Yuna: "Familienstammbaum!"Itachi: "Und wo willst du den her bekommen?"
Yuna: "Aus den unendlichen Weiten des Dachbodens!"
*Sicht: Yuna*
Sasuke: "Aha. Du hast sie doch nicht mehr alle! Wie hoch ist die was Wahrscheinlichkeit, das auf dem Dachboden ein Familienstammbaum zu finden ist?"
Yuna: "So wahrscheinlich wie die Baby-Fotos von mir, die nicht existieren sollten!"
Deidara: "Aber du warst ein süßes Baby!"
Yuna: "Oh~, danke Deidei."
Pain: "Wir kommen vom Thema ab."
Yuna: "Oh, sorry. Okay. Itachi, Sasuke, Kakashi und Deidara kommen mit mir auf den Dachboden und der Rest macht das Haus sauber. Okay?"
Pain: "Für Akatsuki ist es okay."
Tsunade: "Für Team Konoha auch."
Lis: "Geht klar."
Yuna: "Gut, dann packen wir's an. Lis, Pain und Tsunade haben die Aufsicht. Und es wird nichts kaputt gemacht."
~Timeskip: Auf dem Dachboden~
Yuna: "So wir machen Teams. Itachi und Sasuke suchen mit mir und Deidara und Kakashi suchen auf der anderen Seite. Irgendwelche Einwände?"
Deidara zeigte auf Kakashi.
Deidara: "Ja, warum muss ich mit dem da zusammenarbeiten?"
Yuna: "Willst du lieber mit Itachi zusammenarbeiten?"
Deidara*hektisch*: "Nein nein, schon gut."
Yuna: "Wusste ich es doch. So dann mal los. Ich über nehme die Kisten hier rechts."
Itachi: "Gut. Sasuke und ich werden etwas weiter hinten suchen."
Yuna: "Gut. Deidara und Kakashi, ihr sucht dann links."
Deidara: "Wird gemacht!"
Ich nehme mir die erste Kiste vor. Nichts. Nur alte Lampen.
Die zweite Kiste.
Wieder nichts. Diesmal alte Klamotten.~Timeskip: 3 Stunden später~
Ich öffne gerade die vorletzte Kiste.
Yuna: "Leute, kommt mal her. Ich glaube, ich habe etwas gefunden."
Kakashi: "Was den?"
Jetzt stehen alle neben mir. Ich hole ein Katana aus der Kiste.
Am Griff des Katanas ist ein Uchiha-Zeichen eingraviert. Ich lege es sanft neben mich. Ich greife noch mal in dir Kiste und hole diesmal ein Fotoalbum raus. Dann ist die Kiste leer. Ich setze mich im Schneidersitz auf dem Boden. Die Anderen setzen sich im Kreis neben mich. Meine Hände zittern leicht. Ich schaue noch einmal in dir Rund, bevor ich das Album langsam öffne........
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*
FanfictionYuna ist 16 Jahre alt und lebt allein, da ihre Eltern und ihr großer Bruder tot sind. Eines Tages sehen plötzlich die Akas in ihrem Wohnzimmer und ab dann beginnt eine Zeit die keiner so schnell vergisst..... Es können Überraschungen auftreten Sorry...