Flashback

197 13 2
                                    


Flashback

Vor einem Monat, irgendwo in einer Hütte in Schweden:

Jack mochte Paula. Er mochte diese eiskalten Augen, ihr langes blaues Haar. Sie war wirklich hübsch. Wirklich hübsch. Deswegen hatte er sie sich sofort geschnappt als seine Familie die Hütter verlassen hatte um die Berserker aufzuhalten. Er machte sich keine wirklichen Sorgen. Seine Schwester Leila war voll und ganz auf ihre Mission konzentriert, ihren Liebhaber Thimos zu befreien. Und Leila war wirklich schwer aufzuhalten wenn sie etwas wollte. Nun war er nur noch mit der schönen Paula und Mitch in der Hütte. Was ihm überhaupt nichts ausmachte. Paula wollte anscheinend vergessen dass ihre Schwester auf die gefährliche Mission mitgegangen war und hatte kein Problem damit Jack voll und ganz auszunutzen. Jack war ein netter Kerl. Er half gerne.

"Kondome?"

Jack blinzelte und hob den Kopf, der noch vor ein paar Sekunden zwischen Paulas Beine vergraben war.

"Was?"

Die Valkyrie funkelte ihn ein bisschen atemlos an.

"Bist du dum?"

Okay, Jack musste eingestehen, manchmal war er nicht der hellste. Er nahm es nicht persönlich und setzte sich auf.

"Ich hab ein paar in meinem Zimmer."

Paula wedelte ungeduldig mit der Hand.

"Dann geh!"

Mit einem Seufzer stand Jack auf. Zum glück hatte er noch seine Boxer an. Er marschierte in den Flur. Paulas Schwester Ronja war mit Leila auf die Rettungsaktion gegangen. Er wusste ganz genau dass die Valkyrie nur mit ihm schlief um es Leila heimzuzahlen, aber es machte ihm nichts aus. Er musste so oder so ein bisschen Dampf ablassen. Seine Suche nach den verdammten Kondome wurde abgebrochen als er eine Bewegung wahrnahm. Mitch lief in seinem Zimmer auf und ab, seine blonden Haare zerzaust die Augen geweitet. Hmm. Jack hielt nicht wirklich was von Mitch. Er war ihm zu...langweilig. Er sagte fast nie etwas, starrte die ganze Zeit ausdruckslos vor sich hin und hatte leichte zwangsneurotische Tendenzen. Nichts an ihm interessierte Jack. Trotzdem blieb er stehen. Er hatte seit langem nicht mehr so viel Gefühl ich Mitchs Augen gesehen. Er machte sich Sorgen, er hatte Angst um Leila und die ganze Operation. Es waren rohe Gefühle die sich auf seinem Gesicht abspielte. Es machte Jack neugierig. War Mitch wirklich so gut darin seine Emotionen zu verstecken?

Also ließ er die heiße Valkyrie warten und betrat das Zimmer. Es war eine interessante Reaktion. Mitch zuckte fast unmerklich zusammen und sein ganzes Gesicht verschloss sich, als er Jack gelangweilt musterte.

"Hast du nichts besseres zu tun als mir auflauern?"

Jack verschränkte die Arme vor der nackten Brust und grinste. Er wusste selbst dass er recht nervig sein konnte, aber er liebte es einfach. Es war zu amnüsant. Vor allem wenn es um Mitch ging.

"Naja, ich dachte ich sollte mal nachsehen ob dein Herz noch intakt ist."

Mitch bewegte sich nicht.

"Warum?"

"Weil mein liebenswürdige Schwester wieder dabei ist sich in ihren Ex zu verknallen."

Jack wedelte theatralisch mit der Hand.

"Du weisst schon...den super machtvollen, heissen Nekromanten der völlig verrückt nach ihr ist?"

Mitch's Augenbraue zuckte. Alle wussten dass Mitch keine Chance bei Leila hatte. Er war zu zahm für sie. Außerdem hatte sie jetzt ihren verrückten Ex Thimos an der Angel. Jack wusste dass es ein sensitives Thema bei Mitch war.

"Halt dich aus meinen Angelegenheiten raus."

