*Sicht: Lis*
Ich verschwinde im inneren des Hauses und traue meinen Augen nicht, als ich ins Wohnzimmer kam. Vor mir stehen 5 mir allzu bekannte Personen.
Naruto, Sakura, Sasuke Kakashi und.....
Lis: "Tsunade!!"
Alle haben mich vorher scheinbar nicht bemerkt gehabt. Jetzt habe sie sich zu mir um gedreht und stehen in kampfbereit vor mir.
Tsunade: "Wer bist du und woher kennt du mich?"
Lis: "Hehehe, ganz langsam. Ich tuh euch nichts. Ich bin Lisa-Marie. Ihr könnt mich Lis nennen. Für den Rest habe ich nicht genügend Zeit. Ihr musst mir vertrauten. Ich werde es euch später erklären. Tsunade, ich brauche deine Hilfe. Du musst dich um meine Freundin kümmern."
Tsunade: "Okay, ich helfe deiner Freundin. Kannst du sie zu mir bringen?"
Lis: "Ja, warte hier. Aber greift die Anderen nicht an. Sie werden euch auch nichts tuen. Und Kakashi könntest du Sasuke festhalten?"
Kakashi*misstrauisch*: "Okay und warum?"
Lis: "Das wirst du noch früh genug erfahren."
Ich lasse einige verwirrte Gesicht hinter mir und laufe wieder zu den anderen nach draußen.
Deidara: "Und?"
Lis: "Tsunade und Team 7 sind im Haus. Tsunade meinte das sie sich um Yuna kümmert. Keiner greift irgendjemanden an!"
Pain: "Warte Konoha-nins?"
Lis: "Ja aber das ist egal. Deidara bring Yuna ins Wohnzimmer und der Rest benihmt sich."
Alle nicken und folgen mir ins Haus. Im Wohnzimmer steht Sasuke, der von Kakashi am Kragen festgehalten wird.
Lis: "Leute, ihr dürft jetzt rein kommen."
Die Aka's kommen ins Wohnzimmer.
Naruto: "Akatsuki!!"
Sasuke: "Itachi, ich werde dich töten!!"
Lis: "Ganz ruhig, Leute. Erst Yuna dann der Rest. Deidara leg sie auf das Sofa."
Wärend sich Tsunade um Yuna kümmert, kümmere ich mich um die anderen Neuankömmlinge und er kläre ihnen soweit alles. Sasuke hat sich mittlerweile wieder gefangen und auch Naruto hat gespannt zugehört. Die Aka's sitzen auf dem Boden im Kreis und Team sieben sitzt auf dem Sofa. Yuna liegt in ihrem Zimmer auf ihren Bett. Tsunade meinte, dass das besser für Yuna ist.
Kakashi: "Okay, kurze Zusammenfassung. Wir sind in einer anderen Dimension und sollten hier eigentlich nicht existieren. Deine Freundin kommt wahrscheinlich aus unserer Dimension und Akatsuki ist mit euch befreundet und hat versucht deine Freundin vor Orochimaru zu retten, was nicht so wirklich geklappt hat. Ach ja und nicht zu vergessen. Es gibt eine Serie und Bücher von uns."
Lis: "Genau!"
Kakashi: "Das erklärt auch warum du uns kennst."
Einen Moment später kam Tsunade wieder zu uns. Ich und die Aka's schauen sie erwartungsvoll an.
Lis: "Und?"
Tsunade: "Es ist wieder alles in Ordnung. Es grenzt an ein Wunder das sie das überlebt hat. So eine mänge an Chakra hätte sie eigentlich töten müssen. Aber sie ist über dem Berg. Sie schläft gerade, aber ich kann euch nicht sagen, wann sie aufwachen wird."
Deidara*besorgt*: "Aber sie wird wieder ganz gesund?"
Tsunade: "Mit ziemlicher Sicherheit. Sie brauch nur viel Ruhe."
Ich laufe auf Tsunade zu und umarmen sie fest.
Lis: "Danke. Danke das du dich um Yuna gekümmert hast."
Mir laufen Tränen der Freude meine Wangen runter. Tsunade streichelt mir sanft über den Rücken.
Tsunade: "Schon Gut."
Ich wische mir die Tränen auf dem Gesicht.
Lis: "So jetzt nachdem mich alle heulen gesehen haben, habe ich noch zwei Punkte auf meiner Liste. Punkt eins ist die Geschwister Zusammenführung und Punkt zwei sind die Schafplätze. Itachi du weißt was du zu tuen hast?"
Sasuke: "Was meinst du damit?"
Lis: "Itachi sag es ihm, sonst du ich es."
Sasuke: "Itachi, was meint sie damit?"
Itachi: "Ich kann nicht."
Itachi steht auf und verlässt den Raum.
Lis: "Gut dann tue ich es. Es ist so, das was du über das Massaker weißt, ist gelogen."
Sasuke*sauer*: NEIN. ITACHI HAT DEN CLAN UMGEBRACHT, WEIL ER BEWEISEN WOLLTE WIE STARK ER IST!!"
Lis*sauer*: "Wie kann man nur so dumm sein. MAN SASUKE, DENK DOCH MAL NACH. WÜRDEST DU DEINE FAMILIEN UMBRINGEN. AUS LANGEWEILE. ER HAT ES GETAN UM DICH ZUSCHÜTZEN, WEIL ER GEZWUNGEN WURDE."
Sasuke: "Was?"
Lis: "Ja, Danzo hat ihn dazu gezwungen. Hätte er das nicht getan wärst du jetzt auch tot. Mensch Sasuke, er ist ein Bruder. Das er lügt hätte dir klar sein müssen."
Sasuke: "Wo ist Itachi? Ich muss mit ihm reden."
Lis: "Wahrscheinlich draußen."
Un steht auch Sasuke auf und verlässt den Raum. Naruto will ihm hinterher.
Lis: "Naruto, lass ihn lieber."
Naruto: "Okay."
Lis: "So und jetzt dir Schlafplätze. Wir haben zuwenig."
Pain: "Und Jetzt. Wir können unsere Neuankömmlinge nicht auf der Straße schlafen lassen."
Lis: "Stimmt. Jungs, bock auf Zelten?"
Hidan und Kisame: "Ja."
Pain: "Klinkt gut."
Lis: "Es kostest auch nichts."
Kakuzu: "Okay."
Sasori: "Ich schlaf sowie so nicht."
Naruto: "Warum schläfst du nicht?"
Lis: "Er hat sein Körper in den einer Marionetten umgebaut und braucht kein Schalf."
Naruto: "Cool."
Lis: "Was wirklich Cool ist, ist das es von Pain eigentlich 6 gibt."
Naruto: "Echt Jetzt?"
Lis: "Jup."
Pain: "Lis, wärst du so freundlich, nicht unsere Kampftechniken zu verraten?"
Lis: "Oh ja. Sorry. Aber sag mal wie kannst du deinen Körper eigentlich noch kontrollieren?"
Pain: "Wenn ich das wüsste."
Lis: "Aber auf das Thema Schlafplatz zurück zu kommen. Wenn Kisame, Hidan, Kakuzu und Pain draußen zelten und Sasori das Zimmer frei gibt dürften wir genügend Platz haben. Gut, Team 7 schläft im Wohnzimmer und Tsunade schläft mit Konan und mir im Zimmer von Kisame und Sasori."
Sasuke: "Ich schlafe bei Itachi."
Lis: "Ihr habt euch also wieder vertragen?"
Itachi: "Ja, haben wir. Danke."
Lis: "Das freut mich, aber ihr müsst euch nicht bedanken. Das hätte jedes Itachi Fan-girl gemacht."
Itachi: "Was!?"
Lis: "Was!?"
Sasuke*lacht*: "Itachi hat auch Fan-girls."
Lis: "Klar, sogar mehr als du!!"
Jetzt fangen alle an zu lachen und ich werde mega rot. Dann bauen wir im Garten noch die Zelte auf und sagen den Anderen gute Nacht. Ich gehe auch langsam ins Bett. Ich denke noch einmal an den Tag. Ich hoffe das du bald wieder aufwachst, Yuna. Dann bin ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*
FanfictionYuna ist 16 Jahre alt und lebt allein, da ihre Eltern und ihr großer Bruder tot sind. Eines Tages sehen plötzlich die Akas in ihrem Wohnzimmer und ab dann beginnt eine Zeit die keiner so schnell vergisst..... Es können Überraschungen auftreten Sorry...