Kapitel 16

46 5 5
                                    

Erzähler: Jeon Jungkook

Chat: Lisa, Jungkook

JK:

Lisa, Ich kann das nicht mehr.


Lisa:

Was kannst du nicht mehr?


JK:

Länger so tun, als ob alles ok wäre


Lisa:

Wie meinst du das?


JK:

Lisa du weißt genau was ich meine😔


Lisa:

Ach tu ich das?


JK:
Ja du weißt es!

Ich wusste schon lange, dass ich schwul bin. UND DU WEIST DAS AUCH!

Auch wenn du es nicht wahr haben willst und es die ganze Zeit versuchst zu vertuschen.

ICH BIN SCHWUL!

Ich bin den ganzen Scheiß ja nur eingegangen, weil mich mein Vater sonst enterbt.

Er meinte er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben, wenn ich nicht mit diesen

„Kindischen Liebeleien" aufhören werde. Ich hatte ja keine andere Wahl.

Mein Gott ich bin 17. Habe keinen Abschluss, kein Geld und keinen Wohnsitz.

Wenn meine Eltern nicht mehr für mich zahlen bin ich quasi tot.

Ich weiß auch, dass du deine Finger im Spiel hattest.

Was hast du mit meinem Vater abgemacht? Huh?

Ich weiß, dass alle wollen, dass wir heiraten, aber ich möchte es nicht!

Weil ich schwul bin! Hast du das jetzt endlich verstanden?!

Ich habe versucht dieses Gefühl zu unterdrücken. Ich habe wirklich gekämpft.

Damit ihr endlich mal zufrieden mit mir seid.

Aber es geht nicht!

Verdammt es geht einfach nicht!

Ich weiß ihr werdet alle schrecklich enttäuscht von mir sein, aber es ist mir egal!

Das kannst du auch ruhig meinem Vater sagen, wenn ihr eh schon hinter meinem Rücken redet.

Es ist mir egal, ob ich seinen Namen beschmutze.

Er soll mich endlich so akzeptieren wie ich bin!

Ich hab beschlossen mich nicht mehr für andere selbst zu belügen, sondern zu mir zu stehen.

Ich bin so wie ich bin und ich werde mich nicht für einen Ruf verstellen.

Boy in Luv (heartbroken Taehyung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt