Hallöchen!
Es ist ja immer so, dass irgendwann „das Kapitel" der Kapitel kommt. Nun ist es soweit. In diesem Kapitel bekommen wir zum ersten Mal Einblick in Mace Windus Kopf und erfahren Dinge, die die gesamte FF beeinträchtigen werden. Dieses Kapitel ist sozusagen der Ausschlag für alles was jetzt noch im Laufe der Geschichte passieren wird.
Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich wie immer riesig über Reviews freuen!
Mace Windu POV:
Wütend blickte ich auf und starrte dem Jedi-Wächter ins Gesicht. „Das kann nicht sein. Sucht weiter", fuhr ich ihn an.In letzter Zeit war ich oft wütend. Wut war mir neu. Ich fürchtete sie mehr, als alles andere. Und doch konnte ich nicht verhindern, dass sie mein Geist vernebelte. Ich konnte nichts weiter tun, als zuzusehen wie die dunkle Seite mich unter Kontrolle hatte, wie sie mich in meinem eigenen Kopf folterte und mich zwang, ihr Sklave zu sein. Nur selten bekam ich den Kopf frei, wenn jegliche Gefühle aus mir flohen und mich mit meinen Gedanken alleine ließen. Diese klaren Gedanken waren beinahe schlimmer als die Dunkelheit.
Was hast du nur getan?
Ich wusste es. Ich wollte es nicht wissen.
Langsam zog sich der Zorn zurück. Er hatte mich abhängig gemacht.
Jedes Mal, wenn mich die Dunkelheit nicht einhüllte, hätte ich meine Chance nutzen sollen. Ich hätte all meine Vergehen rückgängig machen können.
Irgendwann werden sie merken, dass mit mir etwas nicht stimmt.
Macht Euch keine Sorgen. Es wird alles gut gehen.
Innerlich zuckte ich zusammen. Da war sie wieder! Die verführerische Stimme, welche mich zu Taten zwang, die ich nicht in meinen schlimmsten Träumen getan hätte. Ich spürte, wie der Zorn zurückkam. Ich konnte ihn nicht unterdrücken.Lasst Euren Gefühlen freien Lauf. Dann werdet Ihr es schneller überstanden haben, mein Schüler.
Ich hörte ein ekliges Lachen. Wer lacht denn hier? Dann merkte ich erst, dass ich diesen widerlichen Laut ausgestoßen hatte. Ich keuchte und drückte auf mein Comlink.Einen Augenblick später öffnete sich die Tür zum geheimen Trainingsraum, und meine Schülerin kam herein. Sie war in eine schwarze Robe gekleidet und trug einen dunklen Mantel, wie ihn nur die Sith benutzen. Ihre Gesichtszüge waren hart und ihre Augen funkelten in einem bedrohlichen Rot, während ihr die mittellangen schwarzen Haare über die Schultern fielen. Raven Dread.
Die junge Frau kniete sich vor mich und senkte ergeben den Blick. So ist es gut.
„Meister, Ihr habt nach mir gerufen", flüsterte sie ehrerbietig. Ihre Stimme klang scharf, als könnte sie schon allein mit ihr morden.
„So ist es, Raven. Heute werden wir dich dem Meister vorstellen." Ich gab ihr ein Handzeichen und mit einer flüssigen Bewegung hatte sie sich erhoben und beäugte mich.
Blitzschnell aktivierte ich mein Lichtschwert und wollte es ihr an die Kehle halten. Doch Raven reagierte schneller als gedacht und parierte mühelos meinen Schlag. Nun setzte sie zu einer Attacke an, die ich nur mit Mühe abwehren konnte. Raven hatte eine starke rechte Hand. Ich spürte die dunkle Seite in ihr. Sie war mächtig. Doch ich konnte auch etwas Anderes spüren. Sie beherrschte nicht nur die Kampftechnik der Sith, sondern auch die der Jedi. Auch die helle Seite weilte in ihr.
Sie wird mächtiger sein, als jeder meiner ehemaligen Schüler. Sie wird unbesiegbar sein.
Was habt Ihr vor, mein Meister?Schick sie auf ihre erste Mission. Im Fall Amidala hast du mich sehr enttäuscht. Doch deine Schülerin hat nun die Chance, deine Fehler auszubügeln. Sie wird nicht versagen.
DU LIEST GERADE
Schatten des Vertrauens
ספרות חובביםDie Zeiten des Imperiums sind angebrochen. Und trotzdem ist alles anders. Die Jedi haben überlebt und Anakin weilt unter ihnen. Endlich kann er eine Ehe ohne Geheimnis mit Padmé führen. Alles scheint perfekt. Doch plötzlich ist ihnen ein Jedi auf de...