Verrückt

202 12 1
                                    


Mitch Pov

"Au!"

Meine Augen klappten auf. Ich blinzelte. Ich lag bäuchlings auf dem Bett, mein Kopf fiel fast über die Kante, Arme und Beine waren von mir gestreckt. Ein stechender Schmerz fuhr durch meine Muskeln als ich den Kopf hob und über die Bettkante blickte. Jack lag auf dem Boden und starrte genervt die Decke an. Er hatte das ganze Laken mit sich gerissen und um sich gewickelt. Er sah aus wie ein wütender Schmetterling.

"Alles klar bei dir?"

Krächzte ich.

"Ich kann mich nicht bewegen."

Grunzte Jack. Seine Stimme hörte sich noch schlimmer an als meine.

"Echt?"

"Jap."

"Okay...bleibst du also für immer jetzt da liegen?"

"Wahrscheinlich."

Ich musste lachen. Was keine so gute Idee war, da mein Kopf sofort anfing zu pulsieren. Der Schmerz war schlimmer als jeglicher Kater den ich je gehabt hatte. Ich stöhnte und drehte mich auf den Rücken. Alles tat weh. Mein Körper fühlte sich an wie ein riesiger blauer Fleck. Ich konnte Bissspuren auf meiner Brust erkennen, meine Knie waren aufgeschürft und ich war mir sicher dass ich ein paar hässliche Knutschflecke auf meinem Hals hatte. Ein langes Stöhnen kam von Jack.

"Scheiße..."

Ich drehte den Kopf und sah wie er sich langsam aufsetzte. Seine Haare standen von allen Seiten ab, ich konnte Fingerabdrücke um seinen Hals sehen. Ich verzog das Gesicht.

"Oh..."

Jack sah mich böse an.

Ich wollte mich auch aufsetzten aber meine Bauchmuskeln protestierten lautstark.

"Warum fühlt es sich an als wäre ich ein Marathon gelaufen?"

Ohne was zu sagen deutete Jack auf die Wand. Ach du Scheiße. An manchen Stellen bröckelte Putz ab, man konnte grauen Beton unter der weißen Farbe erkennen. Erst jetzt bemerkte ich weiße Partikel in Jacks Haar. Anscheinend hatte sein Kopf eine enge Bekanntschaft mit der Wand gemacht. Das Zimmer sah aus als wäre ein Tornado dadurch gewütet.

Ich sah verzweifelt zu Jack rüber.

"Sorry wegen..."

Ich deutete auf seinen Hals. Jack sah mich an als hätte ich gerade sein Haustier umgebracht.

"Was meinst du?"

"Oh ähm gar nichts..."

Mit einem Fluch begann er in Richtung Spiegel zu krabbeln. Ich biss die Zähne zusammen, konnte aber nicht wirklich was tun um ihn aufzuhalten. Mit horror in den Augen starrte er auf seinen Hals.

"Was zum Teufel hast du mit mir gemacht?!"

Brüllte er.

"Ich könnte dich das gleiche fragen!"

Schrie ich zurück und deutete auf die Kratzer auf meiner Brust.

Das war der Moment in dem zwei sehr wütende Valkyrien durch die ruinierte Wand brachen. Putz bröckelte, Staub tanzte in der Luft und Ronja stand kurz davor ihre Schwester die Nase zu brechen. Ivana und Leila rannten ihnen hinterher, durch die ruinierte Wand. Jack und ich bewegten uns nicht. Wir saßen nur da und starrten. Ich hatte im Moment nicht die Gehirnkapazität mich damit zu beschäftigen.

"Auseinander!"

Brüllte Leila und zerrte Ronja von Paula runter. Die blauhaarige Valkyrie versuchte sofort aufzustehen und ihre Schwester zu erwürgen aber Ivana hielt sie auf.

"Das reicht jetzt! Ihr werdet euch hinsetzten und reden verdammt noch mal!"

Leila hob den Kopf und suchte den Raum ab. Vielleicht nach etwas dass sie benutzten könnte um die beiden Schwestern zu fesseln. Dabei erblickte sie mich.

"Oh."

Sie blinzelte. Erst jetzt bemerkte ich dass ich immer noch nackt war, aber ich hatte wirklich nicht die Energie mir was anzuziehen. Ihr Blick wanderte langsam zu Jack, der ebenfalls nackt auf dem Boden saß. Die Geschwister starrten einander an.

"Willst du mich verarschen?"

Brüllte Leila. Ich hatte sie noch nie so ausrasten sehen. Es war recht angsteinflößend. Ivana hob den Kopf und begriff die Situation sofort. Ihre Mund fiel offen. Sogar die Valkyrien hatten aufgehört zu streiten und starrten uns an. Ich konnte fühlen wie ich rot wurde. Leila warf die Hände in die Luft.

"Haben denn alle eigentlich den Verstand verloren?"

Niemand antwortete ihr. Zum glück, schlenderte Thimos ins zerstörte Zimmer und unterbrach ihre Tirade. Er kaute lautstark Kaugummi und sah unglaublich amüsiert aus von der ganzen Sache. Mein Kopfschmerzen wurden schlimmer.

Leila warf ihm einen giftigen Blick zu.

"Was?"

Er zuckte mit den Achseln.

"Nichts."

Jetzt hatte er ihre volle Aufmerksamkeit.

"Was hast du gemacht?"

Wieder ein Achselzucken.

"Ich? Nichts. Aber die da."

Er wedelte mit der Hand in Richtung Valkyrien.

"Haben mehrere Regeln gebrochen indem sie sich so öffentlich und ohne einwilligung geprügelt haben. Und da wir mit ihnen zusammen gekommen sind, werden wir jetzt alle verhaftet."

Und damit lehnte er sich an die verbleibende Wand und kaute gemütlich weiter. Wenn es nicht so wehtun würde hätte ich ihn jetzt umgebracht.

-----------------------

Kommentiert!

Von Liebe GejagtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt