Am nächsten Morgen hatte sich nämlich eine große Gruppe Mädchen vor dem Schultor versammelt.
Als wir die Schule erreichten, tuschelten sie aufgeregt und zeigten sich etwas auf ihren Handys. Sie schmachteten ihn alle an. Jimin, meine ich.
Sobald sie ihn sahen, schmissen sie sich in Pose und warfen ihm verheißungsvolle Blicke zu.
„Was hast du gestern Abend bloß gemacht?", fragte RM ungläubig. Wir anderen grinsten einfach nur, denn wir konnten uns sehr gut vorstellen zu was Jimin im Stande war, wenn er getrunken hatte.
„Das ist ja das Problem", jammerte dieser „Ich weiß es nicht mehr."
Er raufte sich die Haare, was unglaublich hot aussah. Das fanden seine Fangirls wohl auch. Kreischend und ungehalten liefen sie auf ihn zu. Augenblicklich war Jimin nicht mehr zu sehen.
Wir grinsten nun noch stärker und gingen einfach weiter. Was für gute Freunde wir doch waren.
„Hey wartet!". Jimin tauchte mühsam aus der Mädchentraube auf und versuchte sich vergeblich aus dem Meer von Händen und Köpfen frei zu reißen.
Wir überließen ihm seinem Karma und beschlossen heraus zu finden, was diesen Ansturm ausgelöst hatte.
„Die Mädels haben auf ihre Handys geschaut. Vielleicht hat er gestern was gepostet?", überlegte RM. Sherlock Holmes 2.0 ich sag's euch.
Ich checkte mal Instagram und tatsächlich hatte Jimin etwas gepostet....
Mir war sofort alles klar.....
Er hatte nämlich dieses Bild gepostet:
Und darunter stand: I want you if you want me too
OMG wir sollten echt besser auf ihn aufpassen.
Eine halbe Stunde später platzte Jimin mitten in den Matheunterricht.
Seine Haare standen in alle Richtungen und er sah insgesamt ziemlich zerrupft aus. Er war total zerkratzt und hatte überall auf dem Hals rote Flecken. Sie sahen verdächtig nach Lippenstift aus. Er wirkte, als wäre er einfach fertig mit seinem Leben.
Als er sich zu uns setzte sagte sein Blick: „Ein scheiß Kommentar und ich bring euch um!"
Ich schaute zu Namjoon und Namjoon schaute zu mir. Eine Sekunde war es totenstill...
Dann prusteten wir los. Wir mussten so lachen, dass wir am Ende beide richtig starke Bauchschmerzen bekamen.
Yoonga meinte immer: Lachen könnte auch zu einem Sixpack führen. Das wäre natürlich eine Nebenwirkung, die bei mir sehr willkommen war.
Irgendwie steigerten wir uns immer mehr hinein und konnten einfach nicht aufhören zu lachen. Unser Mathelehrer war erst verstört und schaute sehr verwirrt.
DU LIEST GERADE
Boy in Luv (heartbroken Taehyung)
FanfictionDie perfekte Beziehung wird es niemals geben. Sie ist nur eine Einbildung, ein Traum. Und das Aufwachen ist verdammt schmerzhaft, Taehyung "Aber.....das zwischen uns", stammelte ich verzweifelt. "Da war nie etwas Tae", sagte er und die Worte drangen...