~Am nächsten Tag~
Nach dem alle Wach waren und etwas gefrühstückt hatten, saßen wir im Wohnzimmer. Lis ist gestern noch nach Hause, weil ihre Mutter wieder stress geschoben hätte. (Jaja immer diese Mütter.)
Deidara: "Und, was machen wir jetzt?"
Yuna: " Ich mache denn Dachboden. Denn wollte ich schon die ganze Zeit machen."
Pain: "Gut. Soll dir wer helfen?"
Yuna: "Hmm.......... Deidara und Itachi reichen mir, für den Anfang."
Pain: "Okay. Deidara, Itachi, ihr habt sie gehört. Helft ihr."
Deidara und Itachi: "Hai, Pain-sama."
Sasori: "Und der Rest? Was sollen wir machen?"
Yuna: "Konan hilft Pain, beim Weg nach Hause und ihr Anderen haltet euch bereit, falls ich euch brauchen sollte."
Sasori*murmelt*: "Ich hasse es zu warten."
Yuna*leicht bedrohlich*: "Hast du was gesagt, Sasori?"
Sasori: "Nein, schon gut."
Yuna: "Gut. Wenn alle einverstanden sind, gehe ich jetzt. Deidara, Itachi kommt ihr?"
Deidara: "Sind unterwegs."
Und so mache ich mit Itachi und Deidara auf dem Weg, hoch auf den Dachboden.
Auf dem Dachboden mache ich Musik über meine Bluetooth-Box und wir fangen an die Kisten auszuräumen, auszusortieren und wieder einzuräumen. Nach einiger Zeit finde ich eine alte Kiste von meinem Vater.
In der Kiste sind einige Fotos von mir als Kind und als Baby, so wie ein Notizbuch und einige andere Unterlagen. Ich leere die Kiste vor mir und breite die Sachen vor mir aus. Deidara kommt auf mich zu, genau wie Itachi.Deidara*neugierig*: "Was ist das alles?"
Yuna: "Die Fotos sind von mir als Kind und Baby, aber bei denn Unterlagen und dem Notizbuch habe ich keine Ahnung.
Ich öffne das Notizbuch und lese es durch.
Yuna: "Es stehen viele Jutzus drine und es ist Unterschrieben worden von einem gewissen U.M. Wer auch immer das ist. Mein Vater hieß ganz anders. Merkwürdig."
Itachi: "Zeig mal."
Yuna*gibt Itachi das Notizbuch*: "Hier."
Itachi: "Seltsam, Es stehen nur Jutzus aus dem Uchiha-Clan drin und irgendein Siegelschüssel. Wir sollten es Pain zeigen, vielleicht weiss er mehr."
Yuna: "Gut. Dann gehen wir mal Pain fragen."
Deidara: "Du warst aber ein süßes Baby."
Yuna: "Bitte was.........?"
Ich drehe mich zu Deidara um und sehe wie er sich die Bilder anschaut.
Deidara: "Ja, mega süß. Schau..."
Er zeigt mir eins der Bilder. Ich nehme es in die Hand. Es ist ein Bild von meinen Eltern, meinem Bruder und mir. Mein Vater hält mich im Arm und alle lächeln.
Ich fange an zu lächeln. Damals war alles noch in Ordnung.
Deidara: "Hey Yuna, hast du nicht gesagt, dass du die Kette von deinem Onkel bekommen hast, als du acht warst?"
Yuna: "Ja, warum?"
Deidara: "Na, weil du die Kette auf dem Bild hier an hast."
Deidara zeig mir ein anderes Bild, auf dem ich zusehen bin, wie ich schlafe und auf dem Bild habe ich die Kette an.
Yuna*leicht verunsichert*: "Okay okay, langsam wird es gruselig. Hat mein Onkel mich angelogen? Haben meine Eltern mich angelogen? Nein! Oder doch? Aber warum?"
Itachi: "Hey, ganz ruhig. Das hat noch nichts zu bedeuten. Wir sollten Pain bescheid geben."
Yuna*etwas ruhiger*: "Okay, wenn du meinst.
Timeskip~Im Wohnzimmer~
Pain: "Okay okay, noch mal von vorn. Ihr habt den Dachboden aufgeräumt. Dann habt ihr eine Kiste gefunden mit Kinderfotos von Yuna und einem Notizbuch mit Jutzus, ausschließlich aus dem Uchiha-Clan, und Bilder auf dem Yuna die Kette trägt, obwohl Yuna sie erst mit 8 von ihrem Onkel bekommt. Und nicht zu vergessen, der Siegelschlüssel für was auch immer."
Itachi antwortete für mich. Ich war im Moment nicht in der Lage, etwas zu sagen.
Itachi: "Ja das kommt hin."
Pain: "Itachi, du bleibst bei mir. Wir kümmern uns um das Notizbuch und die Bilder. Deidara, du kümmerst dich um Yuna. Es ist alles ein bisschen viel für sie. Und du Yuna, hol mir mal bitte deine Kette."
Itachi und Deidara: "Hai, Pain-sama"
Yuna: "Ist gut."
Timeskip~4 Stunden später~
Ich sitze in meinem Zimmer und spiele mit meiner Kette. Deidara sitzt neben mir auf dem Bett. Pain hat die Kette untersucht und herausgefunden das in der Kette Chakra eingeschlossen ist. Mein Chakra. Im Notizbuch waren Notizen zur Kette und der Siegelschlüssel gehört zur Kette, aber kein von Akatsuki kann ihn anwenden. Ach ja und ich komme vermutlich auf dem Uchiha-Clan.
Auf jeden Fall sitze ich hier in meinem Zimmer und fühle mich mega beobachtet. Ich habe es keinem gesagt, weil ich 1. denke das ich mir das nur Einbilde und 2. weil ich niemanden beunruhigen will.
Yuna: "Du Deidara, ich glaube ich lege mich schlafen. Heute der Tag war echt anstrengend und verwirrend."
Deidara:"Ist gut. Ich gehe, dann mal."
Deidara verlässt das Zimmer und ich lege mich hin. Das Gefühl beobachtet zu werden verschwindet nicht. Dann schlafe ich ein.
~Sicht:???~
Ja, ich habe sie gefunden. Sie ist es ganz sicher. Jetzt muss ich nur noch Meister Orochmaru bescheid geben.
-----------------------------------------------------------Sorry, dass solang nichts kam.
Hatte viel um die Ohren.
Hoffe das Kapitel gefällt euch.Und was meint ihr, wer ist '???'?
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*
FanfictionYuna ist 16 Jahre alt und lebt allein, da ihre Eltern und ihr großer Bruder tot sind. Eines Tages sehen plötzlich die Akas in ihrem Wohnzimmer und ab dann beginnt eine Zeit die keiner so schnell vergisst..... Es können Überraschungen auftreten Sorry...