(31)Gespräch mit Pain und Konan/ Lis Geburtstag

478 16 22
                                    

~Timeskip: Am nächsten Morgen~

*Sicht Yuna*

Als ich aufwache, fühle ich mich wie vom LKW überrollt. Mit tut alles weh. Die Couch ist echt nicht gemütlich. Aber was will man machen? Außerdem habe ich Hunger. Ich habe mir nämlich nichts zu Essen eingepackt. Im Moment bin ich nicht mal mehr sauer. Ich bin frustriert.

Ich starre noch einige Zeit zum Fenster raus, als es plötzlich an der Tür klopft.

"Yuna? Dürfen wir rein kommen? Wir wollen mit dir reden."

Konan?

Yuna: "Wer ist 'Wir'?"

Konan: "Pain und ich."

Yuna: "Kommt rein! Ist offen."

Die Tür geht auf und Konan und Pain treten ein. Beide setzen sich auf die Couch und ich setze mich auf den Sessel. Konan sieht sich interessiert um.

Yuna: "Als ihr wolltet reden? Wie habt ihr mich überhaupt gefunden?"

Pain: "Das finden ist leicht, wenn durch den Regen Chakra spüren kann!"

Konan: "Außerdem wollten wir fragen, warum du und Lis, euch gestritten habt."

Ich schaue wieder aus dem Fenster.

Yuna: "Ich möchte nicht darüber reden."

Konan: "Das ist Okay. Kommst du wieder mit nach Hause? Wir haben uns alle Sorge gemacht, als du weg warst. Lis hat sich so gar die Schuld daran gegeben."

Yuna: "Echt?"

Konan nickt.

Pain: "Kommst du mit?"

Ich seufze.

Yuna: "Gut, okay."

Ich erhebe mich aus meinem Sessel und bedecke wieder alle Möbel mit den weißen Decken. Ich schappe mir noch grade meine Schuhe und die Jacke und ziehe beides an. Leider ist beides noch nass von gestern. Dann mache ich mich mit Konan und Pain auf den Rückweg.

Nach einiger Zeit erhob Konan ihre Stimme.

Konan: "Wem gehört eigentlich das Baumhaus?"

Traurig sehe ich zu Boden.

Yuna: "Es gehört meinem Onkel und mir. Ursprünglich gehörte es aber meinem Bruder."

Konan: "Oh~."

Nun mischte sich auch Pain in die Unterhaltung.

Pain: "Deine Welt ist so friedlich. Ganz anders als unsere Welt."

Yuna: "Der Schein trügt!"

Konan: "Wie meinst du das?"

Yuna: "Auch unsere Welt ist nicht perfekt. Auch wir hatten im letzten Jahrhundert zwei Weltkriege und auf vielen teilen dieser Welt gibt es immer noch kriegerische Auseinandersetzung und Hungersnöte. Klar braucht man hier keine Angst zu haben, aus dem Nichts angegriffen zu werden, doch in anderen Ländern ist das anders!"

Pain: "Also herrscht auch hier kein Frieden?"

Yuna: "Leider nein. Nicht in dieser Welt. Du wirst aber auch keine Welt finden, inder nur Frieden herrscht! RS sei denn, in dieser Welt gibt es keine Emotionen."

Pain: "Wie meist du das?"

Yuna: "Wir Menschen sind zu starken Emotionen fähig. Manche mehr, manche weniger. Aber der springend"
Punkt ist, das wenn es Licht gibt, es auch einen Schatten geben muss. Damit meine ich, dass solange es Liebe gibt, das es auch Hass geben wird. Und solange es den Hass gibt, wird es keinen wahrhaftigen Frieden geben. Verstehst du?"

Pain nickt.

Konan: "Du denkst echt weit."

Pain: "Du errinnerst mich an Yahiko, also von der Denkweise her."

Yuna: "Ich fühle mich geehrt, aber ich glaube, dass du es ein bisschen übertreibst."

Damit war das Gespräch beendet und wir liefen schweigend nach Hause.

~Timeskip~

Zuhause angekommen, entschuldige ich mich bei Lis und Lis bei mir. Wir hatten beide einfach überreagiert.

~Timeskip: 6 Tage später~

Heute ist Lis Geburtstag und ich freue mich. Denn Kuchen hatte ich schon am Vorabend vorbereitet und gut versteckt aufbewahrt. In den 6 Tagen habe ich auch mit Itachi trainiert und ich bin doch nicht so untalentiert, wie anfangs gedacht, allerdings bin ich auch kein Wunderkind.

Ich stehe also auch und schaue auf die Uhr. 6 Uhr morgens. Perfekt. Ich ziehe mich um, ohne Deidara zu wecken, der wohlgemerkt immer noch in meinem Zimmer schläft und schleiche mich dann fertig angezogen in das Wohnzimmer, wo heute ausnahmsweise keiner schläft. Ich hole mir das Dekozeug aus dem Keller und fange an das Wohnzimmer zu dekorieren.

~Timeskip~

Geschafft! Alles ist dekoriert und die Geschenke von mir und allen Anderen liegen, sauber gestapelt auf dem Wohnzimmer-Tisch. Alle haben sich Mühe gegeben und haben für Lis Geschenke besorgt. Ich bin mal gespannt, was daraus geworden ist.

~Timeskip: 9:30 Uhr~

Ich hebe nun die Anderen geweckt und nun wecke ich Lis.

~Timeskip: 10:00 Uhr~

Lis ist nun wach und ich führe sie ins Wohnzimmer, da ich ihr die Augen verbunden habe.

Im Wohnzimmer angekommen nehme ich ihr die Augenbinde ab und stelle mich schnell zu den Anderen, die ebenfalls im Wohnzimmer stehen. Lis macht die Augen auf.

Alle: "ÜBERRASCHUNG!!"

Lis hat Tränen in den Augen, als sie die vielen Geschenke sieht. Dann kommt sie auf uns zu und umarmt einfach jeden, und niemand beschwert sich. Zwar grummelt der ein oder andere, aber im großen und ganzen, lässt es jeder über sich ergehen. Dann macht Lis sich über die Geschenke her.

(Ich kürze es mal ab. Hihi, bin zu faul zu schreiben.)

Ich= Yin und Yang- Kette. Lis bekommt die Yin-Hälfte.
Deidara= kleiner Tonvogel. Nicht explosiv
Hidan= Jashin-Kette
Itachi= Dangos
Kakashi= Abenteuerroman
Kakuzu= 3€
Kisame= kleiner Holzhai
Konan= Origami-Kranich
Naruto= Fuchs-Schlüsselanhänger
Pain= Akatsuki-Ring mit dem Kanti für Freundschaft
Sakura= Blumen-Armband
Sasori= kleine Marionette
Sasuke= Schokolade
Tobi= riesiger Lollypop
Tsunade= Ein Buch über Medizin
Zetsu= kleine Topfpflanzen.

Nun find Lis vollkommen an zu heulen.

Lis*über glücklich*: "Danke, danke ,danke. Das ist der schönste Geburtstag, denn ich seit langem hatte."

Yuna: "Warte mit deiner Danksagung, bis du den Kuchen gesehen hast."

Mit diesen Worten verschwinde ich in den Keller und komme kurz darauf mit einer bunten Regenbogen-Torte wieder. Lis quietscht erfreut. Sie schneidet den Kuchen und jeder bekommt ein Stück. Denn Rest des Tages verbringen wir damit, lustige Party-Spiele zu spielen, bis wie dann spät Abends tot müde ins Bett fallen.

Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt