Erzähler: Kim Taehyung
In den letzten 24 Stunden war so viel passiert. Ich hatte es immer noch nicht richtig verdaut. Aber jetzt mal von Anfang an:
Als ich vor drei Tagen von der Trennung zwischen Lisa und Jungkook hörte, war ich zugegebener Maßen schon sehr glücklich.
Ich weiß das Schadenfreude etwas schlechtes ist, aber ich brauch euch da auch nichts vor machen. Ja, ich hatte tief in mir drinnen eine unerträgliche Eifersucht auf Lisa oder einfach auf deren Beziehung. Es machte mich krank, dass Jungkook ohne mich glücklich sein konnte. Er hatte ja jetzt eine neue Freundin, da brauchte er sich ja nicht mehr um mich kümmern.
Ich war uninteressant gewesen, also nahm er sich einfach jemand anderen.
Diese Gedanken hatten mich damals so verletzt, dass ich mich freute, wenn er keine glückliche Beziehung mit Lisa geführt hätte. Einfach, weil dann sein Plan mit „Ich ersetze einfach meinen Freund durch die nächst beste" nicht aufging. Deshalb auch die Schadenfreude bei der Trennung.
Ich befand mich also sowieso schon in einem gefühlstechnischen Hoch und strahlte mehr denn je.
RM freute sich, dass ich meine Depri Phase offensichtlich überwunden hatte. Ich hing viel mit meinen Jungs rum und wir hatte echt mega viel Spaß.
Zudem war auch bald Weihnachten und ich war schon voll in Weihnachtsstimmung. Überall Vorfreude, Plätzchen, nette Leute.... einfach voll mein Ding.
Dann kurz bevor es dämmerte tauchte plötzlich eine Nachricht auf meinem Display auf. Als ich sah von wem die Nachricht war, wurde mir unglaublich heiß. Meine Wangen glühten vor Aufregung. Ich versuchte mir klar zu machen, dass es sein konnte, dass ich jetzt etwas nicht so schönes las. Ich versuchte mich auf etwas einzustellen, dass eventuell mein Herz brechen konnte. Aber es kam anders...
Ich war gerührt, als ich diese Erklärung las. Ich las sie noch ein 2. und 3. mal. Bis ich mir sicher war, dass dies kein Scherz war. Ich weis nicht warum, aber ich glaubte ihm. Ich konnte nämlich immer noch nicht glauben, dass er so ein schlechter Mensch war, wie in die Situationen darstellten. Ich hatte immer gehofft, es wären blöde Zufälle gewesen und dass alles eigentlich ganz anders war.
Und jetzt hatte ich die Bestätigung. Jungkook war kein schlechter Mensch! Und er war auch noch nie einer gewesen!
Dies machte mich so glücklich, dass ich sogar Oma's Bitte nachging, Kardamom auf dem Weihnachtsmarkt zu kaufen. Den hatte sie total vergessen und brauchte ihn unbedingt für das Weihnachtsessen.
Also schlüpfte ich in Jacke und Schuhe (meine Oma drängte mir noch einen Schal auf) und lief in die eisige Kälte.
Als ich dann plötzlich Jungkook da so einsam und niedergeschlagen laufen sah, packte mich das Mitleid. Und in mir wuchs eine absurde Idee....
Den Rest kennt ihr schon...
Jetzt saßen wir auf dem Teppich unter dem Christbaum und spielten Brettspiele. Es war inzwischen schon 11 Uhr.
Meine Oma hatte 3 mal in Folge verloren und Jungkook und ich hatten uns köstlich darüber amüsiert. Das hatte ihr den Rest gegeben. Sie verabschiedete sich gespielt schmollend, aber mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, und ging zu Bett.
Wir spielten noch die Runde zu Ende, lachten viel und gingen schließlich auch zu Bett. An diesem Abend war mir etwas aufgefallen. Etwas sehr bedeutendes. Ja etwas, was ich die ganze Zeit überhört hatte..
„Jungkook?", murmelte ich aus meinen Kissen heraus „Ich muss dir was sagen"
Er schaute mich fragend an.
Gut reiß dich jetzt zusammen und bring es hinter dich!
„Also ich..... In letzter Zeit ist mir etwas aufgefallen. Ich mag dich total gerne, deshalb habe ich mir irgendwie gewünscht, dass wir zusammen sind und eine glückliche Beziehung führen. Aber.. ich habe mich da irgendwie reingesteigert. Ich wollte es so sehr, dass ich mir eingeredet hab ...dich zu lieben.
Ich weiß das klingt total absurd, aber es ist die Wahrheit.
Ich hab dich unglaublich gerne und verbringe auch total gerne Zeit mit dir, aber ich denke nicht, dass wir nochmal zusammen sein können.
Es tut mir leid, aber ich kann es nicht. Auch wenn ich es noch so sehr möchte. Ich kann keine Gefühle erzwingen. Dabei hättest du es so sehr verdient. Dabei hätten wir es doch so sehr verdient!"
Ich redete und redete alles aus meinem Kopf heraus. Alles was da durcheinander schwirrte. Ich lies es einfach heraus plappern.
Und Jungkook saß einfach nur lächelnd da und hörte mir zu. Ja! Er lächelte!
Das zeigte mir, dass es richtig gewesen war, es ihm zu sagen. Die ganze Wahrheit. Auch wenn sie noch so dumm war. Und es zeigte mir auch wie lieb ich ihn hatte und wie gut er mich behandeln würde.
Irgendwann war auch mein Hirn leer geplappert und ich schaute schweigend zu Boden.
„Hey Tae", ergriff jetzt Kookie das Wort „Ich könnte auch nicht mehr mit dir zusammen sein. Ich hätte viel zu große Angst, dich nochmal zu verletzen. Denn glaub mir das wollte ich nie. Niemals!"
„Weißt du manchmal denke ich, man hat in einer Freundschaft mehr voneinander als in einer Beziehung. Man hat den nötigen emotionalen Abstand und doch steht man sich sehr nah.
Oh mann Tae, Ich bin so froh, dass du das gerade gesagt hast.", seufzte er lachend.
Wir waren beide so erleichtert, dass wir uns in einer innigen Umarmung wieder fanden.
Eine Umarmung, die so viel wichtiger war, als ein Kuss es je hätte sein können. Denn es war eine Umarmung von Freunden.
I'm so sorry für alle Vkook Herzen die ich jetzt zerstört hab. Ich hoffe ihr nehmt's mir nicht übel XD
DU LIEST GERADE
Boy in Luv (heartbroken Taehyung)
أدب الهواةDie perfekte Beziehung wird es niemals geben. Sie ist nur eine Einbildung, ein Traum. Und das Aufwachen ist verdammt schmerzhaft, Taehyung "Aber.....das zwischen uns", stammelte ich verzweifelt. "Da war nie etwas Tae", sagte er und die Worte drangen...