(14)Guter Plan, schlechte Ausführung (Teil 2)

725 29 6
                                    

Zetsu: "Wir werden uns beeilen."

Dann verschwand er wieder.

*Sicht: Yuna*

Nun sitze ich hier wieder alleine.
Was soll ich tun?

Soll ich bei ihn bleiben?

Kann ich Orochimaru trauen?

Ich weiß es nicht. Es ist alles so kompliziert. Ich weiß nicht was ich tun soll. Da hilft wohl nur warten.

*Sicht: Lis*

Wir sitzen immer noch im Wohnzimmer und diskutieren was wir machen sollen, bis Zetsu zurück kam.

Pain: "Zetsu, was hast du herausgefunden?"

Zetsu: "Das Versteck ist ,im Wald, in einer Höhle. Wir haben Yuna im Versteck gefunden. Ihr geht es gut."

Pain: "Das sind gut Nachrichten. Gut ich habe einen Plan. Deidara wird mit dem Notizbuch zu Orochimaru gehen. Der Rest hält sich im Hintergrund und wartet auf mein Zeichen. Ich werde das Zeichen geben und Ihr greift Orochimaru an, während Deidara Yuna rettet. Haben es alle verstanden?"

Alle: "Hai Pain-sama!"

Pain: "Kakuzu. Du wirst auf Lis aufpassen. Ich will sie hier nicht alleine lassen."

Kakuzu: "Wenn es kein Geld kostet."

Lis: "Ist gut."

Pain: "Gut, dann ist es beschlossen. Macht echt bereit. Wir haben eine neue Mission: Rettet Yuna."

Alle machen sich bereit für die Mission. Ja, ich darf bzw. muss mit. Kakuzu muss ja auf mich aufpassen. Nach einiger Zeit machen wir uns auf den Weg in den Wald. Deidara hat ein wenig vorsprung. Ich hoffe so das alles gut geht.

*Sicht: Orochimaru*

Ich sitze grade in meinem Büro, dass wir notdürftig eingerichtet haben und lese in ein paar meiner Unterlagen, als Kabuto rein kommt.

Orochimaru: "Kabuto, was willst du? Ich arbeite."

Kabuto: "Meister Orochimaru, Akatsuki ist auf den Weg hierher und sie haben das Notizbuch. Sie planen einen Hinterhalt."

Orochimaru: "Oh~. Unsere Freunde sind schnell. Hohl Yuna und denk an unseren Plan."

Kabuto: "Hai, Orochimaru-sama."

Es läuft alles perfekt. Dann wollen wir uns mal um unsere Gäste kümmern.

*Sicht: Deidara*

Gut, ich habe das Notizbuch und da vorne ist die Höhle. In der Höhle selbst ist kaum Licht nur ein paar Kerzen an der Wand. Ich gehe Meter tiefer in die Höhle und bleibe in einer großen Halle stehen. Wann hat er das gemacht. Ich sehe mich um, doch ich sehe nichts.

"Ah~. Deidara, schön das du gekommen bist."

Ich drehe mich schnell nach hinten um und da steht.....

Deidara: "Orochimaru!! Wo ist Yuna!?"

Orochimaru: "Na na na. Nicht so unhöflich. Kabuto bring sie her!"

Kabuto kam mit Yuna rein und stellte sich zu Orochimaru. Yuna bekommt von Kabuto ein Kunai an den Halts gehalten.

Orochimaru: "Gib uns das Notizbuch und du bekommst Yuna wieder."

Deidara: "Was willst du mit dem Notizbuch?"

Orochimaru: "Im Notizbuch stehen interessante Jutsu's drin."

Ich gehe auf ihn zu und will ihm das Buch geben, als ich eine Stimme höre.

"DEIDARA, NICHT!! DAS BIN ICH NICHT!!"

Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt