Mitch Pov
Ein konstantes Klingeln dröhnte in meinem Kopf. Ich fűhlt die Panik, tief in meiner Magengrube. Scheiße, ich war kein Kind mehr. Ich konnte nicht erwarten das jemand mich auffing wenn ich zusammenbrach. Ich hyperventilierte. Nur die Erwähnung des Himmels hatte mich in einen Schockzustand katapultiert. Erinnerungen flitzten durch meinen Kopf. Meine eigenen Augen die mich durch das Gesicht meines Vaters anstarten. Das Schloss. Der Geruch von Sex und Euphorie.
Jack schlug mich. Hart. Gegen den Kopf. Ich wurde von dem Abgrund weggezerrt und saß wieder im Esszimmer, Amanda und Paul starrten mich fast besorgt an, Leila sah aus als wűrde sie gleich in die Luft gehen. Ivana hatte die Hände im Schoß gefaltet, ihre Augen undurchdringlich. Es war beruhigend. Beruhigend zu wissen dass sie alle hier waren. Obwohl sie mich nicht immer mochten waren sie hier und wűtend. Ihre Wut hielt mich davon ab wieder in meinen Gedanken zu verschwinden.
"Wann gehen wir?"
Ich war stolz dass meine Stimme so kalt klang. Jack musterte mich. Ich versuchte ihn zu ignorieren. Leila stand auf.
"Das kann doch nicht dein Ernst sein?! Du kannst nicht wieder...da hin."
Mir wurde fast schlecht von Panik.
"Wir haben es den Valkyrien versprochen."
Dieses Mal zitterte meine Stimme ein wenig. Ich wollte mir selbst eine verpassen. Leila öffnete den Mund um weiter zu protestieren aber ihr Vater unterbrach sie.
"Wir diskutieren das nicht weiter. Mitch leitet die ganze Sache. Du nimmst Jack mit, er war auch schon mal im Himmel und kennt sich aus. Tut mir echt leid dass ich dir den Idioten aufhalsen muss Mitch aber anders geht es nicht. Ronjas Schwester will auch mitkommen."
Ich blinzelte. Langsam. Dann drehte ich mich zu Jack um.
"Du...warst schon mal im Himmel?"
Mein sanfter Ton versteckte meine Wut kaum. Jack schluckte.
"Äh...nein?"
Ich stand so abrupt auf dass Ivana zusammen zuckte.
"Kűche. Jetzt."
Der Idiot stand langsan auf. Niemand tat was um uns aufzuhalten als ich ihm in die Kűche folgte. Er drehte sich zu mir um, die Hände erhoben.
"Hör mal Mann es ist nicht so wie du..."
Ich sah rot. Der ganze emotionale Tumult der letzten Minuten war vergessen. Ich war nur noch verdammt angepisst. Ich knallte ihn so hart gegen den Eisschrank dass er wahrscheinlich eine Delle hinterließ. Mein Arm war gegen seine Kehle gepresst, ich konnte seinen schnellen Puls fűhlen.
"Warum warst du im Himmel?"
Fragte ich durch zusammengebissenen Zähnen. Diese goldenen Augen sahen mich amnűsiert an, was nicht wirklich half.
"Dumme Frage. Fűr den gleichen Grund wie alle anderen auch."
Ich starrte ihn an, meine Gedanken rasten.
"Weisst du was passieren wűrde wenn meim Vater gewusst hätte dass ich dich kenne?"
Er zuckte mit den Schultern.
"Ich war neugierig. Ausserdem war dein Vater nicht im Schloss als ich da war."
Er grinste mich verdammt noch mal an. Was fűr ein absoluter Idiot. Er hatte wirklich keine Ahnung in was fűr eine Gefahr er sich begeben hatte. Panik wand sich in meinem Magen. Dieses Mal war ich wűtend auf mich selbst. Warum interessiert mich es űberhaupt? Jack Averin kann meinetwegen verrecken. Mit einem angeekelten Grunzen ließ ich ihn los. Sein tiefes Lachen folgte mir zurűck in das Esszimmer.
----------------------
Kommentiert!
DU LIEST GERADE
Von Liebe Gejagt
Fantasy((Dies ist das zweite Buch in einer Triologie! Bitte lest "Vom Tod geliebt" zuerst!!)) Mitch war verwirrt. Und er hasste es verwirrt zu sein. Er war ein simpler Mann, seine Arbeit als General war seine höchste Priorität. Sein Leben war ruhig. Angene...