(28)Du bist ganz in Ordnung, Entenarsch!

490 14 26
                                    

Sasuke und ich sind schon eine Weile unterwegs. Da mein Haus relativ weit vom Dorf entfernt wie wohne, müssen wir auch ne Weile laufen.

Schon die ganze Zeit spüre ich Sasuke's Blick auf mir.

Yuna: "Sasuke! Wenn du etwas sagen oder fragen will, mach es ruhig. Das ständige Anglotzen macht mich verrückt."

Sasuke: "Ich habe mich nur gefragt, warum du mich mitnehmen wolltest."

Yuna: "Naruto, konnte ich nicht mitnehmen. Es ist ja schließlich für ihn. Und Sakura. Naja, ich mag sie nicht besonders. Aber das war noch die einzige Frage, oder?"

Sasuke: "Nein."

Er schaut weg.

Yuna: "Was ist los?"

Sasuke: "Nicht so wichtig."

Diesmal bleibe ich stehen. Sasuke läuft noch ein paar Schritte wieder, bis er stehen bleibt.

Yuna: "Hey Sasuke, hör mal. Ich weiß, dass du es nicht so mit Gefühle und Vertrauen hast, aber ich will das du weißt, dass du mir alles sagen kannst. Es bringt nichts alles in sich herein zufressen. Du bist nämlich ganz in Ordnung, Entenarsch!"

Sasuke: "Hey! Ich heiße nicht Entenarsch!"

Sasuke schmollt und ich beginne zu lachen.

Yuna: "Wusstest du, dass du mega süß aussiehst, wenn du schmollst? "

Nun schaut er perplex zu mir und wird rot. Wieder lache ich.

Yuna: "Keine Sorge. Ich meine süß wie Hundewelpen, oder ein kleiner Bruder. Nicht Fan-girl süß."

Jetzt schaut er verwirrt.

Sasuke: "Süß wie ein kleiner Bruder?"

Yuna: "Ja."

Damit gehe ich weiter. Er bleibt noch kurz stehen, bevor er wieder zu mir aufholt. Wir schweigen wieder eine Weile.

Sasuke: "Sag mal."

Yuna: "Hm?"

Sasuke: "Was ist dein Ziel für die Zukunft?"

Nun schaue ich verwirrt.

Yuna: "Wie kommst du den darauf?"

Sasuke zuckt mit den Schulter

Sasuke: "Nur so."

Yuna: "Ich will die Zukunft verändern und somit möglichst viele Tode verhindern. Und deiner?"

Sasuke: "Ich weiß es nicht, jetzt da ich Itachi nicht mehr töten will."

Yuna*sarkastisch*: "Du kannst ja Hokage werden."

Sasuke: "Ganz sicher nicht!"

Nun lachen wir beide. Nachdem ich mich soweit beruhigt habe, sehe ich zu Sasuke der immer noch lacht. Aber auch er beruhigt sich langsam.

Yuna: "Das Lachen steht dir. Solltest du öffter machen."

Sasuke: "Wenn du meinst."

~Timeskip~

Mittlerweile laufen wir durch die Stadt. Sasuke schien ein großen Respekt vor den Autos zu haben, die an uns vorbei fahren. Am Anfang ist er immer wieder leicht zusammen gezuckt. Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, aber trotzdem ist er noch ziemlich, sagen wir mal, schreckhaft.

Nun betreten wir einen Manga-Laden. Sasuke macht große Augen, als er dass große Naruto-Poster an der Wand entdeckt.

Sasuke: "Was ist das hier alles?"

Yuna: "Das hier ist der Traum von jedem Anime und Manga-Fan!"

Sasuke: "Aha. Und was wollen wir hier?"

Yuna: "Wir suchen ein Geschenk für Lis. Sie hat bald Geburtstag."

Nach 10 Minuten habe ich das Geschenk für Lis und bezahle.

~Timeskip~

Mittlerweile haben wir ein Geschenk für Naruto und genug Zutaten vor den Kuchen. Auf dem Weg nach Hause kaufe ich noch einen Apfel und eine Tomate. Die Tomate werfe ich Sasuke zu und den Apfel esse ich selbst.

Sasuke: "Danke."

Ich lächel ihm zu. Er schaut nur verwirrt zurück.

Sasuke: "Was?"

Yuna: "Nichts. Du hast nur heute mehr Gefühle gezeigt, als im ganzen Anime zusammen. Weist du das eigentlich?"

Darauf erwidert er nichts mehr.

Yuna: "Ignorierst du mich jetzt?"

Sasuke: "Nein, ich habe nur nachgedacht."

Yuna: "Aha. Und worüber?"

Sasuke: "Darüber das du recht hast. Es hat echt Spaß gemacht. Du bist ganz okay."

Ich laufe auf Sasuke zu und umarme ihn.

Yuna: "Oh danke, Sasu!"

Sasuke: "Jaja. Jetzt lass mich los und nehn mich nicht Sasu!"

Ich lasse ihn wieder los und laufe weiter. Nach kurzer Zeit sind wir auch wieder Zuhause. Dort backe ich den Kuchen und verpacke das Geschenk für Naruto. Das Geschenk für Lis verstecke ich, so das sie es nicht findet. Nachdem der Kuchen gebacken und das Geschenk eingepackt ist, wird gefeiert. Mittlerweile sind nämlich auch die Anderen von ihrem Training zurück.

Wir feiern noch den ganzen Tag und fallen Abends tot müde ins Bett.

-----------------------------------------------------------

Hey Leudis,

dieses Kapitel ist etwas kürzer als sonst, aber das nächste wird wieder länger.

Ich wollte euch auch nur bescheid geben, dass ich mit meiner Freundin auf einen Zweit-Account ebenfalls eine Naruto FF schreibe. Sie ist zwar noch nicht online, aber bald.

Noch viel Spaß beim Lesen

LG
Unicorngirl

PS. Der Name vom Zweit-Account ist RenaundLeo

Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt