(27)Herr Inuzuka

476 18 21
                                    

Wir setzten uns ans Ufer des Sees und redeten noch eine Weile bis wir dann auch schließlich nach Hause gingen. Ich hatte mich zu sehr verausgabt, weshalb Kakashi mich den Weg nach Hause trug und ich auf seinem Rücken einschlief.

*Sicht: Kakashi*

Auf dem Weg nach Hause trage ich Yuna auf meine Rücken. Nach einiger Zeit schaue ich über meine Schulter.
Sie ist doch tatsächlich eingeschlafen. Ich schüttel meinen Kopf. Kein Wunder, sie wollte einfach nicht aufgeben. Sie erinnert mich sehr an Naruto.

Zuhause angekommen, werden wir sofort von einem aufgebrachten Deidara begrüßt.

Deidara: "Wo wart ihr? Was ist mit Yuna?"

Auch Itachi kommt dazu.

Itachi: "Deidara las sie doch erst mal zu Wort kommen. Also was ist passiert?"

Kakashi: "Keine Sorge. Sie hat nur zu viel Chakra verwendet. Aber sie hat es geschafft auf dem Wasser zu laufen."

Itachi: "Jetzt schon? Normalerweise bracht man dafür mehrere Wochen."

Kakashi: "Ja. Sie hat nicht aufgegeben. Erst als sie es geschafft hatte, hat sie aufgehört."

Itachi: "Erstaunlich. Bring sie erst mal ins Bett. Es ist schon spät. Ich sage den Anderen bescheid."

Ich bringe Yuna also ins Bett und decke sie zu. Darauf verließ ich ihr Zimmer und gehe zu den Anderen ins Wohnzimmer.

~Timeskip: Am nächsten Morgen~
*Sicht: Yuna*

Ich werde wach und schaue auf die Uhr. 10 Uhr. Schon so spät! Schnell stehe ich auf und gehe zu meinem Schrank. Zu mindestens  versuche ich es. Kurz knickt mein Bein weg. Zum Glück lande ich auf meinem Sofa, auf dem normalerweise Deidara liegt. Man, extremer Chakra-verbrauch ist doof.

Ich bleibe noch kurz sitzen, bevor ich einen neuen Versuch wage. Die Mal schaffe ich es zu meinem Kleiderschrank und ziehe mich um. Diesmal entscheide ich mich für mein Kakashi-Pullover und einer schwarzen Jeans.

Nach dem ich mich umgezogen habe, schaue ich seit langem wieder auf meinen Kalender. 10. 10. (Ja, ich weiß das der eigentlich gestern war.)Hat heute nicht Naruto Geburtstag. Schnell lasse ich von meinem Kalender an und laufe nach unten in die Küche. Dort mache ich mir Müsli, während ich die Schränke nach Zutaten für einen Kuchen suche. Leider habe ich nicht mehr alles da. Das heißt wohl einkaufen. Nach dem mein Frühstück beendet habe, räume mein Geschirr in die Spüle und gehe ins Wohnzimmer. Dort finde ich nur Team 7, Lis und Sasori.

Yuna: "Guten Morgen. Wo ist den der Rest?"

Sasori: "Sind am See trainieren. Da wir bald wieder in unsere Welt gehen, sollten wir wieder in Form sein!"

Yuna: "Ach so. Und Tsunade?"

Kakashi: "Überwacht das Training."

Yuna: "Okay."

Sasuke: "Interessanter Pullover."

Jetzt schauen erst alle zu Sasuke, dann auf mich, dann zu Kakashi und wieder zu mir.

Yuna: "Guckt nicht so! Denn Pullover habe ich schon 4 Jahre."

Bevor die Anderen etwas er wieder könnten, klingelt das Telefon.

Yuna: "Ich gehe ran."

Ich laufe zum Telefon und nehme das Telefonat entgegen.

Yuna: "Hallo?"

???: "Yuna, wir sollten uns mal unterhalten!"

Yuna: "Oh. H-hey Shisui. Was geht?"

Sasuke warf mir einen fragenden Blick rüber.

Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt