~Sicht: Yuna~
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Deidara nicht auf der Schlafcouch.
Yuna*denkt*: "Ist er gestern nicht wiedergekommen?"
Also stand ich auf, machte mich fertig und ging nach unten, wo schon alle saßen.
Yuna*verwirrt*:"Ämm....Was ist hier los?"
Pain: "Ah Yuna du bist wach. Wie geht es dir?"
Yuna: "Gut. Schätze ich? Aber Deidara du musst nicht im Wohnzimmer schlafen."
Deidara: "Ich wollte dich nicht stören. Du hast schon geschlafen, des wegen habe ich im Wohnzimmer geschlafen."
Yuna: "Deidara, das ist Lieb von dir, aber wenn ich schlafe, dann schlafe ich wie ein Stein."
Pain*ernst*: "Okay, wenn das jetzt geklärt ist. Wir müssen mit dir reden."
Yuna*verunsichert*: "O-Okay. Was gib's denn?"
Ich setze mich auf den freien Platz zwischen Itachi und Deidara. Pain nickte Itachi zu und dieser begann zu reden.
Itachi: "Also wie soll ich das sagen.....?"
Deidara unterbrach ihn.
Deidara: "Yuna, wir wollen das du mit uns in unsere Welt kommst. Deine Freundin kannst du nicht mit nehmen."
Yuna*schockiert*: "WAS!? Ich kann doch nicht einfach von hier abhauen!"
Pain: "Du musst. Wenn das Chakra in der Kette wirklich dein's ist, ist dein Chakra so stark wie das von Kisame und seins ist trainiert."
Yuna*aufgebracht*: "Ich kann nicht."
Mit den Worten stehe ich auf und laufe auf dem Haus. Ich laufe in Richtung Wald. Auf dem Weg laufe ich in Jemanden hinein. Wir beide landen auf dem Boden. Er steht als erster und halt mir die Hand hin.
???: "Warum haben wir es denn so eilig?"
Ich ergreife seine Hand und er zieht mich auf die Beine.
Yuna: "Entschuldige, ich wollte dich nicht um rennen. Hatte nur Streit mit Freunden."
???: "Schon gut. Ich bin Kabuto und du bist?
Ich hatte die ganze Zeit auf den Boden geschaut. Es war so peinlich. Aber als er seinen Namen nannte, schaue ich auf und versuche meinen Schock zu verstecke.
Yuna*leicht unsicher*: "I-Ich bin Yuna."
Kabuto: "Yuna, schön dich kennen zu lernen. Ich muss jetzt aber weiter. Wir sehen uns bestimmt bald wieder."
Yuna: "Ja, tschüss."
Yuna*denkt*: "hoffentlich nicht."Kabuto ist gegangen und ich setze mein Weg zum Wald fort. Im Wald setzte ich mich an einen See und beginne zu singen.
~Derweil bei Akatsuki~
~Sicht: Deidara~
Yuna rannte zur Tür raus.
Kisame: "Toll. Und was machen wir jetzt?"
Pain: "Wir lassen sie erst mal in Ruhe. Sie kommt schon wieder. Auserdem müssen wir noch einen Weg nach Hause finden."
Timeskip~Am Abend~
Yuna ist immer noch nicht wieder da. Ich mache mir langsam Sorgen. Was ist wenn ihr etwas passiert ist. Auch Itachi scheint unruhig zu werden.
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*
FanfictionYuna ist 16 Jahre alt und lebt allein, da ihre Eltern und ihr großer Bruder tot sind. Eines Tages sehen plötzlich die Akas in ihrem Wohnzimmer und ab dann beginnt eine Zeit die keiner so schnell vergisst..... Es können Überraschungen auftreten Sorry...