(32)Letzte Vorbereitung und die Abreise

560 19 16
                                    

~Timeskip: 31.10. Halloween~

*Sicht Yuna*

Die letzten Tage haben wir damit verbracht zu trainieren oder das Ritual vorzubereiten. Bei Lis hat sich herausgestellt, das sie eine sehr gute Chakra-Kontrolle besitzt, ähnlich wie bei Sakura. Dafür bin ich im Schwertkampf sehr gut. Heute ist der Tag unserer Abreise und ich bin schon mega aufgeregt. Wir sind schon seit mehrere Stunden in den letzten Vorbereitungen. Es darf während des Rituals nichts schief gehen.

Ich laufe grade durch mein Zimmer und packe alle wichtigen Sachen in eine kleine Reisetasche und einen Rucksack. Lis und ich haben uns auch dazu entschieden, unsere Handys nicht mitzunehmen. Unsere MP3-Player und Kopfhörer werden wir aber trotzdem mitnehmen. Außerdem haben wir uns gestern auch noch ein Paar Ninja-änliche Klamotten gekauft um nicht direkt auf zu fallen.

Ich kontrolliere noch grade meine Sachen um sicherzugehen, dass ich alles habe, als plötzlich die Tür zu meinem Zimmer geöffnet wird und Pain und Konan in meinem Zimmer stehen.

Pain: "Yuna?"

Yuna: "Ja?"

Pain: "Wir haben uns dazu entschieden, dass du und Lis..... Naja, dass ihr nach Konoha geht."

Yuna: "Warum?"

Perplex sehe ich von meine Sachen auf und schaue zu Pain.

Konan: "Du willst doch ein richtiger Ninja werden! Dazu brauchst du ein Stirnband, ein Dorf das du beschützen willst und ein Team. Außerdem ist Tsunade ein guter Hokage. Du solltest dein Leben in der neuen Welt nicht als Nukenin beginnen."

Yuna*traurig*: "Oh~. Okay."

Pain: "Aber keine Sorge. Erstens haben wir noch einem ganzen Tag zusammen außerdem werden wir uns wiedersehen."

Yuna: "Stimmt! Aber vermissen werde ich euch trotzdem!"

Plötzlich kommt auch Itachi ins Zimmer.

Itachi: "Na, hast du schon alles gepackt?"

Und noch einmal schaue ich auf meine Sachen, ehe ich mich wieder Itachi zu wenden.

Yuna: "Alles was ich jetzt vergessen habe, ist nicht wichtig!"

Itachi: "Na, wenn du meinst! Dann kannst du deine Sachen runter bringen und ins Wohnzimmer stellen!"

Yuna: "Mach ich."

Ich nehme mir schnell meine Sachen und bringe sie ins Wohnzimmer. Nun nehme ich mir meinen Zeichenblock und setze mich mit einem Bleichstift bewaffnet auf mein Hausdach setze und während dem Zeichnen vor mich hin summe.

In this masquerade, she can't feel the pain
Cover up her heart, with a little paint
While he's pulling out a flask, to hide it all away
There's nothing left to say

He knows that they're drowning
She hopes that there's still something left
Let go now cause he's leaving

But she'd be fine pretending, things were alright
Even while its ending keep it inside
She can feel them bending
All their love is pending so what is she defending?
Even when she says she'll open her eyes
All her words are empty when she denies
But she can feel them bending
All their love is pending so what is she defending?
But she'd be fine prete... (she'd be fine)

Step into the light, to look him in the eye
Feeling so exposed, she tries to stay composed
But every little fight and every little lie is impossible to hide

He knows that they're drowning
She hopes that there's still something left
Let go now cause he's leaving

But she'd be fine pretending, things were alright
Even while its ending keep it inside
She can feel them bending
All their love is pending so what is she defending?
Even when she says she'll open her eyes
All her words are empty when she denies
But she can feel them bending
All their love is pending so what is she defending?
But she'd be fine prete... (she'd be fine)

Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt