Erzähler: Kim Taehyung
Vor zwei Wochen war noch alles in Ordnung. Zumindest war mein Leben so, wie man es von einem 16 jährigen Teenager erwarten kann. Wir waren eine ganz normale Gruppe Jungs, die in den Pausen miteinander abhing und rumalberte, wie man das eben so macht. Ich mochte diese Jungs.
Vor allem Namjoon:
Namjoon war mein bester Freund. Er ist so ein guter Freund, dass ich gar nicht mehr weiß, ob die Bezeichnung „Freund" noch für das galt, was er für mich ist. Er kennt alles über mich und mag mich trotzdem. Er versteht mich in allem was ich denke, was eine äußerst bemerkenswerte Gabe ist, denn allen andern fällt es oft schwer mich zu verstehen. Sie bezeichnen mich oft als Alien, weil ich manchmal verträumt in eine andere Welt abtauche und plötzlich wieder auftauche und keinen blassen Schimmer habe was gerade abging und zusätzlich auch noch anders denke, wie die meisten Menschen. Ob RM wohl auch in Traumwelten eintaucht?
Wenn ich ein Alien wäre, was ich bestimmt nicht bin, denn ich bin aus Fleisch und Blut, was ich schon einige Male schmerzhaft feststellen musste, wäre RM dann auch ein Alien ? Schließlich könnte er mich sonst gar nicht verstehen.
Entschuldigung jetzt bin ich abgeschweift. Aber es war ein perfektes Beispiel dafür, wie ich in Gedanken versinke und warum mich andere Leute schräg anschauen.
Also nochmal zu RM: Wir kannten uns seit der weiterführenden Schule.
Er war mit mir:
(Ich denke bei mir muss ich jetzt keinen Steckbrief schreiben. Ihr werdet noch genug über mich erfahren. Außerdem ist es irgendwie grinch einen Steckbrief über sich selbst zu schreiben. Ich meine, ich selber weiß ja nicht wie ich auf andere wirke und wie mein Charakter ist. Oder geht es mir da mal wieder anders und ich weiche von der Norm ab?)
, Jimin :
(ein Mädchenschwarm sondergleichen, was manchmal echt lästig war, weil er es schamlos ausnutzte. Zumindest wenn er getrunken hatte)
und Hoseok(aka J-hope, Hobi):
(Ein Sonnenschein, wie ihn alle nannten, da er immer gut drauf war und alle von seiner Euphorie angesteckt wurden. Außerdem ein ziemlicher Quatschkopf, was manchmal, aber auch nur ganz selten, ein wenig peinlich werden konnte, aber auch urkomisch war.) ...in einer klasse.
Yoongi( aka Suga):
(Er war der bad Boy wie er im Buche steht. Cool, schnell genervt von kindischen Aktionen und hatte extrem viel Swag. Ich bewunderte ihn manchmal wie gelassen er in jeder Lebenslage war , außer wenn es um seine Schwester Yoonga ging. Da verstand er keinen Spaß)
, Jin:
(Jin war sehr witzig und auch meistens gut drauf. Aber wenn er mal schlecht gelaunt war, dann gnade dir Gott. Es machte sehr viel Spaß sich über ihn lustig zu machen, was wir anderen auch konsequent durchzogen.)
und Jungkook(aka Kookie):
(Jungkook kannte ich, wenn ich so darüber nachdenke gar nicht so gut wie die anderen. Er war unglaublich talentiert in allem. Bis auf die Schule. In diesem Punkt bin ich mir allerdings nicht sicher, ob er einfach nur keine Bock hat oder es tatsächlich nicht kann. Er konnte nur eine Klasse überspringen, weil sein Vater ein hohes Tier ist und super Beziehungen hat. Viele Mädchen rannten ihm nach, weil er so sportlich, hübsch und ,perfekt' war.)
...waren eine Klasse über uns.
RM wäre eigentlich auch eine Klasse über mir. Er ist sehr schlau und hat mir bis heute noch nicht verraten warum er eine Klasse wiederholen musste.
Also man sieht wir waren eine ganz normale Gruppe Jungs, die ein ganz normales Leben führten, aber natürlich konnte das mein Schicksal nicht dabei belassen...
DU LIEST GERADE
Boy in Luv (heartbroken Taehyung)
FanfictionDie perfekte Beziehung wird es niemals geben. Sie ist nur eine Einbildung, ein Traum. Und das Aufwachen ist verdammt schmerzhaft, Taehyung "Aber.....das zwischen uns", stammelte ich verzweifelt. "Da war nie etwas Tae", sagte er und die Worte drangen...