*Sicht: Lis*
Nachdem Itachi das Essen gemacht und wir es gegessen haben, haben wir uns dazu entschieden, Yuna abzulenken, indem wir Sasuke (Die Katze) suchen, da diese immer noch verschwunden ist. Wir agieren in Teams. Also ich mit Sakura, Itachi mit Sasuke und Yuna, Kakashi und Naruto, Tsunade mit Deidara und der Rest bleibt Zuhause. Wir haben ausgemacht das wir uns kurz vor Sonnenuntergang Zuhause treffen.~Timeskip~
Ich laufe mit Sakura schon eine ganze Weile durch den Wald. Bis jetzt haben wir noch nichts gefunden. Wo ist er den? Hoffentlich haben die anderen mehr Glück.
*Sicht: Yuna*
Wir laufen schon eine Weile über die Felder, in der Nähe des Hauses. Immer wieder spüre ich die Blicke von Itachi und Sasuke auf mir. Langsam nerft es. Ich bleibe stehen und drehe mich zu den Jungs um.
Yuna: "Jungs, was ist los?"
Sasuke: "Warum ist dir die Katze so wichtig?"
Yuna: "Er ist der Einzige der mir noch geblieben ist, nachdem mein 'Bruder' meine 'Eltern' getötet hat."
Ich betonen meine 'Eltern' und meinen 'Bruder' extra, da sie ja nicht mit mir verwandt waren und sah traurig zu Boden.
Yuna: "Du musst wissen, dass mein 'Bruder' war krank. Er hatte so ne Stimme im Kopf, die ihm immer Sachen befohlen hat. Er konnte nichts dagegen tun, deshalb bin ich auch nicht sauer auf ihn."
Ich sehe auf und sehe zu Sasuke, der ziemlich geschockt aussieht. Ich setze ein kleines Lächeln auf. Ich versuchte meine Traurigkeit hinter einem Lächeln zu verstecken. Das tat ich meistens, wenn mir zum Heulen zu mute ist.
Yuna: "Lass uns weiter suchen."
Ich setzte mich wieder in Bewegung und die Anderen folgen mir.
*Sicht: Erzähler*
Es ist mittlerweile kurz vor Sonnenuntergang und Yuna's Katze wurde immer noch nicht gefunden. Alle Teams sind noch fleißig am suchen, als etwas unerwartetes.
*Sicht: Lis*
Sakura und ich machen grade eine kurze Pause. Ich setze mich auf einen umgefallen Baum und Sakura setzt sich neben mich.
Sakura: "Denkst du, die Anderen hatten mehr Glück?"
Lis: "Um ehrlich zu sein. Ich habe keine Ahnung, aber ich hoffe es."
Wir schweigen eine Weile, bis es im Busch raschelt.
Sakura: "Was war das?"
Lis: "Wahrscheinlich nur ein Tier. Wir sollten weiter suchen."
Sakura nickt und wir suchen weiter. Da ich einige Meter vor Sakura gehe, wollte ich mich zu ihr etwas zu sagen, doch ich bekam ein Schlag in den Nacken. Ich hörte noch einen kurzen Aufschrei von Sakura, dann wird alles schwarz........
*Sicht: Yuna*
Wir haben kurz nach Sonnenuntergang. Die Anderen sind bestimmt schon Zuhause, aber ich wollt die Suche noch nicht aufgeben.
Sasuke: "Yuna, ich weiß ja, dass dir die Katze viel bedeutet aber wir sollten jetzt echt zu den Anderen. Sonst machen die sich noch Sorgen."
Itachi: "Da muss ich Sasuke recht geben. Außerdem, wie willst du eine schwarze Katze im Dunkeln finden?"
Yuna: "Ist gut. Lass uns nach Hause gehen."
Ich wollte mich grade umdrehen, um nach Hause zugehen, als mir ein schwarzes Etwas ins Gesicht springt. Ich erschreckte zu Tode und schreie kurz auf, ehe mir Itachi das Etwas aus dem Gesicht nimmt.
Itachi: "Ich glaube, wir haben Sasuke gefunden."
Nachdem ich mich auch von diesem Schreck erholen konnte, schaute ich zu Itachi. Es hatte Sasuke auf dem Arm. Ich stehe auf gehe auf Itachi zu und nehme ihm Sasuke aus dem Arm.
Yuna: "Ja, jetzt können wir nach Hause."
~Timeskip~
Zuhause angekommen, schließe ich die Tür auf und gehe ins Wohnzimmer. Ich halte Sasuke mit beiden Händen von mir weg, so das jeder ihn sehen kann.
Yuna: "Leute, wir haben Sasuke-! Moment, wo ist Lis!?"
Deidara: "Wir hatten gedacht, dass sie bei euch ist."
Yuna*leicht panisch*: "Okay, Tsunade und Deidara kommen mit mir. Wir gehen jetzt Lis suchen."
Konan: "Was ist den los. Du bist doch etwas zu spät."
Yuna*leicht panisch*: "Das ist es ja. Lis kommt nie und ich wiederhole nie zu spät. Immer wenn sie zu spät kommt ist ihr was passiert."
Tsunade: "Gut, wir kommen. Der Rest bleibt zu Hause und macht keinen unsinn!"
~Timeskip~
Wir suchten schon eine ganze Weile, aber Lis ist nirgends zu finden und die Sicht wird schlechter.
Die Sonne ist fast komplett untergegangenen, als wir Sakura bewusstlos auf dem Boden liegen sahen.
Yuna: "Was ist passiert?"
Tsunade: "Sie hat ein Hämatom im Nacken. Das bedeutet das sie bewusstlos geschlagen und das der/die Täter wussten wo man hin schlagen muss, um jemanden bewusstlos zuschlagen."
Yuna: "Kabuto?"
Tsunade: "Möglich. Aber wir sollten Sakura jetzt nach Hause tragen. Dort kann ich mich besser um sie kümmern."
Deidara nimmt Sakura huckepack und zusammen gehen wir nach Hause. Aber eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf.
Deidara: "Worüber denkst du nach?"
Yuna: "Mal angenommen, Orochimaru hätte Lis entführt. Da stellt sich noch die Frage: Warum hat er sie entführt? Und warum nicht auch Sakura?"
Deidara: "Mh~. Ich verstehe was du meinst. Aber ich habe auch keine Antwort darauf. Wir sollten warten, bis Sakura wach ist. Vielleicht weiß sie ja wer sie angegriffen hat."
Tsunade: "Deidara hat recht es bringt nichts, Überlegungen anzustellen, ohne irgendeinen Beweis."
Yuna: "Ich mache mir halt Sorgen. Ihr wisst doch, was Orochimaru das letzte mal mit mir angestellt hat."
Deidara: "Das wissen wir. Deswegen sollten wir erst recht nicht unüberlegt handeln."
Tsunade: "Wir sind da."
Ich sehe auf. Wir sind echt schon Zuhause. Ich schließe die Tür auf.
Yuna: "Tsunade, bring Sakura auf ihr Zimmer und kümmere dich dort um sie ich rede mit den Anderen."
Tsunade nickte kurz und Deidara gab Sakura an Tsunade weiter. Ich betreten dann mit Deidara das Wohnzimmer, wo uns schon alle erwarten. Ich setze mich zwischen Sasuke und Kakashi aufs Sofa und erzähle allen was passiert ist..........
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*
FanfictionYuna ist 16 Jahre alt und lebt allein, da ihre Eltern und ihr großer Bruder tot sind. Eines Tages sehen plötzlich die Akas in ihrem Wohnzimmer und ab dann beginnt eine Zeit die keiner so schnell vergisst..... Es können Überraschungen auftreten Sorry...