*Sicht: Erzähler*
Am nächsten Tag ist Sakura wach geworden und hat den Verdacht bestätigt. Orochimaru hat Lis entführt. Wofür? Weiß keiner. Aber es wird für Lis nicht gut aussehen.
~Timeskip~
Es ist nun einige Tage her, das Lis entführt wurde. Zetsu konnte Lis nicht finden und Yuna macht sich große Sorgen um ihre Freundin. In letzter Zeit hat sie kaum was gegessen. Und auch die Stimmung bei den Anderen ist nicht viel besser.
Doch diese Nacht fasst Yuna einen Entschluss. Sie wird Lis auf eigene Faust suchen. Wenn alle schlafen will sie sich aus dem Haus schleichen.
~Timeskip: In der Nacht~
*Sicht Yuna*
Mein Entschluss steht fest. Ich werde Lis retten. Auf meine Weiße. Die Anderen schlafen schon. Ich habe mir von Naruto die Kunai-Tasche genommen. Der schläft wie ein Stein.
Also mache ich mich auf den Weg in Richtung Wald, zu Orochimarus altem Versteck. Oder besser gesagt, seine alte Höhle.
Als ich dort ankomme bin, ist alles ruhig. Ich mache meine Taschenlampe an und betreten die Höhle. Langsam schleiche ich mich durch die dunklen Gänge. Ich zittere leicht und bin nervös. Was mach ich wenn ich Orochimaru begegne? Egal, erst muss ich Lis finden.
Nach einigen male rechts und links abbiegen habe ich meine Orientierung verloren, aber ich laufe trotzdem weiter.
Ich biege noch mal links ab und gelange in eine Art Zellentrakt. Links und rechts sind immer wieder leere Zellen aneinander gereiht. Wann hat er das alles aufgebaut?
Ich laufe weiter durch den Zellentrakt, in der Hoffnung meine Freundin zu finden.
Ich schrecke auf, als die Fackeln an den Wänden sich selbst entzündeten und hinter mit ein gruseliges Lachen ertönt. Ich drehe mich vorsichtig um und sehe Orochimaru im Gang sehen.
Orochimaru: "Sieh an, sieh an. Wenn haben wir denn da? Bist du etwa gekommen, um deine Freundin zu befreien. Kind, du kannst doch nicht mal kämpfen und trotzdem kommst du hier her. Du bist naiver, als ich dachte. Nein, nicht naiv. Du bist dümmer, als ich dachte."
Ich wollte grade etwa erwidern als ich etwas spitzes im meinem Nacken spüre. Ein Blick zur Seite zeigte mir Kabuto mit einer Spritze in der Hand. Dann sank ich auf die Knie. Ich versucht mich mit aller Kraft gegen die Ohnmacht zu wären, doch es half nicht. Ich hörte noch wie Orochimaru etwas sagte......
Orochimaru: "Die Kleine hat einen starken Willen."
......dann versank ich in der Bewusstlosigkeit.
~Zur selben Zeit zu Hause~
*Sicht: Pain*
Wir waren schon alle wach bis auf Deidara und Yuna. Dieser Naruto sucht wie verrückt seine Kunai-Tasche. Er scheint nicht der schlauste zu sein.
Plötzlich kam Deidara runtergestürm.
Deidara*nervös*: "Ist Yuna hier?"
Pain: "Nein. Ist sie noch bei dir?"
Deidara: "Nein, das ist ja das Problemen. Sie ist bestimmt Lis auf eigene Faust suchen gegangen."
Naruto: "Und sie hat meine Kunai-Tasche!"
Kurz darauf kommt Zetsu aus dem Boden.
Zetsu: "Wir haben Lis gefunden. Yuna ist bei ihr. Orochimaru hat sie gefangen. Yuna hatte eine Kunai-Tasche bei sich."
Naruto: "Meine Kunai-Tasche!"
Pain: "Danke für die Info, Zetsu. Akatsuki macht sich bereit. Wir retten Yuna. Mal wieder."
Tsunade: "Ich komme mit. Ich kenne Orochimaru und kann euch als Medi-nin zur Seite stehen. Team 7 bleibt hier. Das ist keine Mission für Genins. Kakashi, du hältst hier die Stellung."
Pain: "Gut."
Kakashi nickt und Naruto beschwert sich.
Nach kurzer Zeit machen wir uns auf den Yuna und Lis zu retten.
*Sicht: Yuna*
Mein Bewusstsein kehrt zurück und ich schrecke auf. Mit einer ruckartige Bewegung setzte ich mich auf. Ich sah mich um.
Ich sitze in einer Zelle, auf dem Boden und bin mit Ketten an die Wand gebunden. Die Ketten sind sowohl an meinen Handgelenken, als auch an den Fußgelenken, befestigt. Bei weiterem Umsehen, bemerken ich eine Person die neben mir liegt. Sie liegt mit dem Rücken zu mir und da die Zelle nur durch eine Fackel beleuchtet wird, kann ich diese Person nicht erkennen. Aber rein vom Körperbau her, würde ich sagen das es ein Mädchen ist.
Ich will meinen Arm heben, um das Mädchen anzustupsen, doch auf einmal durch zuckt meine Schulter ein heftiger Schmerz. Ich zuckte heftig zusammen und zichte kurz, während ich mir mit der anderen Hand die Schulter hielt. Was ist das?
???: "Du bist wach!"
Ich sehe nach rechts. Das Mädchen hatte mich jetzt wohl bemerkt. Sie drehte sich zu mir um. Jetzt konnte ich sie erkennen.
Lis: "Na gut geschlafen?"
Sie lächelte leicht. Doch man sah das es ihr nicht gut ging. Sogar durch das spärliche Licht der Fackel konnte man ihre großen Augenringe sehen. Ihre Haut war ungesund blass. Ich umarmte sie und ignoriere den Schmerz in meiner Schulter.
Nach kurzer Zeit drückte ich sie sanft von mir weg.
Yuna: "Was hat dieser Pedo mit dir gemacht?"
Lis: "N-Nichts."
Sie wendete ihren Blick von mir ab. Mit meiner Hand drehte ich ihr Gesicht wieder zu mir.
Yuna: "Ich sehe doch das es dir nicht gut geht. Also was hat er mit dir gemacht?"
Lis: "E-Experimente."
Wieder drehte sie ihren Kopf weg. Ich war fassungslos. Der Pedo hatte sich an meiner Freundin vergriffen. Das wird ihm leid tun.
Yuna: "Ich weiß es ist unangenehm, aber weißt du was er getan hat?"
Sie legte ihre Hände an ihre Kapuze. Ich hatte gar nicht gemerkt, das sie die Kapuze getragen hat. Sie nahm sie ab und zum Vorschein kamen zwei Hundeohren. Dann drehte sie sich um und man konnte einen Hundeschwanz erkennen. Irgendwie sah sie ja schon süß aus. Also so als Hundemädchen.
Lis sieht mich Erwartungsvoll an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Als ich nach einigen Minuten immer noch nichts gesagt hatte, drehte sich Lis von mir weg.
Lis: "Ich wusste es."
Yuna: "Nein! Es ist nicht so wie du denkst. Klar, du siehst jetzt anders aus. Aber das ist mir egal. Du wirst immer meine Freundin bleiben. Nichts stellt sich zwischen uns."
Sie drehte sich wieder zu mir um. Sie lächelt und hat Tränen in den Augen.
Lis: "Wirklich?"
Yuna: "Das ist so sicher, wie das Naruto Nudelsuppe liebt!"
Lis kam auf mich zu und wollte mich mich umarmen, als der heftige Schmerz zurück kam. Wieder halte ich mir meine Schulter und stöhne. Man, tut das weh.
Lis: "Yuna, was ist Los?"
Yuna: "Meine Schulter."
Lis: "Lass mich mal sehen."
Ich nicke ihr kurz zu und kniet sich hinter mich. Ich nehme meine Hand von meiner Schulter und Lis zieht meinen Pullover von meiner Schulter. Ich höre wie sie scharf die Luft ein.
Yuna: "Lis,was ist da? Was siehst du?"
Lis: "Herzlichen Glückwunsch. Sie haben ein Fluchmal gewonnen."
Yuna: "WAS? WANN?"
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*
FanfictionYuna ist 16 Jahre alt und lebt allein, da ihre Eltern und ihr großer Bruder tot sind. Eines Tages sehen plötzlich die Akas in ihrem Wohnzimmer und ab dann beginnt eine Zeit die keiner so schnell vergisst..... Es können Überraschungen auftreten Sorry...