Kapitel 24

61 5 8
                                    

Erzähler: Kim Taehyung

Die Party war großartig.

Yoonga hatte ihren süßen kleinen Hund mitgebracht. Der war echt knuffig.

Während ich dieses Fellknäul anhimmelte, himmelte Jimin seine Besitzerin an. Er sprach sie allerdings nicht an denn Yoongi musterte alles streng. Er hatte die zwei ganz genau im Auge.

Aber der Hund war nicht das einzige Tier. Jin's Schwester hatte ihre Flughörnchen mitgebracht. Das war ganz schön schräg. Und um ehrlich zu sein passte es ganz gut zu uns und zu Jin's Familie.

Jin und seine Schwester waren zusammen das perfekte Chaos Duo. Jin's Schwester hatte rote Haare und ein blau gestreiftes T-Shirt. Sie war jetzt nicht wirklich mein Typ, aber ich denke viele andere fanden sie bestimmt attraktiv.

Hobi's Schwester war genau das Gegenteil von Hoseok. Sie war schüchtern und zurück haltend. Eigentlich ziemlich unauffällig....naja so unauffällig wie man halt sein konnte, wenn man neben Hobi saß.

RM's Schwester fand ich von Anfang an sympathisch. Sie hatte einen leichten lila Schimmer in den Haaren, aber es stand ihr gut. Sie sah nicht sehr anders aus, als auf den Fotos die mir RM mal geschickt hatte.

Sie hatte nur das Pech neben Jin und deren Flughörnchen zu sitzen, was sie oft in missliche Lagen brachte.

Irgendwann trafen dann auch Jungkook und Jisoo ein. Sie hatten sich aus Spaß Partnerlooks gekauft und trugen das gleiche T-Shirt.

Über die irritierten Blicke von Jennie und Yoonga lachten die zwei nur und machten sich sofort an das Buffet.

Mit Jennie verstand ich mich diesen Abend sehr gut. Wir lachten viel und führten ganz normale Gespräche ohne Angst davor zu haben dem anderen irgendwelche falschen Hoffnungen zu machen. Das tat total gut.

Ich denke wir waren ein einem guten Punkt angekommen. Wir konnten einfach normale Freunde sein.

Ja gut und dann waren da noch Yoonga und Mii....

Das war eine seltsame Geschichte und ich denke, dass es von Anfang an geplant war. Aber da halte ich mich raus.

Ich glaube Mii hatte ein Auge auf Suga geworfen (Oder es war Teil des Plans....egal). 

Am Anfang beobachtete sie ihn nur schüchtern und hoffte er würde sie ansprechen. Naja, den Gefallen tat er ihr nicht. 

Nach dem 3. Glas Sekt wurde Mii dann aufdringlicher. Sie setzte sich neben Yoongi und versuchte krampfhaft Konversation zu betreiben.

Ich hätte mich gewundert wenn sie es geschafft hätte, denn Yoongi war nie sehr gesprächig gewesen.

Ich glaube Yoongi machte es Spaß sie so kalt zu lassen. Denn er lächelte immer ganz unbemerkt, wenn sie dann niedergeschlagen und auf der Suche nach neuen Themen zum Buffet lief.

Oh je, die würde es wohl schwer haben.

So wie ich das beurteilen konnte fand Yoongi sie schon ganz nice, er liebte es aber den BadBoy raushängen zu lassen und einen auf unerreichbar zu machen.

Trotzdem kämpfte Mii (das mit dem Selbstvertrauen kam bestimmt vom Alkohol, aber trotzdem Respekt).

Es war gut, dass Yoongi so abgelenkt war, denn während dessen flirteten Yoonga und Jimin heftig. Einmal verschwanden sie auch für 5 Minuten.

„Oha! Du Pisser", entgegnete Mii plötzlich auf einen Kommentar von Suga (den ich leider nicht gehört hatte)

Sie drehte sich beleidigt weg und schob die Unterlippe vor. Das hatte sie wohl einstudiert, denn es sah echt cute aus.

Yoongi schien das wohl auch zu merken, denn er lachte. „Ok ok, ich nehme es zurück. Das Kleid ist nicht hässlich. Auch wenn es grün ist", äußerte sich Yoongi.

Was war denn mit dem los? Seit wann nahm Yoongi einen Kommentar zurück? Das hatte er noch nie getan, auch wenn er noch so fies gewesen war.

Mii drehte sich um und grinste selbstzufrieden. „Ich wusste es doch", triumphierte sie und rutschte näher an Yoongi heran.

„Ok reicht dann auch wieder", erwiderte dieser und so ging das Spiel ewig weiter.

„Hellou Leute", posaunte Yoonga als sie wieder ins Zimmer kam.

Oh man, hatte sie nicht bemerkt, dass ihr Lippenstift verschmiert war. So wurde Yoongi ja sofort schnallen was hier lief.....

Obwohl.... wohl eher nicht. Er befand sich nämlich in einer lautstarken Diskussion mit Mii wer von den beiden jetzt was von dem anderen wollte.

„Ich will garantiert nichts von dir", behauptete Mii „Du bist nämlich total arrogant"

Ich schaute in die Runde, begegnete RM's Blick und wir prusteten mal wieder los. Und die anderen mit uns.

Erschrocken drehte sich Mii um. Hatte sie ernsthaft nicht bemerkt, dass wir zuhörten?

Jetzt liefen beide rot an. Ja! Auch auf Yoongis gelassener Miene zeichnete sich ein leichtes rosa ab. Na das konnte ja was werden....

„Lust auf Wahrheit oder Pflicht?", eilte Jennie ihrer Freundin zur Hilfe. „Auf jeden Fall", stimmte Jin begeistert zu.

Ja wie hätte es auch anders kommen sollen?

Natürlich stellten wir Mii und Yoongi fiese Pflichten. Die zwei würden sich schon noch finden. Auch Yoonga und Jimin mussten einiges durchstehen, aber wir mussten vorsichtig sein. Yoongi sollte ja nichts merken. Obwohl ich nicht sicher war, ob er es nicht schon längst wusste. Ich meine das war so offensichtlich.

Am Ende bleiben nur noch die Jungs übrig, weil sich die Mädchen in Yoonga's Zimmer zurück gezogen hatten.

Wir alberten noch ein bisschen rum und machten Scherze über Jin.

Ja, jetzt waren wir wieder die ganz normale Gruppe Jungs und doch hatten wir uns alle verändert.


2.1.

Instagram Post von RM:

War ein mega cooler Abend mich euch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

War ein mega cooler Abend mich euch. Frohes neues Jahr allen!


Kommentare ^

@Jimin:

Mann Jungkook, immer am Essen!


@Jungkook:

No Comment


@Tae:

Danke RM dir auch. Mega cooles Bild übrigens 🥰


@Yoonga:

😂Jin du siehst so geil aus


@Jin:

I know, worldwide handsome😌 

Boy in Luv (heartbroken Taehyung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt