Ich wollt mal was neues ausprobieren. Es ist eine Art Zeitspanne als Tagebuch. Hoffe es ist gut gelungen.
-----------------------------------------------------------*Sicht: Lis*
Tag 1
Liebes Tagebuch,
gestern haben wir Yuna gerettet. Trotzdem konnte Orochimaru das Siegel lösen. Yuna liegt in ihrem Bett und schläft. Ich hoffe sie wird bald wieder gesund.
Tag 5
Liebes Tagebuch,
Yuna ist immer noch nicht aufgewacht. Jetzt hat sie auch noch hohes Fieber. Ich mache mir große Sorgen.
Tag 10
Liebes Tagebuch,
Yuna's Zustand ist unverändert. Pain und Tsunade arbeiten gemeinsam an einem Weg zurück in ihre Welt. Es ist irgendwie komisch das Pain mit ihr zusammen Arbeite. Aber was solls.
Tag 20
Liebes Tagebuch,
Yuna Fieber ist leicht gesunken und es hat sich noch keiner getötet. Sasuke und Itachi sind richtig Süß zusammen. Ach ja, Pain und Tsunade machen Fortschritte, zum Thema Welte Wechsel.
Tag 30
Liebes Tagebuch,
Yuna hat kaum noch Fieber. Tsunade ist eine super Ärztin. Pain und Tsunade haben einen Weg in die anderen Welt gefunden. Beide wollten aber noch auf Yuna warten. Das mit dem Jutsu ging mir viel zu schnell.
Tag 40
Liebes Tagebuch,
Yuna hat kein Fieber mehr, ist aber noch nicht aufgewacht. Pain wird leicht ungeduldig......
Deidara: "Hey, Lis. Kommst du? Pain will dich sprechen."
Ich schaue von meinem Tagebuch auf und schaue zu Deidara. Ich nicke ihm kurz zu und gehe zu Pain. In der letzten Zeit habe ich kaum noch mit irgendjemanden gesprochen. Zu viel ist passiert und ich mache mir immer noch sorgen um Yuna. Warum wacht sie nicht auf? Pain ist im Zimmer von Yuna's Eltern. Er benutzt es als eine Art Büro. Ich stehe vor der Tür und kopfe.
Pain: "Herein."
Ich mache die Tür auf und gehe rein.
Pain: "Ah Lis, das ging schnell. Ich will mit dir reden. Also was ist los?"
Wieder sage ich nichts.
Pain*seufst*: "Ich kann dich Verstehen. Es muss schwer für dich sein. Wenn du reden willst komm zu mir oder geh zu Konan. Du darfst gehen."
Ich wollte mich gerade umdrehen und den Raum verlassen, als die Tür aufgerissen wird. Es war Tsunade.
Tsunade: "Yuna! Ich glaube sie wacht auf."
Sofort laufe ich an Tsunade vorbei in Yuna's Zimmer. Sie sitzt auf dem Bett und schaut sich verwirrt um. Ich lief auf sie zu und umarmen sie fest.
Lis*überglücklich*: "Yuna, endlich bist du wach."
Jetzt kamen auch die andere ins Zimmer.
*Sicht: Yuna*
Ich erlange mein Bewusstsein wieder und versuche meine Augen zu öffnen, als ich plötzlich eine Stimme höre.
"Hey, hörst du mich?"
Ich wollte antworten, doch ich konnte nicht. Ich versuche wieder meine Augen zu öffnen. Ich schaffe es nach mehreren Versuchen. Ich muss sie aber sofort wieder schließen. Da war wieder diese Stimme.
"Hey, du bist wach."
Als sich meine Augen ans Licht gewöhnt hatten, erkannte ich vor mir eine Person.
Yuna: "Tsunade?"
Meine Stimme klingt rau und schwach.
Tsunade: "Warte, hier."
Tsunade reichte mir ein Glas Wasser, welches ich gierig aus trinke.
Yuna: "Danke. Sag mal was machst du hier?"
Tsunade lachte.
Tsunade: "Du hast 40 Tage geschlafen und du fragst mich was ich hier mache?"
Yuna: "Ich habe 40 Tage geschlafen?"
Tsunade: "Ja. Ich habe mich um dich gekümmert. Es ist ein Wunder das du überlebt hast. Du hattest großes Glück."
Yuna: "Du musst Lis bescheid geben."
Tsunade: "Das mach ich. Beib du hier."
Tsunade verließ den Raum und ich setzte mich auf.
Kurze Zeit später kam Lis reingestürmt und umarmete mich überglücklich und viel zu fest.
Yuna: "Lis... Bitte...erdrück mich...nicht."
Lis: "Sorry"
Sie lies mich los. Ich sehe mich in Zimmer um und sehe Akatsuki neben Team 7.
Yuna*verwirrt*: "Moment, seit wann vertragt ihr euch?"
Lis: "Seitdem sie hier sind. Sonst hättest du kein Haus mehr. Ich bin so froh das du wieder wach bist."
Yuna: "Du hast die ganze Zeit kaum geredet, oder?"
Lis: "Nein. Aber vorher weist du das?"
Yuna: "Das haben mir Indra und Ashura gesagt."
Lis: "Echt?"
Yuna: "Nein du dummes Huhn. Du bist meine Freundin. Ich kenne dich."
Lis*schmollt*: "Du bist gemein."
Pain: "Ja, wieder ganz die alte."
Auf einmal knurrt mein Magen und alle schauen mich an.
Yuna: "Ich glaube wir sollten was essen. Was meint ihr?"
Zur Antwort knurrte nun auch Naruto's Magen und alle fangen an zu lachen.
Denn Abend verbringen wir damit mir alles zu erzählen, was passiert ist und das wir in einem Monat, bei Vollmond, die Dimension wechseln werden.
~Nächster Tag~
Wir sitzen gerade alle beim Frühstück, als mir eine Idee kam.
Yuna: "Leute, heute ist ein Cosplay-Treffen. Wollt ihr mit kommen?"
Kakashi*misstrauisch*: "Was ist das?"
Yuna: "Du braucht gar nicht so misstrauisch von sein, Kakashi. Das ist ein Treffen wo sich Anime und Manga Fans treffen und als ihre Liebling's Charaktere verkleidet sind. Das heiß das ihr nicht auffallen würdet."
Pain: "Akatsuki geht mit! Keine widerrede"
Von ein paar Akatsukis kam knurrendes gemurmel.
Sasuke: "Wenn Itachi geht, gehe ich auch!"
Sakura: "Wann Sasuke geht, gehe ich auch!"
Naruto: "Wenn Sakura geht...."
Yuna: "Ist gut, wir haben es verstanden. Wer will nicht mit?"
Kakuzu und Hidan: "Ich!"
Yuna: "Dann bleibt ihr hier."
Pain: "Aber ich habe doch gesagt..."
Lis: "Pain, lass gut sein."
Yuna: "Wenn wir da hin gehen, bleiben alle Waffen hier. Und Lis machen wir unser Partner-Cosplay?"
Lis: "Auf jeden. Darauf kannst du Gift nehmen."
Alle schauen uns verstört an.
Yuna: "Nein, Danke. Und ihr anderen Waffen in den Keller und Lis umziehen."
Gesagt, getan. Das kann ja heiter werden.
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*
FanfictionYuna ist 16 Jahre alt und lebt allein, da ihre Eltern und ihr großer Bruder tot sind. Eines Tages sehen plötzlich die Akas in ihrem Wohnzimmer und ab dann beginnt eine Zeit die keiner so schnell vergisst..... Es können Überraschungen auftreten Sorry...