*Sicht: Yuna*
Am nächsten Morgen wache ich relativ spät auf. Deidara scheint schon aufgestanden zu sein. Ich gehe also duschen, ziehe mir um und gehe nach unten. Dort gehe ich in die Küche und mache mir etwas zu Essen. Aber irgendwas ist anders. Es ist ruhiger, als sonst. Schon fasst zu ruhig. Ich schaue mich im Haus um. Niemand ist hier. Wo sind die den alle?
Ich laufe in den Garten. Dort stehen keine Zelte mehr. Haben sie alles weg geräumt? Warum?
"Yuna! Hier stecktst du! Warum bis du den hier draußen?"
Ich drehe mich um und Lis steht in der Tür. Aber sie hat keine Hundeohren.
Yuna: "Hey, Lis. Wo sind den die Anderen? Und wo sind deine Hundeohren?"
Lis*verwirrt*: "Welche anderen? Hundeohren? Yuna, wo von redest du?"
Yuna: "Akatsuki war doch hier! Und Tsunade! Genauso wie Team 7. Wir wurden von Orochimaru gefangen genommen und er hat dich in einen halben Hund verwandelt!"
Lis: "Ich weiß echt nicht wovon du redest. Hast du Drogen genommen?"
Yuna: "NEIN!! Ich verstehe das nicht. Habe ich das nur geträumt?"
Lis: "Mach dir kein Kopf. Ich hatte auch mal so einen Traum."
Yuna: "Nein das kann kein Traum gewesen sein. Der Schmerz vom Fluchmal war echt. Im Traum kann man keine Schmerzen haben."
Lis kamm auf mich zu.
Yuna*leicht panisch*: "NEIN! BLEIB WEG!"
Lis: "Yuna was ist den mit dir los?"
Immer noch kamm sie näher.
Yuna: "ICH HABE GESAGT, DU SOLLST WEG BLEIBEN!"
Plötzlich wird mir schlecht. Was ist das?
"Yuna wach auf!"
Woher kommt diese Stimme? Sie klingt weiblich und ich kenne sie nicht!
"Wach auf!"
Ich soll auf wachen? Wie?
"Yuna wach auf! Hörst du! Du musst aufwachen!"
Plötzlich fängt die Welt sich an zu drehen. Immer schneller und schnell. Ich kann mein gleich Gewicht nicht mehr halten. Ich kippe um und falle in ein schwarzes Loch.........
Ich Land auf etwas weichem setze mich auf. Hektisch schaue ich mich um. Mein Atem geht schnell und mein Herzschlag ist unkontrolliert. Ich sitze in meinem Zimmer und vor mir sitzt Deidara. Er sieht besorgt aus.
Deidara: "Alles okay bei dir?"
Yuna*verwirrt*: "Ja. Ja, alles okay. Ich hatte nur einen seltsamen Traum."
Deidara: "Sicher?"
Yuna: "Ja. Wie viel Uhr haben wir?"
Deidara: "Wir haben halb 6."
Yuna: "Da ich sowie so nicht mehr schlafen. Wollen wir Frühstücken gehen?"
Deidara: "Gut, komm mit."
Er nahm meine Hand, zieht mich aus dem Bett und zieht mich mit sich runter in die Küche. Während er mir, und sich, ein Brot macht, mache ich uns beiden einen Tee.
Nach kurzer Zeit waren sowohl der Tee als auch das Brot fertig. Ich stelle ihm den Tee vor die Nase.
Deidara: "Danke."
Wir schweigen eine Weile.
Yuna: "Du, Deidara?"
Deidara: "Ja."
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*
FanfictionYuna ist 16 Jahre alt und lebt allein, da ihre Eltern und ihr großer Bruder tot sind. Eines Tages sehen plötzlich die Akas in ihrem Wohnzimmer und ab dann beginnt eine Zeit die keiner so schnell vergisst..... Es können Überraschungen auftreten Sorry...