(13)Guter Plan, schlechte Ausführung (Teil 1)

866 29 68
                                    

Okay, wir haben ein Problem.......

*Sicht: Deidara*

Orochimaru hat Yuna. Was mach ich jetzt? Ich weiß. Ich muss Pain bescheid sagen.

Ich schnappe mir den Zettel und laufe ins Wohnzimmer zu den Anderen.

Im Wohnzimmer werde ich von allen angestaut.

Pain: "Deidara, was ist los?"

Deidara*aufgebracht*: "Also ich..... Ich wollte...und dann...."

Konan: "Deidara, ganz ruhig. Was ist passiert."

Hidan*genervt*: "Der Idiot hat sicher nur ne' Spinne gesehen."

Konan*sauer*: "Hidan, sei nicht so fies. Deidara wird schon einen Grund haben. Also, was ist los?"

Ich habe mich mittlerweile wieder gefangen.

Deidara: "Also, als ich ins Zimmer gegangen bin, war es Leer. Das hat mich gewundert, weshalb ich mich im Zimmer umgesehen habe und da habe ich diesen Zettel gefunden. Orochimaru hat Yuna entführt."

Pain: "WAS!? Zeig mir den Zettel."

Ich gebe Pain den Zettel. Aber er bei erstaunlich ruhig.

Pain: "Okay, Zetsu. Du sucht Orochimaru's Versteckt."

Zetsu: "Hai, Pain-sama."

Und schon ist er in Boden verschwunden.

Pain: "Der Rest hört mir genau zu. Wir brauchen einen Plan. Hat jemand Ideen?"

Hidan: "Wer braucht den einen Plan. Wir stürmen da rein, holen Yuna daraus und töten diese dämliche Schlange."

Lis: "Das werdet ihr garantiert nicht tun. Ihr braucht einen Plan und ihr müsst meine Freundin da heil rausholen. Wer weiß was diese perverse Pedo-Schlange mit ihr vor hat."

Itachi: "Mit ihr wahrscheinlich nicht viel. Aber was mir mehr Sorgen macht, was will er mit dem Notizbuch?"

Sasori: "Vielleicht will er denn Siegel-Schlüssel? Das würde auch erklären, warum er Yuna entführt hat."

Pain*überlegt*: "Aber wenn er das Siegel löst dann......"

Lis*unruhig*: "Was.... Was ist dann?"

Pain: "Es hat zwei Gründe, warum wir das Siegel auf Yuna's Kette nicht gelöst haben. Der erste Grund ist, dass es viel Vorbereitung und Chakra braucht und der zweite Grund ist, dass wenn man das Siegel zu schnell löst, könnte es Yuna töten. Sie ist nicht an Chakra gewöhnt und noch hinzukommt, dass das Chakra ziemlich stark ist."

Lis: "Das heißt, dass Yuna sterben könnte, wenn die Schlange das Siegel löst?"

Pain: "Ja, das heißt es."

Lis: "Wir müssen das auf jeden Fall verhindern."

Pain: "Wir. Wohl eher weniger. Du bleibst hier. Es wäre viel zu gefährlich."

Lis: "Aber...."

Pain: "Kein 'Aber'! Wenn dir was passiert, macht uns Yuna ein Kopf kürzer."

Lis: "Ist gut. Aber bringt mir Yuna schön heil nach Hause."

Pain: "Das machen wir, aber wir brauchen trotzdem einen Plan."

Deidara: "Wir könnten ihm eine Fälschung geben und dann schnappen wir uns Yuna und weg."

Itachi: "Die Idee ist gut, aber Orochimaru ist nicht doof."

Kisame: "Wir müssen ihm das Original geben, sonst tut er Yuna was an."

Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt