkeit. Als seit nett zu ihr."
Nach einem zustimmenden Nicken öffne ich die Tür zum Wohnzimmer, die ich zuvor geschlossen hatte und trette mit den Anderen ein.
Yuna: "So Lis, das sind die Akas und Akatsuki das ist Lis, eigentlich Lisa-Marie, aber ihr könnt sie Lis nennen."
Lis*leicht sprachlos*: "Sind das........ ich meine sind das die Echten."
Hidan: "Klar bin ich echt, Zuckerschnute. Bei Jashin, ich bin es, der einzig wahre Hidan."
Lis bekommt große Augen. Ich halte mir die Ohren zu zähle bis drei.
Yuna:"1.........2..........3............Fan-girl Anfall"
Dann rannte Lis auf Itachi und umarmte ihn fast zu Tode, verenden sie wie eine Furie rumschreit.
Lis: "OMG OMG. ER IST ES. ER IST ES WIRKLICH. OMG, YUNA SIEST DU DAS, DAS IST ITACHI. ER IST WIRKLICH HIER. OMG."
Yuna: "Ja, das sehe ich und wenn du ihr nicht los lässt, dann hatten wir die längste Zeit einen Itachi. Also lass ihn bitte los, du erdrücktst ihn noch."
Lis: "Oh......ja. Sorry"
Sie lässt ihn los und Itachi ist auf den schnellste Weg zu mir gelaufen, um sich hinter mir zu verstecken.
Deidara*flüstert*: "Deine Freundin ist verrückt und gruselig."
Yuna*seufts*: "Ich weiß."
Lis: "Und was machen wir jetzt?"
Yuna: "Da wir Sonntag haben, können wir faulenzen, das heißt wir können Naruto weiter schauen."
Lis: "Klinkt gut."
Yuna: "Eine Frage hatte ich dann aber noch. Jungs, was ist bei euch als letztes passiert?"
Pain: "Itachi und Kisame waren grade auf dem Weg nach Konoha, um den Neunschwänzigen zu suchen."
Yuna: "Gut, dann können wir ja Naruto schauen ohne etwas zu beeinflussen."
Und so verbrachten wir den Rest des Tages vor der Glotze und vergaßen mal wieder den Dachboden.
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*
FanfictionYuna ist 16 Jahre alt und lebt allein, da ihre Eltern und ihr großer Bruder tot sind. Eines Tages sehen plötzlich die Akas in ihrem Wohnzimmer und ab dann beginnt eine Zeit die keiner so schnell vergisst..... Es können Überraschungen auftreten Sorry...