~Timeskip: Montagmorgen~
*Sicht Yuna*Mein dämicher Wecker klingelt und ich versuche ihn zu ignorieren. Nach geschlagen 10 Minuten gebe ich es auf und stehe auf. Ich schaue auf den Wecker. 6 Uhr. Mies gelaunt trotte ich zu meine Kleiderschrank, suche mir ein unauffälliges Outfit raus, mache mich fertig und trotte immer noch mies gelaunt in die Küche. Dort sitzt schon Sasuke.
Yuna*verwundert*: "Warum bist du den schon wach?"
Sasuke: "Ich habe deinen Wecker gehört und bin aufgestanden."
Yuna: "Okay~?"
Kurz darauf kommen auch ein verschlafender Naruto und eine fröhliche Sakura in die Küche.
Sakura: "Guten Morgen!"
Yuna: "Warum so gut drauf?"
Sakura: "Ich habe keine Ahnung."
~Timeskip: 7:25 Uhr~
Mittlerweile waren wir fertig zum gehen. Das 'Wir' bestand aus mir, Sasuke, Sakura, Naruto und Sasori. Ich schnappte mir noch schnell meine Schultasche und ging zur Tür. Die Anderen haben von mir für die Schule, jeweils einen Block und Stifte bekommen. Wir verabschiedeten uns noch von dem Anderen, bevor wir uns auf den Weg zur Schule machten.
Den Weg hatten wir relativ schnell hinter uns und waren auch pünktlich an der Schule. Shisui wartet auch schon auf uns, da er sichergehen wollte, dass wir auch wirklich zur Schule kommen. Shisui begrüßte uns freundlich und teilte uns mit dass Sakura, Sasuke und Naruto in eine 7 Klasse kommen und Sasori mit mir in die 10 Klasse geht. In der Klasse selbst, wurde ich, wie auch schon davor, überhaupt nicht nett begrüßt und Sasori wurde nur angestart. Wir wurden natürlich in die erste Reihe gesetzt.
In der ersten Stunde haben wir Deutsch. Meine wunderbaren Mitschüler hatten nichts besseres zu tun, als mich mit Papierkugeln zu bewerfen. Sasori warf mir einen fragenden Blick zu, doch ich schüttelte nur den Kopf. Dieses Schauspiel zog sich noch durch die zweite Stunden. Danach hatten wir Pause. Ich wante mich von Sasori ab und verschwand auf dem Mädchenklo um mir die Papierkugeln aus meinen Haaren zu zupfen.
Als es zum Ende dar Pause klingelt verlasse ich das Mädchenklo und begeb mich wieder in meine Klasse. Diesmal haben wir Kunst. Mein liebling's Fach. Sasori saß schon im Klassenzimmer, als ich ankam. Ich setzte mich neben ihn und holte meine Zeichenblock aus meiner Tasche.
Sasori: "Was haben wir jetzt?"
Ich lächelte leicht.
Yuna: "Kunst!"
Dann kam auch schon die Lehrerin. Sie gab uns die Aufgabe etwas zu zeichnen was uns grade in den Sin käme. Ich begann zu zeichnen. Als ich schon fast fertig war, nahm mir jemand das Bild weg. Ich sah auf. Es war Paulina.
Yuna*genervt*: "Gib es zurück."
Doch sie schon es nicht zu interessieren.
Paulina: "Ey Leute, schaut mal. Unser Freak hat mal wieder gezeichnet!"
Sofort kamen alle angelaufen und lachten über mein Bild. Dabei war es nicht schlecht gezeichnet, nein im Gegenteil. Es war halt nur ein Bild von Pakkun. Und da lag das Problem. Nach einiger Zeit bekam ich das Bild wieder. Als Konfetti. Nicht war mehr zu erkennen. Ich seufzte. Nicht schon wieder.
~Timeskip~
Nun hatte ich auch die neunte Stunde überlebt und keinen Bock mehr auf irgendetwas. Ich sagte Sasori er sollte doch schon mal vorgehen und das ich die Anderen abholen würde. Sasori ging und kurz darauf kamen auch schon Naruto, Sakura und Sasuke aus dem Gebäude. Sasuke sah sichtlich genervt auf. Ich wollte mich grade auf den Weg zu ihnen machen, als sich mir drei Jungs in der Weg stellten. Leon, Kevin und Justin.
Yuna*genervt*: "Was wollt ihr von mir?"
Und schon lag ich auf dem Boden. Leon hatte mich geschuppst. Nun treten alle drei auf mich ein und ich halte mir meine Hände schützend über meinen Kopf. Immer wieder traten sie zu, immer wieder trafen sie meine Rippen. Es tat unbeschreiblich weh. Nach kurzer Zeit ließen sie jedoch von mir ab und Sasuke beugte sich zu mir runter.
Sasuke: "Kannst du aufstehen?"
Ich nickte knapp und versuchte mich aufzurichten. Nach einigen Versuchen schaffte ich es mich unter großen Schmerzen aufzurichten.
Yuna: "Wo sind Sakura und Naruto?"
Sasuke: "Sie sind schon vorgegangen. Kannst du laufen?"
Yuna: "Ich glaube schon. Lass uns nach Hause gehen."
Ich drehe mich von Sasuke weg und setze ein Schritt vor den Anderen. Es tut unglaublich weh.
~Timeskip~
Mittlerweile bin ich wieder mit Sasuke zu Hause und ich laufe sofort in mein Zimmer. Ich habe Sasuke gebeten niemandem etwas zu sagen. In meinem Zimmer ziehe ich mein Pullover hoch und begutachtet meine blauen Flecken, die so groß wie Tennisbälle, über meinen gesamten Oberkörper verteilt sind.
Plötzlich wird die Tür geöffnet und Tsunade kommt rein. Ich zeihe schnell meinen Pullover wieder richtig.
Tsunade: "Du brauchst es nicht zu verstecken. Sasuke hat es mir erzählt. Zeig mal her!"
Er hat mich also verraten. Also ziehe ich meinen Pullover wieder hoch und Tsunade sieht sich die blauen Flecken an, währen sie vorsichtig meine Rippen abtastet. Immer wieder zucke ich, unter den Schmerzen zusammen. Nach kurzer Zeit hört sie auf.
Tsunade: "Du hast Glück. Du hast nur einige Prellungen und keinen Bruch. Leg dich mal auf dein Bett, dann kam ich schauen, ob ich deine Schmerzen etwas lindern kann."
Ich nicke kurz, bevor ich mich auf das Bett lege. Tsunade beginnt mit ihrem Heil-Jutsu. Schon kurze Zeit später sind meine Schmerzen fast komplett verschwunden. Tsunade beendet ihre Arbeit und ich richte mich auf.
Yuna: "Danke."
Tsunade: "Schon gut, aber das nächste mal sagst du selbst bescheid. Außerdem solltest du dich heute noch schonen."
Ich nicke und Tsunade verlässt das Zimmer. Ich lege mich wieder auf mein Bett und drehe mich auf meine Seite. Dann fällt mir ein Fotoalbum ins Auge. Es ist das leere Fotoalbum vom Dachboden. Ich nehme es in die Hand und schlage es auf. Niemand bewahrt ein leeres Fotoalbum auf. Oder?
Plötzlich wird die Tür geöffnet und Sasuke kommt rein.
Sasuke: "Alles okay bei dir? Du siehst nachdenklich aus."
Yuna: "Warum sollte ich dir antworten? Du hast mich verraten, obwohl ich dir gesagt habe dass du es niemanden sagen sollst."
Sasuke: "Tut mir leid."
Yuna: "Schon gut."
Sasuke: "Ist das nicht das leere Fotoalbum vom Dachboden?"
Yuna: "Ja. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendjemand ein leeres Fotoalbum aufbewahrt."
Sasuke: "Hast du schon mal probiert Chakra hinein zu leiten!"
Yuna: "Nein."
Sasuke: "Dann probiere es doch aus!"
Yuna: "Wenn du meinst."
Ich nehme mir das Fotoalbum in die Hand und lege es auf meinen Schoß. Dann lasse ich Chakra in das Fotoalbum fließen. Kurz darauf erscheinen Bilder. Das gesamten Fotoalbum füllt sich mit Bilder. Ich schaue verwundet zu Sasuke. Dieser lächelt.
Sasuke: "Habe ich doch gesagt!"
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*
FanfictionYuna ist 16 Jahre alt und lebt allein, da ihre Eltern und ihr großer Bruder tot sind. Eines Tages sehen plötzlich die Akas in ihrem Wohnzimmer und ab dann beginnt eine Zeit die keiner so schnell vergisst..... Es können Überraschungen auftreten Sorry...