(5)Die Shopping Tour und der Anime Abend

1.2K 52 29
                                    

Wir gehen gerade durch die Stadt und ich überlege wo wir am besten als erstes hin gehen. Ich habe mich für einen Klamottenladen entschieden.

Yuna: "So Leute, hier der Plan:
1:Klamotten
2:Hygiene Artikel
3:Essen
4:Mangaladen
5:ab nach Haus
Hat jemand Fragen oder Einwände?"

Alle schütteln den Kopf.

Yuna: "Gut, dann mal los!"

Ich gehe auf den ersten Klamottenladen zu und die Anderen folgen mir. Im Laden selbst bekommen alle große Augen. Es ist echt Lustig, wie alle leicht überfordert stehen bleiben. Ich kann mir ein kichern nicht verkneifen.

Yuna: "Kommt ihr oder wollt ihr da Wurzeln schlagen?"

Mit den Worten habe ich sie scheinbar aus ihrer Starre befreit. Sie setzen sich in Bewegung und folgen mir. Als erstes gehen wir in die Männer Abteilung und suchen für die Männer neue Outfits. Nach einiger Zeit hat jeder ein schwarzes und ein weißes T-shirt sowie zwei Hosen in schwarz und dunkel blau. Jeder hat auch ein T-shirt seiner Wahl. Bei den die nicht mitgekommen sind habe ich was ausgesucht. Nachdem wir die Männer neu eingekleidet haben, mache ich mich mit Konan auf den Weg. Ich und Konan bekommen jeweils ein neues Sommerkleid und noch drei andere Outfits. Wir gehen vollbepackt zur Kasse und ich bezahle den Einkauf. Danach bekommt jeder ein paar Schuhe, außer Konan sie bekommt drei paar, und Hygiene Artikel.

Ich bin gerade auf dem Weg zu einem Dangoladen hier in der Stadt und werde auch recht schnell fündig. Ich hole jedem der 4 jewals 3 Stück und als ich bei Itachi an kam, konnte man sehen wie sehr er versuchte seine Freude zu verbergen. Nach den Dangos sind wir dann auf den Weg zum Mangaladen. Der Laden ist recht klein aber ich bin sehr gerne hier. Ich kenne sogar den Besitzer. Ich betrete den Laden mit den 4 im Schlebtau und schaue durch die Regale. Mein Blick bleibt an einem Poster hängen, welches ich mir sofort nehme und es bezahle. Ein Blick zu den anderen verrät mir, das sie wohl aus dem Staunen nicht mehr raus kommen. Nach dem Ich das Poster gekauft hatte, machen wir uns auf den Weg nach Hause.

Auf dem Weg nach Hause fragt Konan: "Was ist das für ein Poster, das du gekauft hast?"

Yuna: "Das... *auf Poster zeig* .....ist ein Bild von Itachi."

Jetzt werden auch die Anderen auf uns aufmerksam.

Deidara: "Echt zeig mal!"

Ich nehme das Poster und rolle es auf.

Bei allen macht das Kinn Bekanntschaft mit dem Boden und ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei allen macht das Kinn Bekanntschaft mit dem Boden und ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen. Itachi machte in etwa so ein Gesicht: (O/o\O)

Ich rolle das Poster wieder ein und gehe weiter.

Zuhause angekommen haben sich die Anderen soweit beruhigt, das wir ins Haus können. Wir gehen rein.

Yuna: "SIND WIEDER DA!"

Pain: "SIND IM WOHNZIMMER!"

Wir gehen ins Wohnzimmer und jeder bekommt seine Sachen. Ich hänge das Poster in mein Zimmer hinter die Tür und gehe wieder ins Wohnzimmer.

Deidara: "Und was machen wir jetzt?"

Yuna: "Wir könnten Anime schauen.
Wir wäre es mit Naruto?"

Deidara: "Etwas aus unserer Welt? Klingt gut."

Yuna: "Gut dann wartet hier."

Ich gehe in mein Mangazimmer und hole die erste Staffel Naruto aus den Regal. Zurück im Wohnzimmer, lege ich die DVD in den Player und mache den Fernseher an. Alle schauen gespannt zu. Itachi war dezent vom Kuss zwischen Naruto und Sasuke verstört. Wir schauten die ganze erste Staffel und ich habe es geschafft an den emotionale Stellen nicht zu heulen, wie sonst immer ich bin so stolz auf mich bis zur der Stelle als Zabuza starb, da war es auch bei mir vorbei und ich fing wie jedes mal an zu heulen. Im Endeffekt hat Konan mich getröstet und ist mit mir auf mein Zimmer gegangen, während die Anderen uns nur verwirrt hinterher geschaut haben. Im Zimmer habe ich mich dann auch beruhigt und angefangen zu zeichnen. Nach 2 Stunden war ich mit dem Bild fertig. Gleichzeitig waren auch die Anderen mit der DVD fertig. Ich bin mit meinem Block wieder ins Wohnzimmer und habe mich zu ihnen gesetzt.

Yuna: "Sorry, wegen eben. An dieser Stelle muss ich immer heulen."

Deidara: "Das muss dir doch nicht leid tuhen. Gefühle sind menschlich. Aber was ist mit dem Block in deiner Hand?"

Yuna: "Ich habe was gezeichnet um mich abzulenken. Wollt ihr es mal sehen?"

Einstimmiges Nicken.

Ich nehme den Block um so das jeder das Bild sehen kann.

Ich nehme den Block um so das jeder das Bild sehen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Alle: "Wow"

Yuna: "Ich habe noch eins."

Itachi: "Sasuke?!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Itachi: "Sasuke?!"

Yuna: "Ja, ist süß oder?"

Pain: "Wir sollten mal langsam ins Bett. Wir haben schon 0:40Uhr."

Yuna *gähnt*: "Hast recht. Gute Nacht"

Alle: "Gute Nacht."

Nachdem ich mich ins Bett gelegt habe, habe ich noch mit bekommen das Deidara rein kam. Dann war ich aber schon eingeschlafen.

Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt