*Sicht: Yuna*
Wir haben kurz nach Mitternacht. Alle anderen schlafen schon,aber ich kann einfach nicht schlafen. Ich hatte tausende Fragen im Kopf.
Warum ich? Warum muss ich was besonders sein? Ich will das alles doch gar nicht. Ich meine, klar ist das cool. Ein bisschen, wie in den Fan-Fiction, die ich so gerne lese. Aber wenn es dann einem selber passiert, ist das eine ganz andere Baustelle.
Chiyo meinte, dass viele Leute hinter mir hersein werden. Aber wer? Wird Orochimaru wiederkommen?
Aber die wichtigste Frage ist: Wer waren meine leiblichen Eltern? Wer bin ich?
Ich bin innerlich am verzweifelten. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann das einfach nicht. Es ist zufiel für mich. Erst taucht Akatsuki hier auf, dann das Tagebuch, die Kette, der Unfall, Orochimaru und jetzt das!!
Frustriert sitze ich auf meinem Bett, die Hände zu Fäusten geballt und mit gesenktem Blick, versuche ich die aufkommenden Tränen zurück zu halten. Ich will nicht weinen. Ich würde damit sicher Deidara wecken. Konan hatte mir erzählt, das Deidara sich Sorgen um mich gemacht hatte, als ich, nachdem Orochimaru das Siegel gelöst hatte, zusammengebrochen bin. Ich will nicht das er sich wieder Sorgen um mich macht.
Ich mag ihn. Ich würde lügen, wenn ich sage, das da gar nichts ist. Vielleicht nicht direkt Liebe, aber irgendetwas anderes. Aber es ist mehr als Freundschaft. Soviel ist sicher.
Ob er genauso fühlt?
Ich sitze noch eine Ewigkeit im Bett, bis ich mich dazu entschließe auf zu stehen. Schlafen kann ich so oder so vergessen, dazu bin ich viel zu aufgewühlt.
Ich entscheide mich dazu, mir einen Tee zu machen, um mich zu beruhigen. Ich nehme mir noch meine Kuscheldecke, einen Bock und Stifte und setzte mich draußen auf die Terrasse.
Die Sonne geht schon langsam auf.
Ich sitze hier und zeichne gedankenverloren auf meinem Block und nippe ab und zu an meinem Tee.
Nach einiger Zeit schaue ich mir das gezeichnete Bild an. Ich muss schmunzeln. Auf dem Bild waren ich, Deidara und Lis. Wir standen auf einem See und es sah so aus, als ob Deidara uns was erklären würde.
"Warum bist du denn schon wach?"
Ich drehte mich zu der Stimme um. Es war Sasuke.
Yuna: "Das gleiche kann ich dich auch fragen."
Sasuke: "Hn, aber ich habe zu erst gefragt."
Yuna: "Ich konnte nicht schlafen. Also habe ich gezeichnet. Und jetzt du."
Sasuke: "Albtraum."
Yuna: "Willst du es mir erzählen?"
Er schüttelt nur den Kopf.
Yuna: "Okay, aber wenn was ist, dann sag bescheid."
Sasuke: "Ich dachte du magst mich nicht?"
Yuna: "Ich habe gesagt, dass ich dich in der Serie nicht leiden konnte."
Wir schwiegen kurz bis ich wieder zum sprechen ansetzte.
Yuna: "Du, Sasuke?"
Sasuke: "Hn?"
Yuna: "Willst du wissen, wie du aussieht wenn du älter bist? Also mit 16?"
Sasuke: "Hn."
Yuna: "Ja oder nein?"
Sasuke: "Okay."
Yuna: "Dann setz' dich. Es könnte was dauern."
Ich zeigte auf den Stuhl vor mir und Sasuke setzte sich. Ich nahm meinen Block und den Stift zur Hand und begann zu zeichnen. Immer wieder spürte ich Sasuke's Blick auf mir, aber es störte mich nicht.
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*
FanfictionYuna ist 16 Jahre alt und lebt allein, da ihre Eltern und ihr großer Bruder tot sind. Eines Tages sehen plötzlich die Akas in ihrem Wohnzimmer und ab dann beginnt eine Zeit die keiner so schnell vergisst..... Es können Überraschungen auftreten Sorry...