Knurrte der General. Jack wusste nicht ob es die Neugier war, oder das Adrenalin dass immer noch von seinem Zusammensein mit Paula übrig war. Er machte einen Schritt auf Mitch zu. Mitch vibrierte förmlich vor Wut. Trotzdem blieb sein Gesicht neutral. Jack nahm es als eine Herausforderung.

"Oder was? Wirst du mich zu tode starren? Denn anscheinend bist du zu nichts weiterem fähig."

Es war wirklich unbefriedigend. Weil genau das gegenteil war von dem was Jack erwartete. Anstatt in die Luft zu gehen und ihm eine zu knallen, wurde Mitch ganz ruhig, verschränkte die Hände vor die Brust und musterte Jack. Okay, die ganze Sache war äusserst frustrierend. Er würde eine verdammte Reaktion aus diesem Eisberg herauslocken, auch wenn es das letzte war was er auf dieser Welt tat.

Jack trat noch näher ran. Jetzt waren sie auf Augenhöhe. Jack legte den Kopf leicht schief. Mitch musterte ihn abfällig.

"Wirst du mich jetzt wirklich küssen? Bist du so desperat?"

Mitch glaubte ihm nicht. Er glaubte nicht dass Jack es wirklich tun würde. Unter normalen Umständen hätte er es auch nicht gemacht. Wäre da nicht dieser herausfordernder Unterton in Mitchs Stimme. Also lehnte sich Jack nach vorne und küsste ihn. Mitten auf dem Mund. Es war ein kurzer, provozierender Kuss. Mitch bewegte sich immer noch nicht als Jack sich zurücklehnte. Okay, Jack war schon zu weit gegangen. Es war Zeit aufzuhören. Warum tat er es dann nicht?

Mitch war in Schock. Der kleine Bastard hatte es wirklich getan. Aber anstatt zu lachen und ihn stehen zu lassen, wie er erwartet hatte, veränderte sich seine Körperhaltung. Jack lehnte sich nach vorne, seine Hände krallten sich in Mitchs Haare fest und er küsste ihn noch einmal. Jetzt war Mitch wirklich angepisst. Jack wollte dass er reagierte? Er wollte ihn wütend sehen? Na schön. Mitch hatte genug von der ganzen Scheiße.

Es mussten definitiv seine Hormone sein. Es gab keine andere Erklärung für diese ganze Situation, da war sich Jack sicher. Wer hätte schon gedacht dass es so...angenehm sein konnte Mitch zu küssen? Naja, das war bis Mitch sich plötzlich bewegte, seine Hand griff nach Jacks Nacken und hielt ihn fest während er den Kuss wütend erwiderte. Heilige Scheiße. Wer hätte gedacht dass sich unter dieser kalten Facade ein verdammter Vulkan befand? Nun war die ganze Sache alles andere als angenehm. Jack machte es überhaupt nichts aus, er mochte die Wut, die pure Rage die sich in diesem Kuss befand.

"Also ehrlich. Keiner von euch hat daran gedacht mich einzuladen? Wie unhöflich."

Mitch schupste Jack so hart dass er fast auf dem Boden fiel. Paula stand nackt an der Tür gelehnt und wedelte tadelnd mit dem Finger. Mitch wollte im Boden verschwinden. Seine Lippen brannten, aber nicht so sehr wie die Verlegenheit in seinem Magen. Jack schien es überhaupt nicht zu stören, was Mitch mehr nervte als er zugeben wollte. Wie war er so gelassen? Jack grinste erst Paula an, dann Mitch.

"Also, ich wäre dabei. Was sagst du Mitch?"

Was für ein absolutes Arschloch Jack doch war. Er wagte es Mitch zu küssen, ihn zu nerven bis er die Kontrolle verlor und jetzt fragte er noch nach einem Dreier? Ohne überhaupt anzuerkennen was gerade passiert war? In diesem Moment, als er keuchend vor einer nackten Valkyrie und einem selbstsicherem Jack stand, erschien zum ersten Mal diese Wut. Dieses absolut unzähmbare Gefühl dass nur Jack in ihm auslösen konnte.

--------------------------

Kommentiert!

Von Liebe GejagtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt