Keuchend und schweißgebadet wachte ich aus diesem schrecklichen Traum auf.
Es war ein Traum. Nur ein Traum. Beruhig dich! Aber mein Puls wollte sich nicht beruhigen. Das Adrenalin, dass durch meine Adern rauschte lies meine Hände zittern.
Seit Tagen machte ich mir große Sorgen um Tae. Er war blass und kränklich. In der Schule sprach er kein Wort mit uns und doch wussten wir dass es in ihm schrie. Er machte viel durch und es wurde immer schlimmer.
Es machte mich fertig ihm nicht helfen zu können. Es beschäftigte uns alle wohl so sehr, dass es sogar in unserem Unterbewusstsein und somit in unseren Träumen auftauchte. Zumindest ich für meinen Teil.
Jimin hatte es aber auch heftig mitgenommen. Er hatte vieles versucht um V zu helfen, aber der lies niemanden an sich ran.
Ich war wohl gezwungen ihn mal zur Rede zu stellen. Er konnte Jungkook schließlich nicht ewig hinterher trauern und in Selbstmitleid versinken. Er musste raus aus dieser Einstellung und das musste man ihm klar machen.
Am besten und das klingt jetzt leider hart indem man ihn wirklich damit angreift und ihm seine Meinung geigt.
Ich beschloss dies Morgen durchzuziehen damit dieses Drama endlich eine Ende fand. Er steigerte sich da viel zu sehr rein. Wenn er das erstmal begriffen hatte, war es ein nicht ganz so schwerer Weg wieder ins Licht zu kommen. Es würde alles wieder so sein wie es war und wir würden unser kleines aufgedrehtes Alien wiederhaben.
Mit diesem Vorhaben und guten Aussichten konnte ich guten Gewissens wieder einschlafen.4 Tage später.....
Seven chaotic crackheads
Hobi☀️:
Leute wir müssen euch was sagen 😬
RM:
Wer ist wir?
Handsome Boy:
Ich und Hobi 😁
Chim chim:
Ihr wechselt endlich die Schule? 🤗
Handsome Boy:
Arschloch 😠
Hobi ☀️:
Jetzt mal im Ernst
Chim chim:
Ist Josie schwanger Hobi?
Hobi☀️:
Jimin!!!😤
Handsome Boy:
Wer ist Josie?
Hobi☀️:
Ist egal wir wollten euch was sagen
RM:
Jimin Alta, lass sie mal ausreden ich bin neugierig!
Taetae🤞:
Ich auch 🙃
DU LIEST GERADE
Boy in Luv (heartbroken Taehyung)
FanficDie perfekte Beziehung wird es niemals geben. Sie ist nur eine Einbildung, ein Traum. Und das Aufwachen ist verdammt schmerzhaft, Taehyung "Aber.....das zwischen uns", stammelte ich verzweifelt. "Da war nie etwas Tae", sagte er und die Worte drangen...